SV Grödig - Austria Wien 0:1 Nachbesprechung


Johnny Cut

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Lt. Krone, die auch gleich eine fette Schlagzeile daraus macht, wird sich die Bundesliga mit dem "Fall" Kayode beschäftigen.

Es kann also davon ausgegangen werden, dass er im Derby fehlt...

P.S.: Auf dem Foto ist übrigens eindeutig zu sehen, das er sowohl Zeige- als auch Mittelfinger in die Höhe streckt. Bin schon gespannt, welche Geste man sich daraus zusammenreimt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Krone, die auch gleich eine fette Schlagzeile daraus macht, wird sich die Bundesliga mit dem "Fall" Kayode beschäftigen.

Es kann also davon ausgegangen werden, dass er im Derby fehlt...

P.S.: Auf dem Foto ist übrigens eindeutig zu sehen, das er sowohl Zeige- als auch Mittelfinger in die Höhe streckt. Bin schon gespannt, welche Geste man sich daraus zusammenreimt...

Yo, könnt auch ein missglücktes Victoryzeichen sein :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals. Gegen Rapid gwinn ma a mit da Revue!

Völlig wurscht ob Kayode spielen wird oder nicht.

Wird eh spielen, max. a Geldstrafe und gut ist. Mmn wird es schwer sein überhaupt einen Geschädigten zu finden. Eventuell a bedingte, aber eine Sperre wär mmn stark übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aso? na dann bitte quelle für mich. PS ist jedes foul rot?

Probiers einfach aus. Dürfte auch in der Gebietsliga Rot geben für den Stinkefinger. Oder schimpf das Publikum. Kannst auch duschen.

P.S.: Auf dem Foto ist übrigens eindeutig zu sehen, das er sowohl Zeige- als auch Mittelfinger in die Höhe streckt. Bin schon gespannt, welche Geste man sich daraus zusammenreimt...

Dann kann es auch keine Sperre geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Probiers einfach aus. Dürfte auch in der Gebietsliga Rot geben für den Stinkefinger. Oder schimpf das Publikum. Kannst auch duschen.

hat er das publikum geschimpft? mit dem finger jemanden beleidigt? deshalb wäre es im spiel keine rote gewesen, also worauf hinauf sollte man ihn sperren? wie schon im rapidchannel geschrieben, ist es zb ein unterschied, ob ich zu einem gegenspieler oder dem schiri "geh scheißen" sage oder dies nach einer vergebenen chance. ähnlich verhält es sich in dem fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich sperrens ihn 8 spiele...dann haben einige spezialisten hier ihren seelenfrieden.

KEINER hofft auf eine Sperre!

hat er das publikum geschimpft? mit dem finger jemanden beleidigt? deshalb wäre es im spiel keine rote gewesen, also worauf hinauf sollte man ihn sperren? wie schon im rapidchannel geschrieben, ist es zb ein unterschied, ob ich zu einem gegenspieler oder dem schiri "geh scheißen" sage oder dies nach einer vergebenen chance. ähnlich verhält es sich in dem fall

War eh nicht der Stinkefinger (lt.. Foto in der Krone). Wäre er es gewesen, hätte sich mMn Lary über eine Sperre bzw. Rot nicht aufregen dürfen.

Ob er jetzt jemand beleidigt hat oder nicht kann man nur schwer sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

War eh nicht der Stinkefinger (lt.. Foto in der Krone). Wäre er es gewesen, hätte sich mMn Lary über eine Sperre bzw. Rot nicht aufregen dürfen.

Ob er jetzt jemand beleidigt hat oder nicht kann man nur schwer sagen.

und warum sollte es dann rot bzw. sperre geben können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hoffentlich sperrens ihn 8 spiele...dann haben einige spezialisten hier ihren seelenfrieden.

Zeig mir nur ein post/einen user der hier eine Sperre fordert.

Wahnsinn. Wir haben 1:0 in Grödig gewonnen. Ich bin noch immer überglücklich.

Danke Danke Danke FINK :heart:

so true

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.