Herzlich Willkommen Lucas Venuto


Gizmo

Recommended Posts

Gleich mal vorweg, find es lustig, dass ihn hier einige technische Defizite bescheinigen, was wirklich kompletter Schwachsinn ist um es mal mit aller Deutlichkeit zu sagen.

hab ich mir auch schon gedacht, so etwas muss einem einmal einfallen...

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hallo? Wo bleibt das Gemecker?

Legionärsplatz weg. 1 Mio hätte man auch für einen anderen Spieler ausgeben können. Da hätten wir lieber jemanden von den Amateuren hochziehen können. Der funktioniert nur bei einem Dorfclub. Hat schon in der Hinrunde nicht jedes Spiel getroffen.

Hab ich etwas vergessen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin mir sicher ,wenn der Spieler woanders unterschrieben hätte ,z.b Rapid,dann wäre technisch stark u.s.w.

Nur wenn er zu uns wechselt dann sind die anderen froh das er bei uns ist,und für uns ist er einigen technisch zu limitiert

siehst du in den verlinkten VIdeos einen technisch starken Spieler?

Ich leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vielleicht sollte man sich für so einen kommentar nicht auf videos verlassen (die im übrigen nichts gegenteiliges zeigen)

Bitte Szenen (mit Sekundenangabe), welche technische Stärke andeuten.

Wäre ja schon mit 1-2 zufrieden...

ich bleibe dabei: im Grunde ein brasilianischer Kayode. Ähnliche Qualitäten in Schnelligkeit, Technik und Abschluss. Größter Unterschied liegt im Spielverständnis.

00:32: Vollristabschluss mitten aufs Tor. Schnelligkeit, guter Torabschluss. Technische nicht anspruchsvoll und daher nicht zu bewerten.

01:30: Kontersituation: Ball mit Knie "gestoppt". Sicher kein technisches Leckerli, aber man kann hier auch nicht von einer Schwäche sprechen. Pass einen Tick zu spät - Abseits.

2:03: Technische Einlage, gut gemacht. Sieht man ab und an auch von Kayode.

2:16: Kontersituation: Ball schlecht mitgenommen, Tempo verloren. Dadurch vom Verteidiger eingeholt, am Torabschluss behindert, kein Tor.

2:54: Ball weit vorgelegt, von einem statischen Verteidiger nach aussen abdrängen lassen, kein Abschluss.

3:06: Ballannahme auf Raten - Ballverlust, gut nach hinten gekämft.

3:29: Kontersituation. Freien Mitspieler auf links übersehen, Ball viel zu weit vorgelegt - Ballverlust

3:38: Schnelligkeit ausgespielt, Ballgewinn, guter Haken. Flanke schwach.

3:52: Schnelligkeit ausgespielt, gute Ballannahme und leichter Ballverlust - glücklich kommt der Ball vom Gegner zum Mitspieler - Torabschluss.

4:17: Ursprünglich ganz gute Ballannahme, dann zum wiederholten Male Ball zu weit vorgelegt. Ungewollt Ball zum Mitspieler, Foul und Freistoß für Grödig

4:25: Lauf parallel zur Mittellinie, Pass zum Mitspieler. Ball kommt zurück, danach ein klassischer Kayode.

4:42: Kontersituation - guter Querpass vom Gegner, passable Ballannahme. Was danach passiert, lasse ich unkommentiert.

4:59: Das Highlight des Videos. Gut an der Strafraumgrenze gelöst, starker Haken, danach fast zu weit vorgelegt, Stanglpass - Tor.

5:56: Schnelligkeit ausgespielt, Ballannahme ok, Flanke nicht ok.

6:05: Naja...

6:15: wie 6:05, körperlich 10 mal besser als Horvath? aha.

6:23: Gegenspieler gut eingesetzt, Pass leider im Rücken des Spielers.

6:35: Gute Ballführung, ineffzient.

7:00 Ball etwas weit vorgelegt, ob Pass Abseits war erkennt man nicht.

7:11 Schnelligkeit gut eingesetzt, danach ein schwacher Kayode - Gelb Venuto.

7:39 Schuss aus knapp 20 Metern - harmlos.

7:47: klug in den freien Raum gestartet - Hereingabe schwach.

7:58: gut nach hinten gearbeitet.

8:10 sehr schwache Flanke

8:23 guter Pass auf Mitspieler

8:43 körperlich halt doch ein Horvath...

Nicht falsch verstehen - ich denke er kann durchaus eine Waffe sein wenn Fink ihn intelligent einsetzt. Aber wenn das technisch stark ist, dann haben wir einen grausam niedrigen Anspruch erreicht.

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bitte Szenen (mit Sekundenangabe), welche technische Stärke andeuten.

Wäre ja schon mit 1-2 zufrieden...

ich bleibe dabei: im Grunde ein brasilianischer Kayode. Ähnliche Qualitäten in Schnelligkeit, Technik und Abschluss. Größter Unterschied liegt im Spielverständnis.

Und beide machen ihre Tore, Technik hin oder her! Fink wird schon wissen was sie trainieren müssen. Besser er ist bei uns als bei einem anderem österr. BULI Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.