SV Grödig - Austria Wien 0:1 Nachbesprechung


Johnny Cut

Recommended Posts

Postaholic

dass er hoffentlich seine gerechte Strafe bekommt. Vielleicht macht es ja dann in seinem Köpfchen mal Klick.

Und wann kriegt der Maak seine gerechte Strafe?

Ah gar net weil das ja der Schiri gesehen hat. Vielleicht hätt Kayode lieber einen umtreten sollen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

dass er hoffentlich seine gerechte Strafe bekommt. Vielleicht macht es ja dann in seinem Köpfchen mal Klick.

am besten so eine wie sie netzer vor hatte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

nur weil ich die Vereinsbrille mal abnehmen kann? Hätte Kainz gegen Wolfsberg den Mittelfinger präsentiert würde hier ein eigener Thread aufgemacht werden wo seine Sperre für das Derby gefordert wird...

... welcher jedoch angesichts der ständigen, sanktionslosen Brutalofouls in dieser Liga genauso wertlos wäre, wie die derzeitige Diskussion über Kayodes Geste. Solange rücksichtsloses Einsteigen inkl. daraus resultierender Körperverletzungen defakto als akzeptabel gelten, sind die ganzen scheinheiligen Debatten über Fairplay und Vorbildwirkung für die Würscht.

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

... und welcher angesichts der ständigen, sanktionslosen Brutalofouls in dieser Liga genauso wertlos wäre, wie die derzeitige Diskussion über Kayodes Geste. Solange rücksichtsloses Einsteigen inkl. daraus resultierender Körperverletzungen defakto als akzeptabel gelten, sind die ganzen scheinheiligen Debatten über Fairplay und Vorbildwirkung für die Würscht.

da hast du wiederum recht. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Und wann kriegt der Maak seine gerechte Strafe?

Ah gar net weil das ja der Schiri gesehen hat. Vielleicht hätt Kayode lieber einen umtreten sollen....

Schwerstens lächerlich wegen so einer Kleinigkeit ein Fass aufzumachen. Maak begeht eine üble Körperverletzung und kommt mit Gelb davon.

Leider hat man es als dunkelhäutiger Kicker in Österreich dreifach schwer. Gab ja in der jüngeren Vergangenheit genug Vorfälle. Sukuta Paso in Ried, Mane des öfteren. Larry ist in unserer Liga eh schon Freiwild. Der wird des öfteren brutalst umgetreten. Die Übeltäter in Form von Netzer bzw. Des WAC Kickers kamen äußerst völlig davon. Geschützt wird er vor den Schiris sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Der Vorwurf des Selbstbetrugs - oder wie auch immer das zu interpretieren war - ist schon öde. Sehr öde sogar. Außer Wortklauberei steckt auch nichts dahinter. Ich hab's doch vorher schon mit Senilität beschrieben. Weil ich schon weiß, dass solche Unterstellungen immer kommen, sobald man im Netz ein positives Denken einfordert. Ein weiteres Beispiel war nicht unbedingt nötig. Irgendwann wird's halt fad, auch wenn man es anders nennt.

Aber schön, dass solche Elaborate nicht nur zur Autoerotik gut sind. Es sucht schließlich immer jemand auch einen Weg...

...durch die Kloake in den Elfenbeinturm. :D

nur dass du so gut wie noch nie positives denken eingefordert hast sondern dich über kritik beschwerst. (weil sie dir deine freude kaputt macht). etwas gänzlich unterschiedliches. ich fordere auch oft positives denken ein...nur exponiere ich mich nicht mit meiner angst und schwäche dadurch dass ich kritik an sich kritisiere. das verrät dich.

wäre die kritik nicht im ansatz richtig oder hättest du nicht angst dass sie stimmen könnte, würdest du dich davon nicht bedroht fühlen und auch deine freude würde nicht drunter leiden. aber zieh/ziehts eure show nur weiter durch. fällt zu eurem glück eh fast keinem auf. nur dann darsft du dich nicht wundern wenn es öde wird denn kritik oder raum für kritik wird es immer geben...oder irgendetwas wo jemand meint kritik wäre angebracht (und wenn es eine lächerliche geste ist). wenn du meinst du musst kritik an sich kritisieren dann viel spass...dann wirst du immer unnötig herumdiskutieren müssen. und trägst als mod zur gehässigkeit und unlesbarkeit bei. good job!

sinnvoller wäre es gegen unberechtigte kritik zu argumentieren. vlt sieht es jemand zu eng und kritisert deshalb und kann argumente verstehen. im fall kayode passiert das ja z.b auch...die einen findens lächerlich (inklusive mir, da find ichs viel schlimmer dass ein profi die abseitsregel nicht kennt) und die anderen findens furchtbar. aber niemand freut sich weniger und kommt mit "mimi ihr machts mir meine freude kaputt" nur weil irgendjemand meint dass kayode böse war. das ist der unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Schwerstens lächerlich wegen so einer Kleinigkeit ein Fass aufzumachen. Maak begeht eine üble Körperverletzung und kommt mit Gelb davon.

