2016: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

V.I.P.

Die Regel lautet glaub ich nur, dass man das Stadion ab der Gruppenphase nicht mehr ändern kann. Davor steigen die Stadion-Kriterien ja mitunter von Runde zu Runde, das heißt, man muss das Stadion evtl. sogar wechseln, weil das, wo man in Runde 1 & 2 gespielt hat, danach gar nimmer zulässig ist.

Siehe altach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dass du bzw. wir es lieber so eröffnen wollen ist klar. Wenn du aber eine Firma wärst, die einen nicht gerade geringen Geldbetrag in die Hand nimmt, um das Stadion zu finanzieren und sich dadurch natürlich Werbung erhofft wirdd die anders denken. Und diese Sicht fehlt halt vielen, obwohl sie eigentlich ziemlich logisch ist. :D

Dass es ein Eröffnungsspiel gegen einen großen Namen geben wird, ist ja sowieso klar und auch nix Schlechtes. Mir ging es nur darum, dass es dumm wäre, in der 1. Quali-Runde noch im Happel-Stadion zu spielen, obwohl das neue Stadion fertig ist, nur damit das Eröffnungsspiel gegen den großen Namen das erste Spiel ist, wenn man dafür die gesamte restliche Qualiphase im Prater spielen müsste.

Mittlerweile wurde offenbar eh klar gestellt, dass man auch nach der 1. Runde das Stadion wechseln könnte, also würde man dann halt notfalls die eine Partie noch im Happel spielen, wenn sichs nicht ausgeht und danach wechseln. Diskussion somit überflüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wenn du dir raus nimmst meine meinung als dumm zu bezeichnen, dann nehm ich mir raus dich als dumm zu bezeichnen.

ich hab schon oft geschrieben das ich bayern nicht als gegner will, sondern dann lieber gegen sportklub und vienna eröffnen würde. das hätte mehr stil als die bayern.

aber ist klar, mit einem brett vorm kopf sieht man die welt nicht, stimmt's ;).

Du willst lieber den Sportklub als ein Europacup-Bewerbspiel? Sorry aber dies ist tatsächlich eine sehr exklusive Meinung. Die Frage mit dem Brett vorm Kopf solltest du daher vielleicht eher nicht in den Raum stellen...

Dass es ein Eröffnungsspiel gegen einen großen Namen geben wird, ist ja sowieso klar und auch nix Schlechtes. Mir ging es nur darum, dass es dumm wäre, in der 1. Quali-Runde noch im Happel-Stadion zu spielen, obwohl das neue Stadion fertig ist, nur damit das Eröffnungsspiel gegen den großen Namen das erste Spiel ist, wenn man dafür die gesamte restliche Qualiphase im Prater spielen müsste.

Mittlerweile wurde offenbar eh klar gestellt, dass man auch nach der 1. Runde das Stadion wechseln könnte, also würde man dann halt notfalls die eine Partie noch im Happel spielen, wenn sichs nicht ausgeht und danach wechseln. Diskussion somit überflüssig.

Völlig richtig. Und zwar beide Absätze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

gut, ist trotzdem meine meinung. ok für dich?

das mim brett vorm kopf war klar verständlich darauf bezogen, dass er meine meinung als dumm bezeichnet. wenn du das auch so siehst, gilt das gleiche für dich.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Dass es ein Eröffnungsspiel gegen einen großen Namen geben wird, ist ja sowieso klar und auch nix Schlechtes. Mir ging es nur darum, dass es dumm wäre, in der 1. Quali-Runde noch im Happel-Stadion zu spielen, obwohl das neue Stadion fertig ist, nur damit das Eröffnungsspiel gegen den großen Namen das erste Spiel ist, wenn man dafür die gesamte restliche Qualiphase im Prater spielen müsste.

Mittlerweile wurde offenbar eh klar gestellt, dass man auch nach der 1. Runde das Stadion wechseln könnte, also würde man dann halt notfalls die eine Partie noch im Happel spielen, wenn sichs nicht ausgeht und danach wechseln. Diskussion somit überflüssig.

für mich macht ein eröffnungsspiel nach dem ersten spiel im neuen stadion halt wenig sinn. mir ist schon klar, dass die terminlage aufgrund der EM und des potenziell frühen EC-quali starts sehr ungünstig ist (vor allem wird man den termin planen müssen bevor man weiß in welcher EC quali wir spielen und in welcher runde wir einsteigen).

auch wenn das vllt. keine populäre meinung ist, spiele ich generell lieber gegen die vienna oder den sportklub als gegen ein kaliber wie vllaznia shkodra.

daher eben meine meinung, dass mir ein früher termin vor der EC quali gegen den sportklub lieber ist, als gegen bayern ende juli, wenn wir womöglich die kraft für bewerbsspiele bräuchten.

man sollte aber auch daran denken, dass wir vermutlich nicht 2-3 tage nach der stadionübergabe so weit sind, dass man schon ein spiel austragen kann. da gibt es durchaus noch einiges zu organisieren und einzurichten. bis 30.06. (sofern der zeitplan hält) ist das stadion offiziell noch eine baustelle.

nicht mehr und nicht weniger - aber leider wird ja im ASB ständig versucht irgendeinen nonsens hinein zu interpretieren, der nie geschrieben wurde und nur der eigenen phantasie entspringt (ist jetzt nicht auf dich bezogen). ich muss zugeben, dass mich das in letzter zeit immer mehr nervt. man kann kaum mehr ein post schreiben ohne, dass derbe antworten kommen, die eigentlich überhaupt keine grundlage haben. so stelle ich mir ein diskussionsforum eigentlich nicht vor. leider gibt es nur mehr wenige user die vernünftig und ohne beleidigend zu werden, kritik üben bzw. eine andere meinung äußern können.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die VVK Infos zum Heimspiel gegen Valencia sind da:

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/01/rapid-trifft-auf-valencia-erste-infos-zu-unseren-spielen/

Der VVK ist von 4. - 14. Februar für alle, die ein 3er Abo hatten.

Der VVK ist zeitlich nach Sektoren gestaffelt.

3er Abobesitzer Sektor A und B: 4. Februar bis 6. Februar 2016
3er Abobesitzer Sektor C und D: 7. Februar bis 10. Februar 2016
3er Abobesitzer Sektor E: 11. Februar bis 14. Februar 2016

Preise gleich wie die Tageskarten in der Gruppenphase.

Geschützter Vorverkauf für Mitglieder: 15. und 16. Februar 2016 (max. 3 Karten)
Geschützter Vorverkauf für Abonnenten: 16. Februar 2016 (max. 2 Karten)

Freier Verkauf: ab 17. Februar 2016 (uneingeschränkter Kauf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

komisch, eigentlich wurde doch angekündigt, dass all jene die in der gruppenphase mit dabei waren, eine VVK option bekommen. oder sind die im abo VVK mit dabei?

wirklich? habs eig mit dem 3er abo in erinnerung, vllt haben sie sich ungeschickt ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

wirklich? habs eig mit dem 3er abo in erinnerung, vllt haben sie sich ungeschickt ausgedrückt.

nein, hast eh recht! ich war vorher noch nicht auf der rapid hp & hab zudem den ersten teil des obigen posts offenbar nicht gscheit gelesen :betrunken:. wer lesen kann ist klar im vorteil! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich kann mich nur daran erinnern, dass man mit einem 3er-Abo eine VVK-Option bekommt.

Edit: Zu langsam

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.