2016: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

...creating history...

Doch doch, wirklich! Für den Zweck sind sie gut geeignet, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich keinen Anbietervergleich etc durchgeführt hab.

Hab auch die normale Kreditkarte über CC und da hat immer alles gut funktioniert, sei es die Reiseversicherung oder eine unberechtigte Abbuchung. Kann ich wirklich empfehlen. :D

ah cool, wusste ich gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schobi beim Heer,kann die Vorbereitung nicht mitmachen, was auch aus erfahrung bedeutet das er sicher nicht bei 100% ist.

Weiß nicht wie das heute ist,aber in der Grundausbildung wird er auch nicht freigestellt für die nächsten 8 Wochen.Da spielen wir schon auf drei Hochzeiten und auch wenn er freigestellt wird wird er nicht Match Fit sein.

Schaub verletzt,Huspek weg...na ja, denke schon das man von seitens Rapid doch wem holen sollte.

Wenn nicht wäre das grob Fahrlässig wenn man die Ziele in den drei Bewerben halbwegs erreichen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schobi beim Heer,kann die Vorbereitung nicht mitmachen, was auch aus erfahrung bedeutet das er sicher nicht bei 100% ist.

Weiß nicht wie das heute ist,aber in der Grundausbildung wird er auch nicht freigestellt für die nächsten 8 Wochen.Da spielen wir schon auf drei Hochzeiten und auch wenn er freigestellt wird wird er nicht Match Fit sein.

Schaub verletzt,Huspek weg...na ja, denke schon das man von seitens Rapid doch wem holen sollte.

Wenn nicht wäre das grob Fahrlässig wenn man die Ziele in den drei Bewerben halbwegs erreichen will.

ich glaub die heeresportler haben nur eine 4 wöchige grundausbildung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich glaub die heeresportler haben nur eine 4 wöchige grundausbildung.

Ja genau. Die Heeressportler machen nur die Basisausbildung Kern (oder wie der Spaß momentan auch immer heißt) mit.

Ist aber natürlich bitter, weil wir am Flügel ohnedies dünn besetzt sind und wir einen Schobesberger in guter Form brauchen könnten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich für meinen Teil würde so eine Liga absolut begrüßen. Leider aufgrund der Uefa Regularien nicht durchführbar.

Und Btw im Eishockey ist die Internationale Liga ein absoluter Segen...

da herrschein aber andere bedingungen....im eishockey wäre österreich lange zeit nicht imstande gewesen, eine halbwegs gute liga ohne die ausländischen vereine auf die beine zu stellen.

und, natürlich ist es ein super konzept. das nicht einmal inhaltiche stichhaltige argumente hat...siehe den kritischen bericht von 90minuten.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Ich für meinen Teil würde so eine Liga absolut begrüßen. Leider aufgrund der Uefa Regularien nicht durchführbar.

Und Btw im Eishockey ist die Internationale Liga ein absoluter Segen...

Bin gespannt wie die Leute dann reden, wenn dann auf einmal 14 Schweizer Vereine in einer 18er Liga spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich für meinen Teil würde so eine Liga absolut begrüßen. Leider aufgrund der Uefa Regularien nicht durchführbar.

Und Btw im Eishockey ist die Internationale Liga ein absoluter Segen...

ja und als logische Konsequenz hast du dann noch die Liga der europäischen "Spitzenvereine"

und die ach so tolle APL hat die Bedeutung der Regionalliga.

mMn ist eine derartige Vision abzulehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.