Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

"El Loco Chefe"

http://salzburg.orf.at/news/stories/2838260/

 

Zitat

Oscar weist Gerücht über Kontakt zu Barca zurück

Der Trainer von Fußballmeister Red Bull Salzburg, Oscar Garcia, hat am Donnerstag Gerüchte, er stehe in Kontakt mit dem FC Barcelona, klar zurückgewiesen. „No“ war die klare Antwort des Katalanen auf eine diesbezügliche Frage.

„Ich habe noch ein Jahr Vertrag“, betonte Oscar Garcia, der in der spanischen Presse unlängst wiederholt als Nachfolgekandidat für den mit Saisonende scheidenden Luis Enrique gehandelt wurde, betonte: „Ich habe noch ein Jahr Vertrag.“

Zugleich ließ der 43-Jährige mit ausgeprägter Barca-Vergangenheit durchblicken, dass seine Aufgabe in Salzburg keine leichte sei. „Allein in dieser Saison sind neun Spieler gegangen. Deshalb kommt auch keine Routine. Das ist immer eine neue Herausforderung.“ So hatten vor Saisonbeginn Akteure wie Naby Keita, Martin Hinteregger oder Bernardo den Klub, der zuletzt das Double geschafft hatte, verlassen. In der Winterpause ging Dayot Upamecano, ehe Jonathan Soriano Ende Februar nach China wechselte.

  

Wenn ein gscheites Angebot kommt, ist er Weg mMn, es gibt keine Garantie dass im Sommer 18, bei Vertragsende dann ein guter Verein anklopft bzw. sind dann vielleicht die meisten Plätze vergeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/sport/fussball/sn/artikel/ruttensteiner-auf-salzburg-kann-man-nur-stolz-sein-244276/

Zitat

Passen die Spielphilosophien von ÖFB und Red Bull Salzburg zusammen? 
Ja, wobei man sicher sagen muss, dass sie durch die Anpassungen unter Oscar Garcia jetzt ähnlicher geworden sind. Es geht ohnedies weg von einem starren Muster zu flexiblen Spielanlagen. Von Garcia und seinem Training bin ich im übrigen sehr beeindruckt. Er ist ein sehr guter Trainer und stellt sich auch bei unseren ÖFB-Fortbildungsveranstaltungen immer zur Verfügung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Oscar heute zu Gast in Sport und Talk auf Servus TV um 21:15 Uhr.

Thema unter anderem:

Fußball: Oscar Garcia – der beste Salzburg Trainer?

Oscar Garcia könnte der erste Salzburg Trainer sein, der den Meistertitel wiederholt. Außerdem ist der Spanier dabei, Vereinsrekorde am laufenden Band zu brechen. Was ist das Geheimnis seines Erfolges und was ist dran am Barcelona-Gerücht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich würde ihn so wie stöger bei der Austria sehen... aus dem kader der nichts besonderes ist viel mehr rauszuholen als alle anderen... 

ich kann nur hoffen, dass er zumindest bisWinter bei uns bleibt... dann ist einiges möglich in der cl quali... ich hoff das weiß garcia auch, dass er danach viel bessere jobangebote bekommen wird wenn er mit uns in die cl einzieht... ubd falls er es nicht schafft sibd die angebote sicher nicht schlechter als jetzt im sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es ist sicher schwer ihn zu halten. Keine Ahnung wie er selbst plant. Das wird er auch nich im Hangar 7 erzählen, denk ich.

Man hat es ja nur bedingt in der Hand ihm zu versprechen Spieler zu halten und tolle Verstärkungen zu holen. Gerade bei uns kann es auf einmal schnell gehen und der Spieler ist weg. Und auch bei den Verstärkungen haben wir letzten Sommer gesehen ist es nicht einfach, dass die auch sofort einschlagen oder zumindest helfen.

Oscar muss für sich entscheiden, ob er es erneut versuchen will, mit möglicherweise neuen Jungen die es einzubauen gilt den Meistertitel in Angriff zu nehmen. Von der CL Quali will ich gar nicht reden, weil "e scho wissen..." Aber genau die kann eben das Ziel sein, es als erster Trainer in der Ära Red Bull zu schaffen in die Gruppenphase einzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
FATBEAT000 schrieb vor 1 Stunde:

ich würde ihn so wie stöger bei der Austria sehen... aus dem kader der nichts besonderes ist viel mehr rauszuholen als alle anderen... 

ich kann nur hoffen, dass er zumindest bisWinter bei uns bleibt... dann ist einiges möglich in der cl quali... ich hoff das weiß garcia auch, dass er danach viel bessere jobangebote bekommen wird wenn er mit uns in die cl einzieht... ubd falls er es nicht schafft sibd die angebote sicher nicht schlechter als jetzt im sommer

Viel bessere angebote? Und alle reden von barca .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.