SV Grödig - Austria Wien 0:1 Nachbesprechung


Johnny Cut

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Das einzige was nach dem GIF vor 1-2 Seiten vielleicht doch unklar ist, obs der Mittelfinger war, könnte auch der Zeigefinger sein wenn man hinschschaut und dann is natürlich kein echter Aufreger. Wennst mim Mittelfinger durch die Stadt rennst is auch keiner gemeint, ist aber auch kein Zeichen der Freude.

Anhand der Bilder denk ich auch, dass es nur der Zeigefinger war. Aber wie auch immer, Fink hat im Interview nach dem Spiel gesagt, dass er das nicht tun darf und sollte, somit intern einfach bestrafen und die Sache hat sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diese Saison erinnert stark an die unter Stöger. Auch damals hatten wir knappe Siege, spielten nicht immer gut und - für verwöhnte Austrianer - schon gar nicht schön, gewannen aber und machten Punkte.

Weil ich gerade das angebliche Foul von Koch im Strafraum wieder sehe, das war kein Foul. Koch kommt eh zu spät, berührt ihn auch nicht, der Gegenspieler bemerkt, dass er nicht mehr an den Ball kommt und lässt sich in Richtung Koch fallen und berührt ihn dann unten. Er suchte das Foul und bekam es zurecht nicht, meine ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorwurf des Selbstbetrugs - oder wie auch immer das zu interpretieren war - ist schon öde. Sehr öde sogar. Außer Wortklauberei steckt auch nichts dahinter. Ich hab's doch vorher schon mit Senilität beschrieben. Weil ich schon weiß, dass solche Unterstellungen immer kommen, sobald man im Netz ein positives Denken einfordert. Ein weiteres Beispiel war nicht unbedingt nötig. Irgendwann wird's halt fad, auch wenn man es anders nennt.

Aber schön, dass solche Elaborate nicht nur zur Autoerotik gut sind. Es sucht schließlich immer jemand auch einen Weg...

:feier:

Aber.... der Einstieg war nicht nett :feier:

...durch die Kloake in den Elfenbeinturm. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Die Kayode Debatte ist doch lächerlich, weil künstlich erzeugt. Die Geste war zwar unüberlegt und Fink wird mit ihm diesbezüglich auch sicher interne Gespräche führen, aber dass man hier seitenweise darüber spricht, ist nicht notwendig. Dafür ist schlicht zu wenig vorgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diese Saison erinnert stark an die unter Stöger. Auch damals hatten wir knappe Siege, spielten nicht immer gut und - für verwöhnte Austrianer - schon gar nicht schön, gewannen aber und machten Punkte.

der vergleich mit der stöger Saison hinkt gewaltig zum gleichen Zeitpunkt hatten wir 13 punkte mehr haben 15 tore mehr geschossen und 12 weniger bekommen zudem hatten wir 9 punkte vorsprung auf Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Diese Saison erinnert stark an die unter Stöger. Auch damals hatten wir knappe Siege, spielten nicht immer gut und - für verwöhnte Austrianer - schon gar nicht schön, gewannen aber und machten Punkte.

Weil ich gerade das angebliche Foul von Koch im Strafraum wieder sehe, das war kein Foul. Koch kommt eh zu spät, berührt ihn auch nicht, der Gegenspieler bemerkt, dass er nicht mehr an den Ball kommt und lässt sich in Richtung Koch fallen und berührt ihn dann unten. Er suchte das Foul und bekam es zurecht nicht, meine ich.

also der Vergleich mit Stöger ist schon sehr gewagt siehe Antwort @kobe. Auch spielten wir besseren, schöneren Fussball auch wenn lange nicht alles so toll war wie oft jetzt davon geträumt.

Aber das Elferfoul vom Koch nicht sehen ist schwerstens lächerlich. I versteh einfach nicht warum man nicht halbwegs objektiv sein kann. Viel klarere Elferfoul gibt es nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Diese Saison erinnert stark an die unter Stöger. Auch damals hatten wir knappe Siege, spielten nicht immer gut und - für verwöhnte Austrianer - schon gar nicht schön, gewannen aber und machten Punkte.

Weil ich gerade das angebliche Foul von Koch im Strafraum wieder sehe, das war kein Foul. Koch kommt eh zu spät, berührt ihn auch nicht, der Gegenspieler bemerkt, dass er nicht mehr an den Ball kommt und lässt sich in Richtung Koch fallen und berührt ihn dann unten. Er suchte das Foul und bekam es zurecht nicht, meine ich.

