Herzlich Willkommen Lucas Venuto


Gizmo

Recommended Posts

Held von heute
Lewis schrieb vor 9 Minuten:

Mindestens 6 Monate out. Da wird man wohl am Transfermarkt auch noch jemanden für die Außenbahn holen müssen.

Alternativen zu Venuto sind Tajouri, Salamon und mit Abstrichen De Paula. Kayode könnte man auch außen platzieren, was Fink aber scheinbar nicht wirklich oft in Betracht zieht.

Außerdem weiß man ja nicht, ob De Paula und Kayode zum Beispiel noch bei uns sind nächste Saison.

Venuto wird also wohl bis spät in den Herbst ausfallen. Der Beginn der MS und die EC-Quali (sofern wir einen Platz ergattern) sind dann schon vorbei bzw. ist man dann hoffentlich in der Gruppenphase.

Prokop? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

5+6=11, wird zach bis November, Lucas ist am Flügel wirklich gut.

Pires wird öfters so eine gute Leistung bringen müssen wie gestern um das zu kompensieren. Und Tajouri wird reifen müssen...so wie Ossi im Tor. Prokop kann das auch spielen. Larry auch. Ich will auch bei solchen schlimmen Nachrichten immer auch was positives finden - und das ist in dem Fall die Chance sich mehr Flexibilität auf den Offensivpositionen erarbeiten zu können - das fehlt uns eh.  Die Saison ist fast zu Ende, die Jungs alle ein Jahr älter.

DANKE für dein wichtiges Tor gestern Lucas und "come back stronger" !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lewis schrieb vor 11 Minuten:

Mindestens 6 Monate out. Da wird man wohl am Transfermarkt auch noch jemanden für die Außenbahn holen müssen.

Alternativen zu Venuto sind Tajouri, Salamon und mit Abstrichen De Paula. Kayode könnte man auch außen platzieren, was Fink aber scheinbar nicht wirklich oft in Betracht zieht.

Außerdem weiß man ja nicht, ob De Paula und Kayode zum Beispiel noch bei uns sind nächste Saison.

Venuto wird also wohl bis spät in den Herbst ausfallen. Der Beginn der MS und die EC-Quali (sofern wir einen Platz ergattern) sind dann schon vorbei bzw. ist man dann hoffentlich in der Gruppenphase.

Meine Liebelingsvariante: Nr. 11 - Ronivaldo, keiner ersetzt einen Brasilianer so gut wie ein Brasiliener ... ernst gemeint. Technisch stark und auch schnell. Und wenn Venuto wieder zurückkommt, darf er bei den Amateuren in Liga 2 weitermachen. Win Win Situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

5+6=11, wird zach bis November, Lucas ist am Flügel wirklich gut.

Pires wird öfters so eine gute Leistung bringen müssen wie gestern um das zu kompensieren. Und Tajouri wird reifen müssen...so wie Ossi im Tor. Prokop kann das auch spielen. Larry auch. Ich will auch bei solchen schlimmen Nachrichten immer auch was positives finden - und das ist in dem Fall die Chance sich mehr Flexibilität auf den Offensivpositionen erarbeiten zu können - das fehlt uns eh.  Die Saison ist fast zu Ende, die Jungs alle ein Jahr älter.

DANKE für dein wichtiges Tor gestern Lucas und "come back stronger" !

Übrigens in dieser Thematik (Verletzung und anderer Spieler reift) ein bisserl Offtopic. Aber bei aller Freundschaft, ich würde Hadzikic auch als Einsergoalie lassen, wenn Almer wieder zurückkommt.

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Warum nicht?

MMn ungeeignet. Ähnlich wie De Paula, in der Mitte besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Zitat

Schlechte Nachrichten für den FK Austria Wien und Lucas Venuto. Der Brasilianer zog sich beim 2:0-Derbysieg am Sonntag einen Kreuzbandriss im rechten Kniegelenk zu und wird damit mehrere Monate ausfallen. Nach Robert Almer ist Venuto bereits der zweite Kreuzbandriss in dieser Saison.

Venuto, der sich heute in der Döblinger Privatklinik einer MR unterzogen hatte, wird bereits am Dienstag von Klubarzt Dr. Alexander Kmen operiert. Ebenfalls in Döbling. „Ich hatte sofort starke Schmerzen und gleich gespürt, dass etwas Schlimmeres passiert sein muss. Im Moment ist es nicht einfach positiv zu denken, aber ich komme stärker zurück“, sagte der Mittelfeldspieler, für den es die erste schwere Verletzung überhaupt in seiner Karriere ist.

Nicht nur für den Spieler, auch für den Klub ist diese Nachricht natürlich eine Hiobsbotschaft, denn Venuto zählte zum Stammpersonal, machte 29 von 30 Bundesligaspielen, alle 12 in der Europa League und drei ÖFB-Cup-Matches (insgesamt 8 Tore) in dieser Saison.

Wir wünschen Lucas Venuto alles Gute für seine morgige OP, einen raschen Genesungsverlauf und werden ihn auf seinem Weg zurück natürlich bestmöglich unterstützen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Lewis schrieb vor 1 Minute:

Übrigens in dieser Thematik (Verletzung und anderer Spieler reift) ein bisserl Offtopic. Aber bei aller Freundschaft, ich würde Hadzikic auch als Einsergoalie lassen, wenn Almer wieder zurückkommt.

MMn ungeeignet. Ähnlich wie De Paula, in der Mitte besser aufgehoben.

Das kann ja sein, dass er in der Mitte noch besser wäre, aber da sind auch schon andere Spieler. Erster Ersatz ist ja ohnehin ITS, aber da Flügel infolge des Laufpensums doch ganz gerne getauscht werden, würde ich dann auch an Prokop denken, der sich gerne auch dieser Postion präsentieren darf, wie zB Junuzovic einst. Weshalb er ungeeignet sein sollte, sehe ich nicht und du schweigst dich darüber auch aus. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Das kann ja sein, dass er in der Mitte noch besser wäre, aber da sind auch schon andere Spieler. Erster Ersatz ist ja ohnehin ITS, aber da Flügel infolge des Laufpensums doch ganz gerne getauscht werden, würde ich dann auch an Prokop denken, der sich gerne auch dieser Postion präsentieren darf, wie zB Junuzovic einst. Weshalb er ungeeignet sein sollte, sehe ich nicht und du schweigst dich darüber auch aus. ;-)

Ich schweige mich nicht aus, es ist einfach meine Meinung. Und wennst klugscheißen oder mich bloßstellen willst ... nein, ich kann es dir nicht beweisen, sondern neben meiner Meinung, ist es nur mein Gefühl.

Akzeptiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Lewis schrieb vor 17 Minuten:

Ich schweige mich nicht aus, es ist einfach meine Meinung. Und wennst klugscheißen oder mich bloßstellen willst ... nein, ich kann es dir nicht beweisen, sondern neben meiner Meinung, ist es nur mein Gefühl.

Akzeptiert?

Ich wollte nur wissen, warum die meinst, dass Prokop für den Flügel ungeeignet wäre. Er könnte dir ja zu langsam, zu dribbelschwach, nicht antrittsstark genug oder sonst was sein. Wenns nur dein Gefühl ist, akzeptiere ich das natürlich auch. (Auch wenn ich mir wünschen würde, dass du das dann halt dazu schreibst.) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
the dude schrieb vor einer Stunde:

Wird schon. Lucas, alles Gute.

sehr bitter für ihn, sehr bitter für das team.

lucas war enorm wichtig und wird uns fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.