SV Grödig - Austria Wien 0:1 Nachbesprechung


Johnny Cut

Recommended Posts

unsportlich ist es wenn jemand bestimmter damit gemeint ist. das ist nicht zu erkennen und ich kann aus eigener erfahrung sagen dass man so etwas durchaus allgemein deuten kann aus der emotion heraus. wenn sich niemand angesprochen fühlt ist es nicht unsportlich. alles andere wäre doch hochgradig lächerlich.

Stinkefinger, so er diesen gezeigt hat, ist unsportlich und rot.

Da gibt es nichts dazwischen und keine Ausreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stinkefinger, so er diesen gezeigt hat, ist unsportlich und rot.

Da gibt es nichts dazwischen und keine Ausreden.

ich bin ja durchaus ein kritischer mensch, aber diese moralische betroffenheit verwundert mich schon ein wenig. sofern niemand gemeint ist, warum sollte es unsportlich sein? ist doch skurril.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich bin ja durchaus ein kritischer mensch, aber diese moralische betroffenheit verwundert mich schon ein wenig. sofern niemand gemeint ist, warum sollte es unsportlich sein? ist doch skurril.

Geh bitte, natürlich war irgendwer gemeint, dass man das nachher im IV etc. nicht sagt ist ja logisch. Wenn das ein Grüner gemacht hätte, würden jetzt einige die jetzt sagen war nix, komplett am Rad drehen und wir hätten 400 Seiten mehr.

Das einzige was nach dem GIF vor 1-2 Seiten vielleicht doch unklar ist, obs der Mittelfinger war, könnte auch der Zeigefinger sein wenn man hinschschaut und dann is natürlich kein echter Aufreger. Wennst mim Mittelfinger durch die Stadt rennst is auch keiner gemeint, ist aber auch kein Zeichen der Freude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, natürlich war irgendwer gemeint, dass man das nachher im IV etc. nicht sagt ist ja logisch. Wenn das ein Grüner gemacht hätte, würden jetzt einige die jetzt sagen war nix, komplett am Rad drehen und wir hätten 400 Seiten mehr.

Das einzige was nach dem GIF vor 1-2 Seiten vielleicht doch unklar ist, obs der Mittelfinger war, könnte auch der Zeigefinger sein wenn man hinschschaut und dann is natürlich kein echter Aufreger. Wennst mim Mittelfinger durch die Stadt rennst is auch keiner gemeint, ist aber auch kein Zeichen der Freude.

also bitte, solange sich niemand beleidigt fühlt was soll da unsportlich sein? das werden ja amerikanische verhältnisse, als nächstes übertragen wir in 5 sek. verzögerung falls man das wort scheisse auf irgendwelchen lippen eines spielers im fernsehen sehen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja durchaus ein kritischer mensch, aber diese moralische betroffenheit verwundert mich schon ein wenig. sofern niemand gemeint ist, warum sollte es unsportlich sein? ist doch skurril.

Ich bin durchaus kein kritischer Mensch ;-)

Aber Stinkefinger zeigen ist verboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hauptsache gewonnen. Schön ist das weiterhin nicht.

Mehr gibt es nicht wirklich zu sagen. Sieg anhand der Spielanteile nicht unverdient, aber aufgrund der Umstände (Grödiger 100%ige, ausgebliebener Strafstoß für Grödig) dennoch etwas glücklich. Wirklich schön war es nicht, dass das Tor aus einem Standard fiel überrascht wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr gibt es nicht wirklich zu sagen. Sieg anhand der Spielanteile nicht unverdient, aber aufgrund der Umstände (Grödiger 100%ige, ausgebliebener Strafstoß für Grödig) dennoch etwas glücklich. Wirklich schön war es nicht, dass das Tor aus einem Standard fiel überrascht wenig.

Mittlerweile, wenn ich an die letzten 2 Saisonen denke war gefühlt jeder Standard Zeitverschwendung. Unter Fink echt eine Waffe geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.