2016: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

V.I.P.

Ist zwar off topic,aber betrifft vielleicht einige von euch auch.

Seit der neuen umstellung diese Woche auf Laola1TV gehen zwar die Livestreams am PC aber NICHT am Smart TV und am Tablet.

So wie ich das sehe muß man sich für den TV das Premium Paket von Laola kaufen um auch die Livestreams am Smart TV zu sehen.

Die Nicht Live Videos kann man aber ganz normal auch im SmartTV anschauen.

Weiß da einer von euch etwas genaueres?

Oder hat von euch von Laola in AT eine Tel.Nr.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Ist zwar off topic,aber betrifft vielleicht einige von euch auch.

Seit der neuen umstellung diese Woche auf Laola1TV gehen zwar die Livestreams am PC aber NICHT am Smart TV und am Tablet.

So wie ich das sehe muß man sich für den TV das Premium Paket von Laola kaufen um auch die Livestreams am Smart TV zu sehen.

Die Nicht Live Videos kann man aber ganz normal auch im SmartTV anschauen.

Weiß da einer von euch etwas genaueres?

Oder hat von euch von Laola in AT eine Tel.Nr.?

hab noch nichts diesbzgl gehört, kannst aber evtl mittels chromecast oder dergleich umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hab noch nichts diesbzgl gehört, kannst aber evtl mittels chromecast oder dergleich umgehen.

Was is des? ;)

Beim gestrigen Barca spiel konnte man den Live Stream nicht anklicken da immer die Premium Paket werbung die so groß wie das Viedo selbst ist gekommen ist und war nicht weg zu klicken.

Am PC gabs diese Werbung nicht,da kam ganz normal der Stream.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
Sind die irre den Kainz skifahren zu lassen? Der Mann gehört abseits des Trainings in sein Zimmer eingesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Habe einen Mail wegen der Live Stream an Laola1 geschrieben da man sie ab dieser Woche ( z,b. La Liga) nicht mehr sehen konnte. Nur mehr die On Demand Videos.

Antwort:

Leider kann man am Smart TV und Tablet die Live Streams nur noch mit dem Premium Paket sehen.

Dieses kann man nur mit Kreditkarte erwerben die ich nicht habe sonst würde ich mir sie ja nehmen

Somit kann ich mir die La Liga Spiele nur noch am PC anschauen oder einen anderen Stream aus irgend einen Arabischen Raum nehmen.

Bin a bisserl angfressen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Rasencheck !

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/profis-bewerten-plaetze-der-bundesliga-und-ersten-liga/

War man in Mattersburg nicht immer stolz den besten Rasen der Liga zu haben ? :=

Irgendwie interessant ja auch der Unterschied zwischen Grödig (6,70 in der BL) und Liefering (8,44 in der Ersten Liga) obwohl beide im selben Stadion spielen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Irgendwie interessant ja auch der Unterschied zwischen Grödig (6,70 in der BL) und Liefering (8,44 in der Ersten Liga) obwohl beide im selben Stadion spielen :D

Naja da die gegnerischen Spieler das beurteilen kommen da natürlich andere Ansichten zum Tragen, natürlich bewertet ein FAC Spieler der wirklich eklige Rasen gewohnt ist den in Grödig anders als zB jemand von Neustadt der jetzt vielleicht jahrelang gegen Rapid gespielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja da die gegnerischen Spieler das beurteilen kommen da natürlich andere Ansichten zum Tragen, natürlich bewertet ein FAC Spieler der wirklich eklige Rasen gewohnt ist den in Grödig anders als zB jemand von Neustadt der jetzt vielleicht jahrelang gegen Rapid gespielt hat

Schon klar, trotzdem ein eigentlich (zu) großer Unterschied mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Habe einen Mail wegen der Live Stream an Laola1 geschrieben da man sie ab dieser Woche ( z,b. La Liga) nicht mehr sehen konnte. Nur mehr die On Demand Videos.

Antwort:

Leider kann man am Smart TV und Tablet die Live Streams nur noch mit dem Premium Paket sehen.

Dieses kann man nur mit Kreditkarte erwerben die ich nicht habe sonst würde ich mir sie ja nehmen

Somit kann ich mir die La Liga Spiele nur noch am PC anschauen oder einen anderen Stream aus irgend einen Arabischen Raum nehmen.

Bin a bisserl angfressen

kauf dir ne prepaid kreditkarte, wenn du wirklich das premium paket haben willst. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Danke!

Wo bekomm ich diese Kreditkarte?

Bin noch vom alten schlag und kenn mich mit diesen sachen zu wenig aus.

Gibt ja sogar eine Rapid Prepaid Karte bei Card Complete. :D

Große Empfehlung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Danke!

Wo bekomm ich diese Kreditkarte?

Bin noch vom alten schlag und kenn mich mit diesen sachen zu wenig aus.

https://www.paysafecard.com/de-at/

frag halt sicherheitshalber vorher auch noch mal bei laola1.tv nach, ob die alle kreditkarten bzw. speziell die paysafecard annehmen. nicht dass du sie kaufst und dann nehmen die nur VISA und mastercard.

Gibt ja sogar eine Rapid Prepaid Karte bei Card Complete. :D

Große Empfehlung. :D

ernst gemeint? wohl eher weniger wegen den smilies ;). bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.