Leider hat man es als dunkelhäutiger Kicker in Österreich dreifach schwer. Gab ja in der jüngeren Vergangenheit genug Vorfälle. Sukuta Paso in Ried, Mane des öfteren. Larry ist in unserer Liga eh schon Freiwild. Der wird des öfteren brutalst umgetreten. Die Übeltäter in Form von Netzer bzw. Des WAC Kickers kamen äußerst völlig davon. Geschützt wird er vor den Schiris sicher nicht.

in der schärfe würde ich das nicht sagen.

vielmehr wird hierzulande sehr oft mit zweierlei mass gemessen. spieler wie zb hofmann stehen komplett unter schutz. da ist fast jedes foul gelb oder mehr. den darf man eigentlich fast nicht berühren weil er auch sehr gut und gekonnt fällt. zudem ist er auch einer der weniger, der schiris "blöd" anmachen darf.

kayode ist für die schiris "irgendeiner" der eben nicht diesen schutz geniesst. selbiges gilt für kehat, wie man am samstag gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

dass er hoffentlich seine gerechte Strafe bekommt. Vielleicht macht es ja dann in seinem Köpfchen mal Klick.

du wünscht dir eine sperre für einen eigenen spieler wegen einer geste die bis heute keiner deuten kann? dazu vorm derby. na serwas. du bist echt ein echter austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

du wünscht dir eine sperre für einen eigenen spieler wegen einer geste die bis heute keiner deuten kann? dazu vorm derby. na serwas. du bist echt ein echter austrianer

er wünscht sich eine sperre damit der larry etwas daraus lernt. aber es gab auch schon user, die auf eine niederlage gehofft haben, damit der pöhse trainer endlich gehen muss....

Damit das hier mal festgehalten wird: Scheiß Grödig - unnötiger drecks Bauernverein.

zusatz meinerseits

hoffentlich müssen wir nie wieder dorthin und die verschwinden bald in der versenkung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde net grödig die schuld geben ,sondern einfach den Schiri. Mann muss doch bitte sehen ob ein foul rotwürdig war oder nicht!

Lass mir einreden wenn er eine schlechte sicht hatte,aber die dubiosen entscheidungen fallen ja obwohl der Schiri klare sicht hatte!

Siehe Foulspiel von netzer in Altach-Nicht gegebene Rote karte gegen Lukse fürs Handspiel ausserhalb des strafraumes. Da frag ich mich dann schon was die Schiris in so situationen machen.

Bei anderen Vereinen wird der Schiri vom linienrichter Overrullt,obwohl der Schiri die eindeutig bessere sicht hat als der Linienrichter. ( Rote karte für Ried goalie und elfer für Rapid -letzte saison)

Normalerweise musst du 80% der schiris ein pfeifverbot geben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde net grödig die schuld geben ,sondern einfach den Schiri. Mann muss doch bitte sehen ob ein foul rotwürdig war oder nicht!

Lass mir einreden wenn er eine schlechte sicht hatte,aber die dubiosen entscheidungen fallen ja obwohl der Schiri klare sicht hatte!

Siehe Foulspiel von netzer in Altach-Nicht gegebene Rote karte gegen Lukse fürs Handspiel ausserhalb des strafraumes. Da frag ich mich dann schon was die Schiris in so situationen machen.

Bei anderen Vereinen wird der Schiri vom linienrichter Overrullt,obwohl der Schiri die eindeutig bessere sicht hat als der Linienrichter. ( Rote karte für Ried goalie und elfer für Rapid -letzte saison)

Normalerweise musst du 80% der schiris ein pfeifverbot geben!!

Wobei ja Stuchlik angeblich für die Frühjahrssaison von den Liris gefordert hat sich mehr einzubringen. Glaub war in einem Kroneartikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Lächerlicher geht's nimmer....

Das wir immer mehr zu einer Kasperlliga.....

Not really. Einfach nichts zu tun wäre ein falsches Zeichen. Was rauskommt, ist die andere Frage, aber zumindest die Frage stellen, ob es denn was unsportliches war, muss einfach gestellt werden. Stellt sich hier ja auch seit Samstag, so ist es auch richtig, dass sich die BL diese Frage stellt (zu so etwas dient ja so ein Verfahren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.