Das habe ich mir auch schon einige Male gedacht - trau es mir aber gar nicht wirklich auszusprechen. ;) Der Sieg gegen Grödig war jetzt einmal sehr wichtig. Die nächste Woche wird aus meiner Sicht sehr richtungsweisend sein. Wenn es uns gelingt nach einem positiven Cup-Erlebnis im Derby einen 3er zu machen, dann traue ich uns - voll mit Selbstvertrauen - durchaus auch eine Serie (à la Stöger) zu. Und so eine Serie kann dann schon die ganze Miete zum EL-Platz und (je nach Performance der Mitbewerber) eventuell die halbe Miete zum ... :nixpfeif: sein.

Das Spiel gestern war echt nicht schön. Wir punkten aber. Holzi und Rotl habe ich besser gesehen als manche hier. Auch wenn nicht alles gelingt ist Holzi für mich der beste "Quarterback" der Liga (muss heute sein). ;) Lary hat mich wieder einmal enttäuscht. Von Roei erwarte ich mir mehr. Venuto wird uns noch viel Freude bereiten. Und danke Gogo, dass Du geblieben bist!

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Diese Saison erinnert stark an die unter Stöger. Auch damals hatten wir knappe Siege, spielten nicht immer gut und - für verwöhnte Austrianer - schon gar nicht schön, gewannen aber und machten Punkte.

Es wird immer skurriler...

Tut einfach weh, so einen Blödsinn zu lesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also der Vergleich mit Stöger ist schon sehr gewagt siehe Antwort @kobe. Auch spielten wir besseren, schöneren Fussball auch wenn lange nicht alles so toll war wie oft jetzt davon geträumt.

Aber das Elferfoul vom Koch nicht sehen ist schwerstens lächerlich. I versteh einfach nicht warum man nicht halbwegs objektiv sein kann. Viel klarere Elferfoul gibt es nicht...

Weiss net wo da ein Elferfoul gesehen wird?

Wenn der Schiri hier einen elfer gibt,dann nur wegen dummheit von koch ,weil er dort reinrutscht!

Aber für mich sieht das eher aus,das der gegner die situation (dummheit koch) dankend annimmt und sich reinlegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

So blöd ist der Vergleich nicht. Speziell am Anfang waren auch unter Stöger viele Krampfpartien mit knappen Ergebnissen dabei. Selbst beim 6:4 in der Südstadt war es damals knapp. Ist halt mit einem erbrunzten 1:0 in Grödig nicht vergleichbar.

Damals hatten wir halt auch die besseren Fußballer als jetzt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

So blöd ist der Vergleich nicht. Speziell am Anfang waren auch unter Stöger viele Krampfpartien mit knappen Ergebnissen dabei. Selbst beim 6:4 in der Südstadt war es damals knapp. Ist halt mit einem erbrunzten 1:0 in Grödig nicht vergleichbar.

Damals hatten wir halt auch die besseren Fußballer als jetzt :davinci:

Sehe ich auch so. Natürlich haben wir unter Stöger insgesamt mit besseren Fußballern z. T. auch deutlich bessere Spiele gezeigt. Aber oft wusste ich nach einem Sieg nicht, wie wir die 3 Punkte gemacht haben - sie waren aber da. Nur in diesem Sinne sehe ich eine Parallele zu der Stöger-Saison. Wenn wir jetzt gut ins Frühjahr starten und das Selbstvertrauen passt, dann werden vermutlich auch die Spiele schöner anzusehen sein. Man erinnere sich nur an die Euphorie, die dann in der Stöger-Ära massive Ausbreitung fand ... :love: Wieder haben wollen ... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kayode Debatte ist doch lächerlich, weil künstlich erzeugt. Die Geste war zwar unüberlegt und Fink wird mit ihm diesbezüglich auch sicher interne Gespräche führen, aber dass man hier seitenweise darüber spricht, ist nicht notwendig. Dafür ist schlicht zu wenig vorgefallen.

Vor allem finde ich wär auch zu erwähnen, dass sich Lary so gut wie nie in diesem Spiel fallen gelassen hat. Sah da eindeutig eine Verbesserung. Gab einiges Situationen da wär er wie im Herbst vermutlich noch gelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.