SV Grödig - Austria Wien 0:1 Nachbesprechung


Johnny Cut

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Wenn da nicht die Staatsaffäre Nummer 1 wäre. Der Stinkefinger :nervoes:

Was wäre der Fußball ohne Emotionen? Ich muss aber gestehen, mir wäre lieber er macht sowas im Derby vorm Affenkäfig nachdem er das 1:0 in der 95 min. gemacht hat :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Es war nicht viel, aber es war was. Für sein Lebenswerk hätte er sich einmal eine Sperre verdient - vielleicht versteht er es dann endlich einmal. Sport ist Entertainment, das ist richtig, lieber Larry, aber auch Fairness gehört zu Sport. Schwalben, simulieren, Schiri kritisieren/anjammern in jedem Spiel und nun auch Mittelfinger in die weite Welt hinaus nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Es war nicht viel, aber es war was. Für sein Lebenswerk hätte er sich einmal eine Sperre verdient - vielleicht versteht er es dann endlich einmal. Sport ist Entertainment, das ist richtig, lieber Larry, aber auch Fairness gehört zu Sport. Schwalben, simulieren, Schiri kritisieren/anjammern in jedem Spiel und nun auch Mittelfinger in die weite Welt hinaus nicht.

Wo du einen Mittelfinger siehst oder sehen willst ist mir schleierhaft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Wo du einen Mittelfinger siehst oder sehen willst ist mir schleierhaft ...

Zum Glück spielt Boris Becker nicht mehr aktiv Tennis. Die Becker-Faust war immer schon sehr grenzwertig und provokativ.

Die Geste von Horst Skoff gegen Mats Wilander müsste heutzutage dann schon mit Freiheitsentzug bestraft werden.

Unsere Gesellschaft ist in solchen Angelegenheiten heuzutage schon sehr lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Leider stimmt dein Zitat nicht, richtig heißt es:

*klugscheissermodusan* Immer Glück ist Können *Klugscheissermodusaus*

;)

Ich habs vom Thomas Müller über GErland im Sportstudio.

Gut, indirektes zitieren...:fuckthat::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Zum Glück spielt Boris Becker nicht mehr aktiv Tennis. Die Becker-Faust war immer schon sehr grenzwertig und provokativ.

Die Geste von Horst Skoff gegen Mats Wilander müsste heutzutage dann schon mit Freiheitsentzug bestraft werden.

Unsere Gesellschaft ist in solchen Angelegenheiten heuzutage schon sehr lächerlich.

Ist richtig. Darfst ja auch keinen Mohr im Hemd mehr essen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum Glück spielt Boris Becker nicht mehr aktiv Tennis. Die Becker-Faust war immer schon sehr grenzwertig und provokativ.

Die Geste von Horst Skoff gegen Mats Wilander müsste heutzutage dann schon mit Freiheitsentzug bestraft werden.

Unsere Gesellschaft ist in solchen Angelegenheiten heuzutage schon sehr lächerlich.

Ich finde auch Rotpuller sollte zur Rechenschaft gezogen werden.

Der schreit einfach immer so laut und beflegelt teilweise seine Mitspieler. Das finde ich äußerst unsportlich.

In unseren Breitengraden ist beflegeln und anschreien kein Ausdruck von Freund und Jubel, daher bitte sperren, damit sich der Junge das abgewöhnt.

Irgendwie schme ich mich für diesen Spieler in unseren Reihen, hoffentlich nehmen uns das die Rapidler nicht übel. Nochmals ausdrücklich liebe Fans, Spieler und Offizielle des SK Rapid: Sorry, dass sihc Rotpuller so aufführt. Wir werden Selbstanzeige erstatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das wäre so typisch für diese Mistliga und es würde perfekt passen: Während sich Körperverletzer Maak nach seinem Brutalofoul dank Gelb defakto schon auf seine nächsten Opfer vorbereiten kann, fordern für Kayode selbst Teile der eigenen Anhängerschaft eine Sperre wegen einer fragwürdigen Geste.

Soweit, so gut. Nur sollte man sich dann auch nicht wundern, wenn sich dieses Panoptikum hirnbefreiter Blödheiten irgendwann wirklich niemand mehr anschauen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das wäre so typisch für diese Mistliga und es würde perfekt passen: Während sich Körperverletzer Maak nach seinem Brutalofoul dank Gelb defakto schon auf seine nächsten Opfer vorbereiten kann, fordern für Kayode selbst Teile der eigenen Anhängerschaft eine Sperre wegen einer fragwürdigen Geste.

Soweit, so gut. Nur sollte man sich dann auch nicht wundern, wenn sich dieses Panoptikum hirnbefreiter Blödheiten irgendwann wirklich niemand mehr anschauen will.

Das finde ich nämlich fast am schlimmsten. Aber diese "nur nicht aufmucken, immer brav entschuldigen" Mentalität haben ja auch große Teile unserer Vereinsverantwortlichen (einzig FW bricht da oftmals aus, was erfrischend ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Es war nicht viel, aber es war was. Für sein Lebenswerk hätte er sich einmal eine Sperre verdient - vielleicht versteht er es dann endlich einmal. Sport ist Entertainment, das ist richtig, lieber Larry, aber auch Fairness gehört zu Sport. Schwalben, simulieren, Schiri kritisieren/anjammern in jedem Spiel und nun auch Mittelfinger in die weite Welt hinaus nicht.

sorry nicht böse gemeint aber das schlimmste was ich heuer bzlg. larry gesehen habe war das brutalofoul von netzer an ihm. alles andere ist blabla solange soetwas nicht bestraft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.