SV Grödig - Austria Wien 0:1 Nachbesprechung


Johnny Cut

Recommended Posts

ich sehe keinen mittelfinger. kann viellecht jemand ein Standbild machen und reinstellen

ist zb auf der seite deines posts zu sehen. vielleicht liegts an deinem display, ist schwarz auf schwarz

was soll das jetzt eingentlich, hetzen wir jetzt gegen den eigenen spieler auf in dem wir das video hier reinstellen?

kann man bitte auch das video von maaks foul an kehat reinstellen? wenn roi pech hat sind knie und oder knöchel hin nach der aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ist zb auf der seite deines posts zu sehen. vielleicht liegts an deinem display, ist schwarz auf schwarz

Siehst das hätte ich übersehen :D - ändert aber nichts an der Einschätzung, dass eine Sperre möglich, aber unwahrscheinlich und in meinem Augen lächerlich wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Kleine Geste, großer Verlust: Emir Spahic von Bayer Leverkusen wurde wegen Zeigen des sogenannten "Stinkefingers" in der Partie der Rheinländer gegen Eintracht Braunschweig (1:1) vom DFB-Sportgericht am Mittwoch wegen "eines krass sportwidrigen Verhaltens" zu einer Geldstrafe in Höhe von 15.000 Euro verurteilt. Der Bosnier hat dem Urteil bereits zugestimmt, es ist somit rechtskräftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Btw Legat (auch wenn es ein dreckiges Foul war in HZ1 an ihm) gestern imho sehr schwach. Für das Derby ist wichtig dass martschinko fit wird, Koch war ja halbwegs er tragbar - aber als Sala noch drinnen war :nervoes:

Und aus AG werd ich einfach ned schlau.

im Dschungel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wer schreibt dass hier nichts war? Jeder hat die Geste gesehen, fast jeder ist der Meinung dass man dafür nach Reglement nachträglich gesperrt werden kann, aber auch fast jeder hielte das für lächerlich. Ein paar meinen noch, dass sich Kayode so etwas sparen könnte (der Meinung bin ich auch, da eben theoretisch die Chance auf eine Sperre besteht) und es ihn nicht gerade sympathisch macht (ist aber auch nicht das oberste Ziel).

Forzaviola, tifoso z.b.

Beim Rest bin ich eh bei dir.

Hoffentlich passiert nix. Wäre verdammt bitter fürs Derby.

Außerdem wäre es so richtig geil wenn gerade der Larry das Siegestor macht. Da würden einige Grüne wieder im Kreis rotieren. :D

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Pompfi würde sagen: wie sich alle anscheissen :feier:

Bei dieser Geste war original nichts. Daraus eine Sperre ableiten zu wollen, wäre zwar hochgradig lächerlich, aber für Österreich nicht verwunderlich. Die Bundesliga ist ja durchaus bekannt dafür, uns eines auszuwischen wenn es möglich ist. Dass wir noch dazu kommende Woche gegen die Grünlinge spielen, passt wie die Faust aufs Auge.

Der Sieg war sehr wichtig. Er war nicht aufregend oder atemberaubend, aber essentiell notwendig um unser Saisonziel zu erreichen.

Die Grünen wissen bis heute nicht wie sie gestern gewonnen haben. Zur Pause müsste es 0:3 stehen und dann gewinnen sie selbst irgendwie 3:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Geste, großer Verlust: Emir Spahic von Bayer Leverkusen wurde wegen Zeigen des sogenannten "Stinkefingers" in der Partie der Rheinländer gegen Eintracht Braunschweig (1:1) vom DFB-Sportgericht am Mittwoch wegen "eines krass sportwidrigen Verhaltens" zu einer Geldstrafe in Höhe von 15.000 Euro verurteilt. Der Bosnier hat dem Urteil bereits zugestimmt, es ist somit rechtskräftig.

für mich ist das nicht vergleichbar, spahic hat das soweit ich mich erinnere sehr provokant und klar in richtung von braunschweiger spielern gemacht die vorher mit ihm diskutiert hatten. bei kayode war niemand in der nähe der gemeint war und es war für 1/2 sekunde. wie auch immer, gscheit wars nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

für mich ist das nicht vergleichbar, spahic hat das soweit ich mich erinnere sehr provokant und klar in richtung von braunschweiger spielern gemacht die vorher mit ihm diskutiert hatten. bei kayode war niemand in der nähe der gemeint war und es war für 1/2 sekunde. wie auch immer, gscheit wars nicht.

Mittlerweile gehts mir scho auf den Sack und ich beende dieses Thema jetzt für mich. Nur noch ein kurze Frage. Woran siehst du das Kayode nicht einen od. mehrere Spieler od.. sonst wen gemeint hat? Oder vermutest du nur? Oder hast eine andere, bessere Kamaraeinstellung gesehen?

Bitte erklärs mir warum man sich so sicher ist dass niemand Bestimmter/Bestimmte gemeint war/waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

für mich ist das nicht vergleichbar, spahic hat das soweit ich mich erinnere sehr provokant und klar in richtung von braunschweiger spielern gemacht die vorher mit ihm diskutiert hatten. bei kayode war niemand in der nähe der gemeint war und es war für 1/2 sekunde. wie auch immer, gscheit wars nicht.

glaub mit dem Satz fasst man es gut zusammen und kann die Sache ruhen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.