Herzlich Willkommen Lucas Venuto


Gizmo

Recommended Posts

Weltklassekicker
19wien11 schrieb vor 1 Stunde:

Baba u foi ned‘ 

liaba bua aber zu schwach für unsere austria! 

da muss ich dir widersprechen. Lucas kann, wenn richtig eingesetzt, eine echte Waffe sein. Spieler mit seiner Schnelligkeit, Einsatz und Technik sind rar in AUT. Für mich wirklich unverständlich ihn ziehen zu lassen. Alles Gute Lucas, danke für die Jahre in Violett. Mir wirst du fehlen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles gute Lucas. Der Abgang macht Sinn. Unter TL war für ihn einfach kein Platz und wenn er mal ran durfte war die Leistung eher mau. Einzige Manko des Abgangs, nach Friesenbichler noch ein offensiver weniger. Monschein noch verletzt. Haben wir noch Edo und Turgeman.

Beide waren auch schon angeschlagen. Vom System her wird sich durch den Abgang nix ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Venuto hat sich zum blödesten Zeitpunkt verletzt. Damals war er in Topform, meines Erachtens sogar der stärkste im gesamten Team. Daran konnte er nach den Verletzungen nicht mehr anknüpfen. Leider.

Sehe ich ähnlich, ich denke das er aber mehr an sich selbst gescheitert ist, als an anderen Faktoren. Bei seinen Auftritten nach der Verletzung hatte ich immer den Eindruck, dass er zu viel selber will und dabei immer zu wenig herausgekommen ist. Der Kreis ging dann von Partie zu Partie weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dear Lucas
I only wish you the best and a good time in the mls.
Thanks that we could see you in the dress of the violets. Maybe I will make it across the big pond to one of your games. You will notice it!!

Thank you for a fantastic person!
Only the best!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
tosale schrieb vor 10 Stunden:

Dear Lucas
I only wish you the best and a good time in the mls.
Thanks that we could see you in the dress of the violets. Maybe I will make it across the big pond to one of your games. You will notice it!!

Thank you for a fantastic person!
Only the best!  

Muito obrigado!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.