Herzlich Willkommen Lucas Venuto


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Legende

Herzlich Willkommen!

Wer hat ihn öfters gesehen als in den Spielen gegen uns & kann etwas ins Detail gehen was die Fähigkeiten etc anbelangt?

= Kayode, sowohl die Schnelligkeit als auch die fußballerischen Fähigkeiten betreffend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit larry und ihm werden wir im konter brand gefährlich sein.

Bei tiefstehenden gegnern habe ich da aber meine bedenken. Technisch habe ich ihn jetzt nicht so besonders in erinnerung

gegen 7/9 Gegnern werden wir aber quasi nie kontern...

Im EC auswärts wirds das erste mal interessant lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker

= Kayode, sowohl die Schnelligkeit als auch die fußballerischen Fähigkeiten betreffend ;)

also venuto ist zwar nicht ganz so schnell aber technisch hundertmal stärker als kayode.

ich hab ihn mir ein, zweimal genauer angeschaut - also er hat technisch durchaus was drauf. manchmal ist er einfach ein bisschen hektisch beim sprinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also venuto ist zwar nicht ganz so schnell aber technisch hundertmal stärker als kayode.

ich hab ihn mir ein, zweimal genauer angeschaut - also er hat technisch durchaus was drauf. manchmal ist er einfach ein bisschen hektisch beim sprinten.

Technisch zeigt er da nicht viel, ausser mal bei dem Assist gegen den WAC. Die klassischen Kayode "Stolperer" scheint er auch zu können... (4:35, 4:50)

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

ohhja! Feiner Kicker, passt perfekt ins System. Wenn nun Gogo bis Sommer bleibt, wäre die offensive schon extrem stark!

Kayode

Venuto - Kehat - Gorgon

und alle rotieren schön brav zwischen den Position :yes:

Wobei Gorgon alles andere als überzeugend war mMn. Warum "hypet" man ihn derzeit so? Nur wegen seines "Urveilchen"-Status?

Martschinko is bei uns stammspieler, insofern kann man das mit ja beantworten denke ich.

Nur Rapid ist ein Großklub. Die Austria zählt nicht. Der grünweiße Serienmeister ist die Benchmark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.