Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

seltsam, es braucht nur jemand "Leipzig" zu schreiben, schon wird gehuepft - egal wie schwachsinnig der Zusammenhang auch ist.

Garcia hat immer sehr stark den Eindruck gemacht, dass er sich schon sehr konkret mit der Vorbereitung auf die naechste Saison beschaeftigt. Natuerlich konnte er aber seinen Stolz, mit Barca in Verbindung gebracht zu werden nicht verstecken - und sehr zurecht. Ich bin ueberzeugt, er konzentriert sich derzeit voll auf die naechste Saison hier, man weiss aber natuerlich nie, was die Zukunft bringt.

Mal sehen, ob er im Herbst fuer die internationalen Bewerbe die richtige Mischung findet. Und wenn schon Man-U die EL als hoechstes Ziel ausgibt, dann kann diese Liga eben auch nicht so schlecht sein :D  Mein Geheim-Rezept gegen unseren ueblicherweise schwachen Start im Herbst: ab in die EL, diese gewinnen und dann als Fixstarter in die CL  :super:

Ganz einfach waere dann ein moegliches Ausscheiden in der CL-Quali nur der Zwischenschritt zum CL-Fix-Platz - eine klassische win-win-Situation also :super:

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/so-feiert-der-serienmeister-red-bull-salzburg/

 

Zitat

Der Katalane nach der Partie: "Eigentlich wollten wir es schon letzte Woche finalisieren, aber vor den eigenen Fans ist es noch einmal schöner. Wir waren heute das dominantere Team. Ich möchte allen zu diesem Titel gratulieren, egal, ob einer drei Spiele gemacht hat oder 40. Alle haben ihren Teil dazu beigetragen. Der Titel ist für mich sehr viel wert, auch weil wir im Herbst schon neun Punkte Rückstand hatten und fünf Schlüsselspieler verloren haben. Wir mussten wieder eine Mannschaft aufbauen, und ich denke, das ist uns gut gelungen."

Und bleibt der Katalane auch in Salzburg? "Ich habe Vertrag bis 2018, das ist meine Gegenwart." Den FC Barcelona, der schon einen neuen Trainer hat, kann man ausschließen. "Es gab nie Kontakt." Klar ist für ihn auch: "Ich weiß nicht, wie der Kader am ersten Tag der neuen Saison letztlich aussehen wird. Man muss auch umdenken: Man kann nicht von uns fordern, in die Champions League zu kommen und Spieler zu entwickeln. Aber es ist der große Traum."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine Ode an Garcia:

Er ist ein eigenwilliger, unkonventioneller Typ, der sich seinen Mund nicht verbieten lässt und sein Herz auf der Zunge trägt und dabei keinen Schwachsinn sagt. Ich mag ihn, sehr sogar. Egal, wer irgendwann sein Nachfolger sein wird, aber der wird es für mich ein bisschen schwer haben.

+: hauptsächlich, weil er gute Arbeit leistet. Man fragt sich manchmal, warum er gewisse Entscheidungen trifft, aber die Resultate geben ihm einfach recht.

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.