Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...

chrischinger, wie oft willst du jetzt noch hier erwähnen (ohne danach zu suchen, denke ich, dass das das 6. oder 7.x in den letzten 5 tagen sein muss), dass dabbur zu unrecht gehyped wurde?

du solltest schon mitbekommen haben, dass er in den letzten beiden jahren ziemlich gut gescored hat, sehr starke anlagen hat, aber offensichtlich noch nicht zu 100% angekommen ist.

klar, dass er definitiv mehr kann, aber wie du dich im nachhinein immer feiern lassen willst und immer wieder erwähnen musst, wie unverständlich es für dich schon damals war, dass sich viele fans auf den torschützenkönig aus der schweiz freuten, nervt so sehr, dass ich das alles hier jetzt tatsächlich auf dem iphone getippt habe, um dir mitzuteilen, dass es jetzt auch der letzte verstanden hat, dass du schon immer wusstest, wie zu unrecht dabbur hier von einigen "gehyped" wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LFC08 schrieb Gerade eben:

BINGO

und hätte man Dabbur im Winter geholt und nicht noch 1-2 Millionen rausgeholt,wäre er jetzt mit hoher Wahrscheinlichkeit gut integriert.

pure Spekulation keine Frage

Aktuell heißt es:"Nicht genügend,bitte setzen"

 

 

 

chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten:

Im Prinzip habe ich gehofft, dass Sauer/Freund 2016 ein besseres Händchen bei Transfers haben als ein Jahr zuvor. Aber bislang muss man leider sagen, dass keiner der Neuen eine Soforthilfe war. Dafür haben wir uns im Prinzip mit dem alten Kader plus Hinteregger ganz beachtlich geschlagen. 

Dass ein Dabbur in den wichtigsten beiden Quali-Spielen gegen Zagreb keine einzige Minute spielt, ist schon enttäuschend, vor allem für ihn. Aber er hat halt bisher auch nicht ansatzweise das gezeigt, weshalb man ihn geholt hat und weshalb er auch hier mMn völlig überzogen gehypt wurde.

Ratsche ist dauernd verletzt, Guli hat auch noch nicht so viele Chancen bekommen und Stangl ist bislang (und mMn auch auf Sicht) kein Upgrade zu Ulmer. Somit muss man als derzeitiges Fazit für Sauer/Freund in puncto Transferpolitik 2016 sagen: Ziel der Qualitätssteigerung nicht erfüllt. Da aber die wichtigen Quali-Spiele am Anfang der Saison sind, wären Soforthilfen bei den Neuen gefragt gewesen.

BINGO

und hätte man Dabbur im Winter geholt und nicht noch 1-2 Millionen rausgeholt,wäre er jetzt mit hoher Wahrscheinlichkeit gut integriert.

pure Spekulation keine Frage

Aktuell heißt es:"Nicht genügend,bitte setzen"

sorry doppelpost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 14 Minuten:

Im Prinzip habe ich gehofft, dass Sauer/Freund 2016 ein besseres Händchen bei Transfers haben als ein Jahr zuvor. Aber bislang muss man leider sagen, dass keiner der neuen eine Soforthilfe war. Dafür haben wir uns im Prinzip mit dem alten Kader plus Hinteregger ganz beachtlich geschlagen. 

Dass ein Dabbur in den wichtigsten beiden Quali-Spielen gegen Zagreb keine einzige Minute spielt, ist schon enttäuschend, vor allem für ihn. Aber er hat halt bisher auch nicht ansatzweise das gezeigt, weshalb man ihn geholt hat und weshalb er auch hier mMn völlig überzogen gehypt wurde.

Ratsche ist dauernd verletzt, Guli hat auch noch nicht so viele Chancen bekommen und Stangl ist bislang (und mMn auch auf Sicht) kein Upgrade zu Ulmer. Somit muss man als derzeitiges Fazit für Sauer/Freund in puncto Transferpolitik 2016 sagen: Ziel der Qualitätssteigerung nicht erfüllt. Da aber die wichtigen Quali-Spiele am Anfang der Saison sind, wären Soforthilfen bei den Neuen gefragt gewesen.

aber gerade Dabbur war doch ein Transfer wie er immer wieder gefordert wird. Das heißt noch lange nicht, dass das funktioniert. 

