chief1

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

chief1's Achievements

  1. Würde auch gerne 2 Karten nehmen bevorzugt Oberang, mzss aber nicht unbedingt sein . Danke
  2. Suche 2 Karten am besten Oberrang, wäre sehr dankbar dafür! Bitte PN an mich. Lg
  3. chief1

    Kartenbörse FCS - BVB

    Würde mich sehr freuen falls jemand noch eine Karte zum hergeben hat Bin bereit 100 € zu zahlen ! Lg
  4. Würde ihn vorm winter nicht gehen lassen, spielte nur eine halbe saison... wäre schon ziemlich scheisse von wanderson!
  5. Meiner Meinung völlig sinnlos das er schlager solange spielen gelassen hat, wir haben genug andere spieler im kader ratze leiti oder auch minamino! Ich glaube ein möglicher gewinn der youth league bringt schlager weiter als 1 spiel gegen rapid... Oscar sollte schlager mal einwechseln wenn wir das spiel schon entschieden haben aber nicht 2 tage vor so einen wichtigen spiel wenn sogar haidara fraglich ist...
  6. Ich glaub oscar hat noch nie in der halbzeit gewechselt , er wechselt erst immer wenn des spü scho vorbei is !
  7. Hwang spielt immer schlecht und darf jedes mal spielen!!! Was ihr alle mit den schauer habt spielt nur fehlpässe und chancentod a nu , minamino mit abstand unser einziger spieler der tore schießen kann , oberlin auch noch darum muss man mit minamino und oberlin im sturm spielen die koennen auch die bälle halten!! Samaseekoo genau so ein schauer mit 21 jahren auf den lvl is a frechheit
  8. Da hast du Recht wir müssen uns wehren, wir können uns das nicht gefallen lassen. Ihr habt euch doch auch beim Stern so konsequent gewehrt (Obwohl ich klar gegen den Stern bin wir haben 7x Meistertitel und keine 10!)
  9. Garcia mit Fanrufen unterstützen und einen großen Schriftzug mit Freund und Sauer raus bzw die sollen sich auch gleich nach Leipzig verpissen
  10. Nach seinem "Liefering A, Liefering B"-Sager beantwortet Salzburg-Trainer Oscar Garcia nach dem 0:0 bei Rapid bei der Pressekonferenz die Frage, ob er denn überhaupt "Liefering"-Trainer sein möchte. "Ich habe in der Vergangenheit gesagt, dass ich gerne mit jungen Spielern arbeite. Allerdings hat sich die Situation stark verändert, drei Wochen nachdem ich meinen Vertrag hier verlängert habe", so der Katalane, der danach auch noch zu einem kuriosen Bekenntnis zu Salzburg ansetzt. "Es sind einige Spieler schon auch hier geblieben und nicht nach Leipzig gegangen. Wegen mir, und weil sie selbst diese Entscheidung getroffen haben. Ich werde für diese Spieler dableiben und sie nicht im Stich lassen. Und ich werde für sie da sein, als wären sie meine eigenen Kinder." Zum Wechsel von Bernardo sagt der 43-Jährige, der seinen Vertrag erst im Juli bis 2018 verlängert hat: "Es ist aktuell so, dass wir keinen Spieler als Ersatz für ihn haben. Es ist natürlich für uns alle ein schwerer Schlag drei Tage vor Transferschluss. Die Ambitionen des Klubs sind klar, wenn die besten Spieler gehen. Wir für unseren Teil geben unser Bestes, Spieler zu entwickeln, versuchen, mit den Spielern, die wir haben, wettbewerbsfähig sein und so weit oben wie möglich zu stehen. Aber es ist ganz klar eine schwierige Situation für uns." QUELLE LAOLA1
  11. Da geb ich dir Recht das man das nicht so Pauschal sagen kann. Was die bei Boghossian gesehen haben weiß eh keiner.. , aber Spieler wie Roguljic sind alle um die 2 Millionen gekommen ich meine Spieler die was schon auf der nächste Stufe sind die man eben ab ca 3 Millionen bekommt. Es geht natürlich auch billiger wie oben erwähnt.
  12. Ich versteh wieder nicht was du mir sagen willst. Yabo 0 € , Ratzowski 2 Mille , Stangl 1,65 Mille. Auch die anderen Spieler die wir gekauft haben waren glaube ich fast alle unter 3 Millionen. Rangnick hat 2012 erkannt das die Qualität im Kader fehlt und kaufte Kampl um 4 Millionen Mane 4 Millionen Alan zb im Jahre 2010 um 3,5 Millionen. Man sieht deutlich bei den Spielern wo mehr investiert wurde, haben wir auch um ein vielfaches weiterverkaufen können! Es muss kein Spieler solche summen Kosten siehe Keita, aber wir sind oft bei den Verhandlungen mit guten JUNGEN Spieler am Geld gescheitert wo es um vl +2-3 Millonen geht und das kann meiner Meinung nach nicht sein da wir so ein dickes Transfer + haben! OG hat das erkannt und vl hat er es bewusst öffentlich gefordert das wir auch Wissen was Sache ist und es ist ja auch in unsrem Interesse das man richtige Flügelspieler bekommt was wir am dringendsten benötigen + Spielmacher (oder Ratzowski blüht noch auf)
  13. Nein bis auf Dabbur hat man nie auf den Transfererlös zurückgegriffen! Die Akademie war schon vorher fertig!! Und ich glaube kaum das DM das vom Transferbudget bezahlt.. Es geht also unseren Trainer nix an welche Spieler er benötigt und welche Ihm fehlen für seinen Fussball und System?? Wenn unsere 2 Vögel so weitermachen ist er weg und recht hat er!