Ferdi Knows how to post... Report post Posted February 6, 2016 So nach dem halbwegs gelungenen Auftakt steht die Cuppartie gegen die Vfb Admira an. Hoffe man kommt mal wieder ins Cuphalbfinale, letztens im Mai 2011.Solls a Murgssieg bzw. ein auf Bayerndusel ermurkster Sieg sein. Egal bitte mal wieder im April dabei sein. Tipp: 2:1, Jelic sowie Murg bzw. Schössi GWG 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Report post Posted February 6, 2016 Rotieren ist ja hoffentlich nach einer Partie nicht notwendig 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Report post Posted February 6, 2016 Wird wohl nicht so einfach werden, gegen admira tun wir uns immer schwer 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bookert Postinho Report post Posted February 6, 2016 (edited) StrebingerPavelic Sonnleitner Maxi StanglPetsos Nutz/SchwabMurg Hofmann KainzJelic Edited February 6, 2016 by bookert 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Report post Posted February 7, 2016 Strebinger Pavelic Sonnleitner Maxi Stangl Petsos Nutz/Schwab Murg Hofmann Kainz Jelic +1 Nutz und Jelic jetzt Einsatzzeit geben. Würde im Tor fast lieber Knoflach sehen. Nicht weil ich Strebinger nicht mag (im gegenteil, war immer einer der ihn verteidigt hat auch als er Scheiße gebaut hat), sondern weil ich glaube, dass es eine klassische Admira Partie wird. Wir werden anlaufen und die Admira wird kontern. Da wird es für den Goalie nicht einfach, da es nicht die Masse an Arbeit geben wird. In so einem Spiel macht mir Strebinger noch etwas sorgen wegen der Konzentration. Knoflach ist einer, der steht unter Strom.... außerdem würde ich ihm die Cup Parie gönnen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Report post Posted February 7, 2016 Alles andere als ein Sieg würde mich enttäuschen. unter der Woche bei dieser Ankickzeit werd ich mir das vorm TV geben, glaub ich. #schlechterFan 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sulza V.I.P. Report post Posted February 7, 2016 (edited) Verdientes Ausscheiden nach übermäßiger Rotation. Edited February 7, 2016 by sulza 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Boidi ASB-Legende Report post Posted February 7, 2016 Knoflach, Wöber, Murg, Jelic und Nutz spielen lassen. Ein Sieg wäre schön, da es Cup ist rechne ich mal nicht damit 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schimli ASB-Gott Report post Posted February 7, 2016 Wird ein knappes 1:0. Einer Murgst ihn schon rein nach einem Stanglpass. Zum Nutzen der ganzen Mannschaft. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Report post Posted February 7, 2016 [x] dubai Rechne mit einer zachen Partie, aber am Ende gewinnen wirs. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Report post Posted February 7, 2016 Wird ein knappes 1:0. Einer Murgst ihn schon rein nach einem Stanglpass. Zum Nutzen der ganzen Mannschaft. i see what you did there. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Report post Posted February 7, 2016 wirds auch im tv übertragen? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Report post Posted February 7, 2016 wirds auch im tv übertragen? jo, atv. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Report post Posted February 7, 2016 jo, atv. thx 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bookert Postinho Report post Posted February 7, 2016 Wird ein knappes 1:0. Einer Murgst ihn schon rein nach einem Stanglpass. Zum Nutzen der ganzen Mannschaft. damit Kainzt richtig liegn 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts