Herzlich Willkommen Lucas Venuto


Gizmo

Recommended Posts

Bitte Szenen (mit Sekundenangabe), welche technische Stärke andeuten.

Wäre ja schon mit 1-2 zufrieden...

ich bleibe dabei: im Grunde ein brasilianischer Kayode. Ähnliche Qualitäten in Schnelligkeit, Technik und Abschluss. Größter Unterschied liegt im Spielverständnis.

schau ihn dir einfach mal live an, ich diskutier hier doch nicht mit dir über einen lächerlichen videozusammenschnitt, zumal du von technik offensichtlich ein anderes verständnis hast als ich . wahrscheinlich muss er vor dem tor gaberln damit er ein guter techniker ist. kayode die technik abzusprechen ist nicht minder lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Grundsätzlich ein logischer (und somit auch guter ) transfer, auch die kolportierte Ablösesumme bewegt sich in einem akzeptablen rahmen, fraglich bleibt allerdings ob es für ihn (als körperlich eher schwachen bzw sehr kleinen spieler) und seinen spielstil (primär tempo) bei der austria reichen wird ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schau ihn dir einfach mal live an, ich diskutier hier doch nicht mit dir über einen lächerlichen videozusammenschnitt, zumal du von technik offensichtlich ein anderes verständnis hast als ich . wahrscheinlich muss er vor dem tor gaberln damit er ein guter techniker ist. kayode die technik abzusprechen ist nicht minder lächerlich.

na dann zeig doch endlich mal auf einem der Videos 2-3 Szenen, in welcher man erkennen kann, dass er überdurchschnittliche Technik hat?

Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau ihn dir einfach mal live an, ich diskutier hier doch nicht mit dir über einen lächerlichen videozusammenschnitt, zumal du von technik offensichtlich ein anderes verständnis hast als ich . wahrscheinlich muss er vor dem tor gaberln damit er ein guter techniker ist. kayode die technik abzusprechen ist nicht minder lächerlich.

Mehr braucht man dazu nicht sagen.

Und wenn man sich schon ein Bild machen will über ein Video, dann sollte man sich wenigstens dieses anschauen und kein 8 Minuten Teil wo nur Abschlüsse und Assists gezeigt werden :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und beide machen ihre Tore, Technik hin oder her! Fink wird schon wissen was sie trainieren müssen. Besser er ist bei uns als bei einem anderem österr. BULI Verein!

Seh ich ja genauso und denke auch, Fink und Wohlfahrt werden sich was dabei gedacht haben.

Ich wüsste nur gerne (offensichtlich kennen sich ja andere so viel besser aus), wo man seine gute Technik erkennt. Aus meiner Sicht hat die nämlich Kayode auch nicht, was ihm viele, zum Teil gruselige, Ballverluste beschert.

Mehr braucht man dazu nicht sagen.

Und wenn man sich schon ein Bild machen will über ein Video, dann sollte man sich wenigstens dieses anschauen und kein 8 Minuten Teil wo nur Abschlüsse und Assists gezeigt werden :

Perfekt, dann gerne auf Basis dieses Videos (Das ich auch gerade verlinkt habe).

Bitte die Szenen in welchen man überdurchschnittliche Technik erkennt.

Ich setzt mich jetzt hin und schreibe alle zusammen, in welchen das Pendel in die andere RIchtung ausschlägt.

1:39 sollte einem technisch beschlagenem Spieler nicht oft passieren.

4:54 schlechte Ballannahme, wird eingeholt und am Torabschluss gestört

6:56 Konterversaut, Ball zweimal zu weit vorgelegt

7:39 einfacher Fehlpass auf kurze Distanz

13:15 super freigelaufen, dramatische Ballmitnahme

15:00 auch nicht gerade ein Ruhmesblatt die Annahme

19:00 Mario Leitgeb Parodie

23:15 Ball viel zu lange gehalten, Konter unterbunden, Ball verloren

26:08 Larry Kayode

26:40 s.o.

27:15 a ned so gelungen...

27:34 Kayode ohohohhh

Nochmals, ich denke die Austria hat sich Dynamik, Schnelligkeit und damit Torgefahr gekauft, die aber nicht auf Grund von überdurchschnittlicher Technik entsteht, sondern auf Grund von einer physischen Eigenschaft, die den meisten Spielern in der Liga fehlt. Das ist quasi 1:1 Larry Kayode, wenn man von der Spielanthizipation absieht. Zusätzlich Potential, aber der aktuelle Status lässt eben im fußballtechnischen (nicht zu verwechseln mit physischen Eigenschaften und Spielverständnis) Bereich viel im Nebel.

Klar gibts ab und an gute Ballannahmen, aber eben auch sehr sehr viele wo man den Kopf schüttelt (wie bei Larry auch).

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab mir jz seine Statistiken angeschaut und bin dadurch noch etwas positiver gestimmt worden. Gute passquote, gute schussgenauigkeit und auch wenn zkquote (noch akzeptabel ) und kopfballduelle (naja bei der größe...aber auch kayode ist da sehr bescheiden) nicht so toll sind so scheint er sich defensiv doch ganz gut zu positionieren (ballgewinne bzw abgefangene Bälle) einzig flankengott ist er keiner (mag aber auch an den bisherigen abnehmern liegen)

Aber wie gesagt ,so viel raum wird er bei uns nicht bekommen ,mal schauen wie er sich macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.