Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
chrischinger86 schrieb vor 11 Minuten:

Normal haue ich ja gerne auf Freund drauf, aber da hat OG Unrecht in meinen Augen. Zagreb hat genauso bis auf Schildenfeld nur Junge eingewechselt (Coric 19, Pavicic 22). Und Schildenfeld hat noch nicht mal seine angestammte Position gespielt.

Bei uns saßen auch erfahrenere Leute auf der Bank als Sama, Minamino und Lainer. Vor allem in der Offensive war mit Dabbur und Gulbrandsen schon etwas mehr Erfahrung da, die man hätte auch bringen können, zB statt dem Defensiv-Wechsel von Lazaro zu Samassekou.

Ich finde es auch etwas komisch, vor wenigen Wochen im Wissen der Klubausrichtung den Vertrag zu verlängern und dann sich nach dem CL-Aus hinzusetzen und so etwas zu sagen. Normal bin ich ein großer OG-Fan, aber da haut er mMn in die falsche Kerbe.

http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2740481

er wollle halt irgendwie zu verstehen geben, dass die Qualität nicht hoch genug ist. Natürlich hätte er das auch Freund während der PK direkt ins Gesicht sagen können.Wäre eine Revolution im ja-Sager  Imperium:D

Fairerweise muss man sagen, Zagreb konnte auch so wechseln wie sie wollten. Wir mussten unsere aktuell stärksten/erfolgreichsten Kreativspieler rausnehmen. Da hast schon Recht.

Der Leistungsabfall ist dadurch umso größer

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Samassekou-Wechsel werfe ich OG auch ganz klar vor. Der war leider für unser Team und auch den Gegner eine Signalwirkung: Wir sichern ab. Und so um die Zeit kam dann auch der Knick in unserem Spiel. Keine Ahnung, ob es mit einem Joker Dabbur/Gulbrandsen ähnlich ausgegangen wäre, doch die Signalwirkung wäre zumindest eine andere gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das wäre wenn Spielchen ist zwar informativ aber auch in alle Richtungen ausbaubar. Z.B. hatten sowohl Lazaro als auch Berisha in sehr guter Position die Möglichkeiten auf Abschlüsse - beide verstolperten sich im Rasen der Heimarena. 

War das Wässern oder die Trockenheit, die Länge des Rasens, die Müdigkeit der Spieler bzw. der schlechte Fitnesszustand verantwortlich??? Oder waren's die Schuhe???

Ich bin noch immer 'angfressn'.

Dass Oscar noch andere Spieler will / bekommt, würde mich mal wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

So ich habe jetzt lang genug mitgelesen und jetzt muss ich auch meinen Senf dazu geben!Oscar hat mit Dabbur und Wanderson mind. 2 Wunschspieler bekommen dazu noch Hinteregger deren Abgang im Winter sehr bedauert hat!Mit Ratsche einen Spieler der in der 2 Deutschen Liga auch super Daten aufweisen könnte!Guli ist auch kein schlechter!Stangl hat sich auch mal ein Jahr verdient sich zu beweisen!Also es wurde schon einiges an Geld in die Hand genommen!Braucht vielleicht auch etwas Zeit alle zu integrieren!Das gegen Zagreb mit Mirander,Ratsche,Soriano,Lazaro und Wanderson 5 Spieler ausfallen oder verletzt ausgeschieden sind ist einfach Pech!Da ja Leitgeb auch noch nicht wirklich fit ist wo einige sicher geglaubt haben das er das zu dieser Zeit schon ist!Auch Zagreb hätte so viele Ausfälle nicht verkraftet!Wenn wir schon bei dem Thema sind!? Wer hat bei den grünen von den Millionen Einkäufen schon aufgezeigt?Keiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Hier geht es doch um OG, nicht um Transfers, Sauer oder Freund. 

Mich jab die drei Seiten, seit gestern Mittag gelesen. 

Mein Fazit ist: aus Enttäuschung werden Fehler gesucht, an jenen Personen die keine offensichtlichen Fehler begangen haben. 

Sicht bei einen Unparteiischen, wäre der seinem Namen gerecht, würden alle feiern und die Transfers wären gerade kein Thema sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 3 Stunden:

Hier geht es doch um OG, nicht um Transfers, Sauer oder Freund. 

Mich jab die drei Seiten, seit gestern Mittag gelesen. 

Mein Fazit ist: aus Enttäuschung werden Fehler gesucht, an jenen Personen die keine offensichtlichen Fehler begangen haben. 

Sicht bei einen Unparteiischen, wäre der seinem Namen gerecht, würden alle feiern und die Transfers wären gerade kein Thema sein. 

Da OG in der PK das Thema selbst beantwortet hat und die Transfers von Rapid dagegen gestellt hat, gibt es aber zumindest Schnittpunkte zwischen den Transfers, Garcia und Freund/Sauer. Das kann man nur nicht sehen, wenn man es sehen will. 

Klar haben gewisse Einschätzungen auch mit Enttäuschung zu tun, aber eben auch mit Fakten. Ein Fakt ist, dass keiner der Neuen bislang eine dringend benötigte Verstärkung war (aus unterschiedlichen Gründen, die einen haben noch nicht das zeigen können, weshalb wir sie geholt haben, andere sind verletzt). Dass das jetzt zum zweiten Mal hintereinander so ist, den 2015 war auch keine sofortige Verstärkung dabei, darf der Trainer dann glaube ich schon auf seine indirekte Art ansprechen, denn wenn es nicht läuft, ist er das schwächste Glied und wird rausgeworfen.

Ich bin auch nicht bei deinem dritten Satz bei dir. Natürlich haben Freund/Sauer und auch OG Fehler gemacht. Oder war es richtig einen Soriano aufzustellen, der nicht fit war? Aber da eben Dabbur bislang nicht überzeugen konnte, war es für OG vielleicht sogar sinnvoller.

Wo ich nicht bei OG bin, ist seine Aussage, wonach er nur junge Spieler hat einwechseln können. Wenn er zB bei Lazaro positionsgerecht getauscht hätte, wäre da ein Dabbur gewesen, der deutlich älter als Samassekou ist oder auch Gulbrandsen mit ebenfalls mehr Jahren und Profi-Erfahrung auf dem Buckel.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
DonFetzo schrieb vor 2 Minuten:

OG hat Salzburg als liefering A bezeichnet. das wars dann wohl mit ihm bei euch. er hat zwar recht, aber das werden sich die verantwortlichen wohl nicht gefallen lassen.

Das war sicher nicht abgesprochen. Da wird's ordentlich krachen nach dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

wow ok, denke das wars dann. auch im sky-interview wirkte es alles andere als positiv. 

aber egal, die leitung wird daraus auch nicht lernen, ein paar letsch, zeidler und co werden wir schon noch ausgraben können, damit auch der trainer wieder brav spurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EinSalzburger schrieb Gerade eben:

Er will eben auch kein Ausbildungstrainer sein...

Wer will das schon? Und wenn jemand so reagiert, stellt sich mir wieder mal die Frage, mit welchen Dingen er zu uns gelockt wurde. Denn wären es solche Sachen wie Last-Minute-Abgänge gewesen, wäre er jetzt nicht so angepisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aesop_raconteur schrieb Gerade eben:

Ich würd ihm einen Abgang nicht verübeln.

Wenn ich OG wäre, würde ich sicher nicht von alleine gehen, sondern die Abfindung schon noch mitnehmen. Die gibt es bei einem Rücktritt normalerweise nicht. Dann sollen Freund/Sauer wenigstens die Eier haben und ihn rausschmeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.