Rapid - Admira, Samsung Cup - Viertelfinale


Ferdi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Rotiert wird und gewonnen wird. Btw 19 Euro für die Kurve, Mittwoch 18 Uhr, das wird ja eine tolle Kulisse :lol:

Versteh nicht warum man bei solchen partien die preise nicht amal auf 10(hausnummer) in der kurve und 20(hn) auf der längsseite ansetzt. Wieso nutzt man die kapazität nicht aus? Würde rapid so einen verlust machen, wenn sie die preise senken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Versteh nicht warum man bei solchen partien die preise nicht amal auf 10(hausnummer) in der kurve und 20(hn) auf der längsseite ansetzt. Wieso nutzt man die kapazität nicht aus? Würde rapid so einen verlust machen, wenn sie die preise senken?

Weil man mit € 10 in der Kurve und € 20 längs wohl weniger verdient als mit den offiziellen Preisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Weil man mit 10 in der Kurve und 20 längs wohl weniger verdient als mit den offiziellen Preisen.

Ja das is ja meine frage. Angenommen es kommen 12k zu den normalen preisen bzw, 24k zu den preisen(10\20). Dadurch, dass mehr leute kommen wird auch mehr konsumiert und vielleicht mehr fanartikel verkauft. Dafür wird natürlich auch mehr personal gebraucht. Also würd mich interessieren, ob es ein großer verlust wäre, nur ein geringer oder ob es sich sogar ausgleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum sollen wir rotieren?

Wir sind eh noch madig unterwegs und alles andere als Spritzig egal ob Körperlich oder Geistig.

Wir brauchen jedes Spiel um besser in fahrt zu kommen.

Wenn wir so spielen wie gegen den WAC wird es nix mit den Aufstieg und Mülller hat bei TuT betont das es ein Ziel ist den Cup zu gewinnen.

Also die beste Elf muss spielen ( SH statt Nutz sonst alles gleich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Ja das is ja meine frage. Angenommen es kommen 12k zu den normalen preisen bzw, 24k zu den preisen(10\20). Dadurch, dass mehr leute kommen wird auch mehr konsumiert und vielleicht mehr fanartikel verkauft. Dafür wird natürlich auch mehr personal gebraucht. Also würd mich interessieren, ob es ein großer verlust wäre, nur ein geringer oder ob es sich sogar ausgleicht.

24.000 kommen zu diesem Spiel zu dem Termin doch nicht mal, wenn du die Karten herschenkst, geschweige denn zu den Preisen 10/20 Euro. Da kommen mMn vielleicht 500 mehr, das rentiert sich nicht. Es wäre ein Zuckerl für die Allesgeher, hier ein wenig günstiger anzubieten (finde 25 auf der Längsseite auch zu hoch), aber deutlich mehr Leute lockt man wegen paar Euro weniger nicht ins Stadion an einem Mittwoch um 18 Uhr gegen Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja das is ja meine frage. Angenommen es kommen 12k zu den normalen preisen bzw, 24k zu den preisen(10\20). Dadurch, dass mehr leute kommen wird auch mehr konsumiert und vielleicht mehr fanartikel verkauft. Dafür wird natürlich auch mehr personal gebraucht. Also würd mich interessieren, ob es ein großer verlust wäre, nur ein geringer oder ob es sich sogar ausgleicht.

Ich denke, dass die Preise auf maximalen Gewinn kalkuliert sind ;) Sorry, wenn es vorher so rübergekommen ist, als würde ich dich belehren wollen!

Jelic

Kainz - Hofmann © - Murg

Nutz - Petsos

Stangl - Wöber - Sonnleitner - Pavelic

Strebinger

Bank: Knoflach; M. Hofmann; Grahovac, Schwab, Schobesberger; Alar, Prosenik

Sieg.

:yes: Bitte so beginnen!

Ich glaube Alar fehlt noch, deswegen wird wohl Kuen im Kader sein. Wie schaut es eigentlich bei Schrammel aus? Eventuell ein Kandidat für die Bank?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja bitte ordentlich rotieren, die Spieler müssen schon ordentlich müde sein nach der Schlacht gegen den WAC.

geht ja nicht um die wac Partie, sondern dass wir nach dem Admira spiel innerhalb von 15 Tagen derby (a) valencia (a) sturm (a) und valencia (h) haben. Rotieren muss drin sein

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Wöber - Stangl

Grahovac - Schwab

Schobesberger - Nutz - Murg

Prosenik

Bank: Knoflach, M.Hofmann, Petsos, S.Hofmann, Kuen, Kainz, Jelic

Genug Qualität um die Admira zu schlagen und noch immer gute Möglichkeiten auf der Bank zum reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Steffen Hofmann muss spielen, der braucht immer wieder ein paar spiele um reinzukommen, zumindest hab ich das so in Erinnerung. Ich würde ihn so für 50-60 Minuten bringen und je nach Spielstand dann gegen Nutz auswechseln. Da war gegen ende dann auch schon was ansehnliches dabei ab und an und dadurch hat er sich imho ein wenig Spielzeit verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

geht ja nicht um die wac Partie, sondern dass wir nach dem Admira spiel innerhalb von 15 Tagen derby (a) valencia (a) sturm (a) und valencia (h) haben. Rotieren muss drin sein

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Wöber - Stangl

Grahovac - Schwab

Schobesberger - Nutz - Murg

Prosenik

Bank: Knoflach, M.Hofmann, Petsos, S.Hofmann, Kuen, Kainz, Jelic

Genug Qualität um die Admira zu schlagen und noch immer gute Möglichkeiten auf der Bank zum reagieren.

Mir ging es um das "ordentlich" rotieren. Auf ~3 Positionen kann man schon mal Spieler wechseln. Fatal wäre es die halbe Mannschaft auszutauschen. Dazu ist die Bank einfach zu schwach.

Deine Aufstellung gefällt mir. Jelic würd ich trotzdem Spielen lassen. Der soll weiter in Fahrt kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Versteh nicht warum man bei solchen partien die preise nicht amal auf 10(hausnummer) in der kurve und 20(hn) auf der längsseite ansetzt. Wieso nutzt man die kapazität nicht aus? Würde rapid so einen verlust machen, wenn sie die preise senken?

Weil man die Preise nicht gestalten kann wie man will. Da gibt es eine Regelung.

Mir ging es um das "ordentlich" rotieren. Auf ~3 Positionen kann man schon mal Spieler wechseln. Fatal wäre es die halbe Mannschaft auszutauschen. Dazu ist die Bank einfach zu schwach.

Deine Aufstellung gefällt mir. Jelic würd ich trotzdem Spielen lassen. Der soll weiter in Fahrt kommen.

Es besteht für mich überhaupt kein Grund zur Rotation. Die Spieler zumindest würde ich sagen 80% der besten Elf müssen sich an zwei Spiele/Woche gewöhnen. Weiß nicht warum ich Wöber jetzt reingeben muss, natürlich braucht er Praxis, aber auf die eingespielte IV zu setzen ist wichtiger.

Ich will nichts schlecht sprechen, aber warum beispielsweise ein Schobesberger auf die Bank soll und ein Kainz auflaufen soll (nach der WAC Partie) würde ich unangemessen finden. Schwab indessen darf wieder ran, obwohl ich ihn als einen der schwächsten Spieler gegen WAC empfand. Nimmt alles auf die Mecki Aufstellung Bezug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.