Wenn Oscar kürzlich den Vertrag verlängert hat kann er ja nicht so unzufrieden gewesen sein. Oder man hat ihm mehr versprochen als man gehalten hat, weiß ich nicht, ich war nicht dabei. Auf jeden Fall haben seine Wunschspieler bisher auch nicht das gehalten was man sich von ihnen versprochen hat. 

bearbeitet von Ademir1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 5 Minuten:

wie oft willst du jetzt noch hier erwähnen (ohne danach zu suchen, denke ich, dass das das 6. oder 7.x in den letzten 5 tagen sein muss), dass dabbur zu unrecht gehyped wurde.

du solltest schon mitbekommen haben, dass er in den letzten beiden jahren ziemlich gut gescored hat, sehr starke anlagen hat, aber offensichtlich noch nicht zu 100% angekommen ist.

klar, dass er definitiv mehr kann, aber wie du dich im nachhinein immer feiern lassen willst und immer wieder erwähnen musst, wie unverständlich es für dich schon damals war, dass sich viele fans auf den torschützenkönig aus der schweiz freuten, nervt so sehr, dass ich das alles hier jetzt tatsächlich auf dem iphone getippt habe, um dir mitzuteilen, dass es jetzt auch der letzte verstanden hat, dass du schon immer wusstest, wie zu unrecht dabbur hier von einigen "gehyped" wurde.

Da du mit deinem Profilbild schon deine "Unparteilichkeit" klarstellst, lasse ich mich mit dir auf gar keine Dabbur-Diskussion ein. Und es geht mir sicher nicht darum, mich feiern zu lassen. Mir wäre es auch lieber gewesen, Dabbur hätte im Hinspiel und Rückspiel gegen Zagreb gespielt und dabei je zwei Tore gemacht. Dann wäre ich vorgestern nach dem Rückspiel dagesessen und hätte gesagt: Okay, bei Dabbur lag ich falsch, aber hey, wir sind endlich in der CL. Die Realität sieht aber leider anders aus.

Und ich habe nicht nur Dabbur bei den Neuen kritisiert, sondern alle, das sollte auch mal gesagt werden. Kein einziger Spieler der Neuen hat sich bislang als Verstärkung erwiesen, nur bei Dabbur war es aufgrund seiner Vorleistungen am ehesten zu erhoffen bzw. zu erwarten.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Fourty2 schrieb vor 4 Minuten:

Es ist halt Schade, man hat zwar eingekauft und man hat auch entgegen mancher Meinungen einiges an Geld investiert, aber was raus kam ist bescheiden.

Gulli und Stangl sind maximal Rotationsspieler. Dabbur will nicht so recht ins System passen.

Am Flügel wo man 2 Leute gebraucht hätte hat man einen halb fitten Spieler bekommen. 

Ratsche muss sich erst beweisen, seine Verletzung ist typisches Pech.

 

Das in Zagreb ein Lainer rechts vorne ran musste und dann auch eine entscheidende Chance am Fuß hatte sagt doch alles über die Kaderpolitik aus. Im Normalfall darf er nicht mal für eine Einwechslung in Frage kommen.

Oder das im Rückspiel ein Berisha mitten im Spiel wieder auf Links musste.

 

Oscar hat doch sicher gesagt auf welchen Positionen und welche Spielertypen er für sein System braucht, Freund wird sich doch abgesprochen haben mit Oscar trotzdem wirkt es fast so als ob beide verschiedene Ansichten hätten was die Mannschaft braucht.

BINGO again:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Da du mit deinem Profilbild schon deine "Unparteilichkeit" klarstellst, lasse ich mich mit dir auf gar keine Dabbur-Diskussion ein. Und es geht mir sicher nicht darum, mich feiern zu lassen. Mir wäre es auch lieber gewesen, Dabbur hätte im Hinspiel und Rückspiel gegen Zagreb gespielt und dabei je zwei Tore gemacht. Dann wäre ich vorgestern nach dem Rückspiel dagesessen und hätte gesagt: Okay, bei Dabbur lag ich falsch, aber hey, wir sind endlich in der CL. Die Realität sieht aber leider anders aus.



wir brauchen gar nicht zu diskutieren, aber hast du soriano damals auch so verteufelt (nach einer handvoll spielen)?

btw. die aussage mit dem avatar ist fast noch lächerlicher als dein laufendes versuchen, dich im nachhinein zu profilieren ;)
schade, dass ich oberlin rausgegeben hab, als er wechselte, sonst hätte ich vllt die erlaubnis von dir, mit dir über munas zu "diskutieren".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 4 Minuten:

wir brauchen gar nicht zu diskutieren, aber hast du soriano damals auch so verteufelt (nach einer handvoll spielen)?

btw. die aussage mit dem avatar ist fast noch lächerlicher als dein laufendes versuchen, dich im nachhinein zu profilieren ;)
schade, dass ich oberlin rausgegeben hab, als er wechselte, sonst hätte ich vllt die erlaubnis von dir, mit dir über munas zu "diskutieren".

