Herzlich Willkommen Lucas Venuto


Gizmo

Recommended Posts

S.T.A.W.

Dann stehts gefühlt 1:5

Wenn du auf Salamon und Leitgeb anspielst: Bei den beiden war es für mich von Anfang an abzusehen dass die bei uns keine Bäume ausreißen! Keine Ahnung was da damals in Parits gefahren ist wie er die verpflichtet hat!

Bei Martschinko hatte ich da ein ganz anderes Gefühl und genauso ist es jetzt auch bei Venuto :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

besser als zulechner bei der austria zu sein wird ihm wohl gelingen :p hoffentlich überrascht er positiv :)

Besser als Zulechner heißt laufstarker Stammspieler und torgefährlich zu sein. Das wäre sozusagen der Jackpot.

Ich warte einmal die ersten Auftritte ab. Bei Larry war schnell klar, dass es mit ihm Himmel und Hölle gibt. Bei Venuto wäre mehr Ausgewogenheit wirklich fein, sonst krieg ich weiße Haare.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nur zum Nachdenken: Schau Dir einmal die Punkteausbeute mit und ohne Zulechner an - Zufall?

Es lag sicher nicht so an Zulechner wie jetzt getan wird, ist brav gelaufen und hat Räume geöffnet, das wars dann aber auch schon, sowas bringt der Venuto auch locker zusammen.

Ich hab nichts gegen Zulechner, aber seine Veilchenzeit war wenig Licht und viel Schatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es lag sicher nicht so an Zulechner wie jetzt getan wird, ist brav gelaufen und hat Räume geöffnet, das wars dann aber auch schon, sowas bringt der Venuto auch locker zusammen.

Ich hab nichts gegen Zulechner, aber seine Veilchenzeit war wenig Licht und viel Schatten.

Ich tue mir schwer mit einer Bewertung, einerseits war er nie der Torjäger (war aber auch selten in seiner Position eingesetzt und wenn ein Stürmer nicht trifft fällt er sowieso ins Nirvana), andererseits war er für mich ein wichtiger Baustein im System (insb. sein intell. Pressing).

Egal, vergossene Milch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich tue mir schwer mit einer Bewertung, einerseits war er nie der Torjäger (war aber auch selten in seiner Position eingesetzt und wenn ein Stürmer nicht trifft fällt er sowieso ins Nirvana), andererseits war er für mich ein wichtiger Baustein im System (insb. sein intell. Pressing).

Egal, vergossene Milch.

Statistisch betrachtet war er aber generell nicht so gut eingebunden ins spiel, und hat auch in keinem Bereich wirklich auffallend gute werte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker

Von der Beschreibung her, erinnert er mich ein bissl an Junuzovic. Einen Spielertyp, der uns schon lange fehlt. (Eigentlich seit Junu weg ist :D)

Es erinnert auch an Junuzovic, dass er offenbar ein weit lukrativeres Angebot von Red Bull ausgeschlagen und sich für die Austria entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Es erinnert auch an Junuzovic, dass er offenbar ein weit lukrativeres Angebot von Red Bull ausgeschlagen und sich für die Austria entschieden hat.

Wenns eins gab, weiß man ja nicht ganz genau, dann war er eh schon in der Welt von RB und hat vielleicht genau deswegen einen anderen Weg eingeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Sehr brav gemacht vom Wohlfahrt! Ich muss sagen, ich bin recht zufrieden, mit unserem Prolo Sportmanager! :D

Da sich unser Spiel zuletzt ja des öfteren in der Gefahr befand, sich selbst einzuschläfern, kann ein schneller Spieler, neben Kayode, sicher nicht schaden! ;)

Punkto Soccer World-Domination RB:

Vielleicht hat ihm der Franz gsagt, "schau her Bua, dort kommst unter 10 Mio net weg!" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Geile Flügelzange jetzt! Kayode links - Venuto rechts! In der Mitte vollstreckt der Friese!

Singen wir dann wenns passt, Venuyode oooh.....ich glaube da geht im Frühjahr die Post ab, das wird alles ganz fein anzuschauen! Hoffma mal alle, dass Fink wirklich das Austria Gen jetzt in sich hat und uns noch lange erhalten bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.