Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) 3,5 Jahre, bis Sommer 2019 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/01/herzlich-willkommen--lucas-venuto--/ bearbeitet 8. Januar 2016 von Stripe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Guter Kicker, aber bin noch skeptisch, ob das auch bei der Austria klappt. Aber Grödig-Spieler waren schon immer vielversprechend Seawas bearbeitet 8. Januar 2016 von pk2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2016 Wow das ist jetzt aber sehr schnell gegangen, freut mich sehr. Das ist ein sehr vielversprechender Transfer, anscheinend ein Wunschspieler von Fink. Herzlich Willkommen Lucas, zeig uns allen was Du drauf hast, auf eine erfolgreiche Zukunft bei unseren Veilchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2016 Haas ist der geilste. Ich freue mich jedenfalls. Zwei Raketen im Kader zu haben ist natürlich sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2016 Nach dem Dementi von Haas wusste ich sofort dass es wohl fix ist Benvenuto, Venuto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2016 Lu Lu Lu, Lucas Venuto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2016 Endlich wird das von FW fortgesetzt was schon in der letzten Transferperiode der Fall war. Man versucht schon am Anfang der Vorbereitung die Spieler zu verpflichten und wartet nicht bis zum 31. Jänner. Ob er ein Gorgon Ersatz ist weiß ich nicht, als Zulechner Ersatz wäre ich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2016 guter transfer, kann uns glaub ich weiter helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2016 Herzlich Willkommen. Bin schon gespannt wie er sich bei uns schlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2016 gefällt mir. Hoffe er nimmt sich an Martschinko ein Beispiel wie man es als grödiger Neuzugang macht haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2016 ohhja! Feiner Kicker, passt perfekt ins System. Wenn nun Gogo bis Sommer bleibt, wäre die offensive schon extrem stark! Kayode Venuto - Kehat - Gorgon und alle rotieren schön brav zwischen den Position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2016 Lu Lu Lu, Lucas Venuto Venuto oooohooohooohh Venuto oohoohoohooooh Amal was neues! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2016 Was war mit Haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2016 Gabs schon mal einen Grödig Kicker, der sich bei einem größeren Klub durchsetzen konnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2016 Gabs schon mal einen Grödig Kicker, der sich bei einem größeren Klub durchsetzen konnte? Martschinko is bei uns stammspieler, insofern kann man das mit ja beantworten denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts