Herzlich Willkommen Lucas Venuto


Gizmo

Recommended Posts

Flanken bzw an die Grundlinie gehen sollten eh Martschinko und Larsen bzw Koch.

Jap genau, wird also nicht das große Problem sein. Ich freu mich schon den jungen spielen zu sehen. Wenn er einschlagen sollte, hätten wir mit ihm Kehat und Kayode eine verdammt spektakuläre Offensive die nächsten Jahre zur Verfügung. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Jap genau, wird also nicht das große Problem sein. Ich freu mich schon den jungen spielen zu sehen. Wenn er einschlagen sollte, hätten wir mit ihm Kehat und Kayode eine verdammt spektakuläre Offensive die nächsten Jahre zur Verfügung. :love:

...wobei die nächsten JAHRE schon wieder schwierig werden dürfte, wenn die Entwicklung der einzelnen Spieler so weitergeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nie im leben könnte der das so ohne rechtschreib- u grammatikfehler schreiben

Na bitte wenn das deine grösste sorge in der heutigen zeit ist,dann gute nacht!

von mandl ums genau zu sagen, den artikel könnte also genauso kingpacco geschrieben haben...

Darfst mir gerne erklären warum der Artikel von mir sein könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich kann über ihn nicht sehr viel sagen - in den Spielen, in denen ich ihn gesehen habe, war er aber schon sehr auffällig, vor allem wegen der Beweglichkeit und Schnelligkeit. Interessant ist für mich auch - wie schon erwähnt wurde - wie er mit dem ballbesitzorientiertem Spiel zurecht kommt. In die Kontermannschaft von Grödig hat er ja perfekt gepasst.

Aber super, daß wir gleich auf den Abgang von Zulechner reagiert haben und natürlich herzlich willkommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Also ich kann über ihn nicht sehr viel sagen - in den Spielen, in denen ich ihn gesehen habe, war er aber schon sehr auffällig, vor allem wegen der Beweglichkeit und Schnelligkeit. Interessant ist für mich auch - wie schon erwähnt wurde - wie er mit dem ballbesitzorientiertem Spiel zurecht kommt. In die Kontermannschaft von Grödig hat er ja perfekt gepasst.

Aber super, daß wir gleich auf den Abgang von Zulechner reagiert haben und natürlich herzlich willkommen !

Zulechner spielte auf links. Venuto spielte in Grödig auf rechts. Mal schauen ob man es nun mit den flinken Kayode und Venuto versucht und in der Mitte mit Friesenbichler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zulechner spielte auf links. Venuto spielte in Grödig auf rechts. Mal schauen ob man es nun mit den flinken Kayode und Venuto versucht und in der Mitte mit Friesenbichler.

Wenn er eh kein Flankgott ist, dann wäre er auf links vielleicht gar nicht so fehl am Platz, wenn er in die Mitte zieht und sich Martschinko um die Flanken kümmert. Soweit ich mich erinnere, hat Jun unter Stöger zwar formal auch links gespielt, aber sich mehr in die Mitte orientiert bzw. sich ins Kombinationsspiel eingebunden. Also nicht der klassische Flankengott. Ich kann Venuto aber wie gesagt nicht wirklich einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.