 

Was willst du mir denn jetzt schon wieder vorwerfen? Ist es etwa ein totales Fehlurteil, wenn ich behaupte, dass Dabbur bis jetzt die Erwartungen als amtierender Torschützenkönig einer ähnlich starken Liga nicht erfüllt hat? 

Also sei mir nicht böse, aber wie allergisch hier manche reagieren, wenn man einen Spieler - nicht ganz zu Unrecht - kritisiert. Wenn er nicht mal gegen einen halbfitten Soriano den Vorzug erhält, ist das einfach bedenklich, da kannst du dich von mir aus auf den Kopf stellen so oft und lange du willst. Und wenn ich es für würdig halte, etwas oder jemanden zu kritisieren, werde ich das auch weiterhin so oft und so lange ich will tun, ob es dir gefällt oder nicht.

Und noch mal: Das enttäuschende Zwischenfazit ziehe ich nicht nur bei Dabbur, sondern allen Neuen. Und auch das nicht ganz zu Unrecht. Wir haben Qualitätsspieler gebraucht, die uns sofort verstärken, weil die Transferperiode 2015 schon keine gute Ausbeute brachte - und 2016 droht dasselbe.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

wir reden aneinander vorbei. niemals hab ich erwähnt, dass dabbur eine bisher starke saison bei uns spielt oder die hohen erwartungen erfüllt und niemals hab ich erwähnt, dass du spieler nicht kritisieren darfst.

das ist der grund, warum eine diskussion mit dir keinen sinn macht (und nicht mein derzeitiges profilbildchen): du verstehst (gewollt oder ungewollt - kA) anscheinend nicht, was man dir sagen will und bist der einzige hier, der allergisch und rechtfertigend reagiert. nix für ungut, ich hab alles gesagt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb Gerade eben:

wir reden aneinander vorbei. niemals hab ich erwähnt, dass dabbur eine bisher starke saison bei uns spielt oder die hohen erwartungen erfüllt und niemals hab ich erwähnt, dass du spieler nicht kritisieren darfst.

das ist der grund, warum eine diskussion mit dir keinen sinn macht (und nicht mein derzeitiges profilbildchen): du verstehst (gewollt oder ungewollt - kA) anscheinend nicht, was man dir sagen will und bist der einzige hier, der allergisch und rechtfertigend reagiert. nix für ungut, ich hab alles gesagt ;)

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb Gerade eben:

das ist der grund, warum eine diskussion mit dir keinen sinn macht (und nicht mein derzeitiges profilbildchen): du verstehst (gewollt oder ungewollt - kA) anscheinend nicht, was man dir sagen will und bist der einzige hier, der allergisch und rechtfertigend reagiert. nix für ungut, ich hab alles gesagt ;)

+1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten:

Und noch mal: Das enttäuschende Zwischenfazit ziehe ich nicht nur bei Dabbur, sondern allen Neuen. Und auch das nicht ganz zu Unrecht. Wir haben Qualitätsspieler gebraucht, die uns sofort verstärken, weil die Transferperiode 2015 schon keine gute Ausbeute brachte - und 2016 droht dasselbe.

Und das steht seit dieser Woche außer Frage. Auch wenn es Einige nicht wahrhaben wollen.

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
SchonLangeDabei schrieb vor 51 Minuten:

Es wurde also nichts investiert? Verstehe. Dabbur und Konsorten sind also einfach so gekommen. Die Akademie zahlt offenbar auch jemand anders. Vlt. will DM aber einfach nur das Budgetdefizit aus der Anfangsperiode wieder etwas glätten, als wir noch nicht #2 hinter RBL waren? Für uns sind das alles verschiedene Vereine, für DM kosten sie alle Geld..nämlich seins, egal ob da RBS, RBL oder sonstwas drunter steht. Umgekehrt ist es wohl genauso.

Das geht Oscar - mit Verlaub - einen feuchten Kehricht an.

 

Nein bis auf Dabbur hat man nie auf den Transfererlös zurückgegriffen!

Die Akademie war schon vorher fertig!! Und ich glaube kaum das DM das vom Transferbudget bezahlt..

Es geht also unseren Trainer nix an welche Spieler er benötigt und welche Ihm fehlen für seinen Fussball und System??

Wenn unsere 2 Vögel so weitermachen ist er weg und recht hat er!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.