Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Mitchell schrieb vor 8 Minuten:

Wenn ein passendes Angebot kommt, ist er nicht zu halten, wenn nicht bleibt er, ganz einfach. Wenn jemand Zeit hat soll er mal recherchieren welche starke Mannschaften gerade einen Trainer suchen :davinci: 

Bei der ein oder anderen Mannschaft wird zudem wohl erst in den nächsten Wochen entschieden, ob ein neuer Trainer kommen soll, zB bei Milan, wo neue Investoren am Ruder sind usw.

Falls es in Barcelona nichts wird, bleibe ich dabei, dass Valencia ein guter Einstieg wäre für OG im spanischen Oberhaus. Der Verein hat Ambitionen und Geld, aber durch die aktuell schwache Saison werden die Erwartungen sicher nicht ins Unermessliche gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

 

Falls es in Barcelona nichts wird, bleibe ich dabei, dass Valencia ein guter Einstieg wäre für OG im spanischen Oberhaus. Der Verein hat Ambitionen und Geld, aber durch die aktuell schwache Saison werden die Erwartungen sicher nicht ins Unermessliche gehen.

Ich denk Spanien kommt bis auf Barca noch nicht in Frage. Hat ja immer betont, dass er so lange wie möglich im Ausland arbeiten will bevor es in der La liga probiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
ab+ schrieb vor 3 Minuten:

Zu Valencia würde er wohl kaum Nein sagen.

Ein Verein mit Ambitionen, mit Historie, derzeit schwacher Saison. 

Das würde gut passen von diesen Parametern für OG.

Muss nichts heissen, wenn er 100 mal betont er möchte nicht so schnell in die La Liga, was soll er bei Valencia? Dass Barcelona wohl eine Ausnahme darstellt ist wohl klar, aber Valencia, nee ich glaub nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
ab+ schrieb vor 2 Minuten:

Valencia ist eine Hausnummer in Spanien ergo absolut eine tolle Adresse trotz dieser bescheidenen Saison.

Nicht mehr das, was es einmal war. Mittlerweile sind mehrere Mannschaften u.a Sevilla und Villarreal attraktiver mMn. Und ist das nicht mittlerweile die zweite beschissene Saison von Valencia? Der Verein ist ein grosser Pulverfass mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

"Oscar ist momentan keine Option"

Zuletzt wurden die Gerüchte immer lauter: Oscar Garcia, Red-Bull-Salzburg-Coach, La Masia-Produkt und unter Johan Cruijff selbst Spieler bei den Katalanen, soll Kandidat auf die Nachfolge des im Sommer scheidenden Trainers Luis Enrique sein. Aus seiner fußballerischen Heimat machte der 43-Jährige nie ein Geheimnis. Oscar ist Blaugrana durch und durch

Ob das bereits für den vielleicht größten Job im Weltfußball reicht? "Ich weiß, dass ich auf der Liste der möglichen Kandidaten stehe, aber mich hat niemand kontaktiert", sagte Oscar in der Vorwoche auf SPOX-Nachfrage.

In Barcelona selbst wird zwar seine "Barca-DNA" betont, zum engeren Favoritenkreis gehört der bald zweifache österreichische Meister aber nicht. "Es gibt zwei Kandidaten. Juan Carlos Unzue und Ernesto Valverde. Sie sind auf der Prioritätenliste ganz oben", sagt Ferran Martínez, Journalist bei Barcas Haus- und Hofblatt Mundo Deportivo, zu SPOX.

Unze, Enriques Assistenztrainer, kickte selbst bei Barcelona, kennt den Klub in und auswendig. Valverde spielte zwar für Espanyol, trainert Athletic Bilbao aber äußerst erfolgreich und genießt in Spanien hohe Anerkennung. "Oscar ist momentan keine Option. Vielleicht einmal in der Zukunft", sagt Martínez.

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1704/Artikel/fc-barcelona-oscar-garcia-luis-enrique-red-bull-salzburg.html?xtor=CS1-15&utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Der Barça-Sportdirektor ließ zwischen den Zeilen aber durchblicken, dass es bereits einen (Top-)Kandidaten gibt. „Ich kann noch nichts sagen, solange keine Entscheidung feststeht. Wir haben noch mit niemandem gesprochen. Barcelonas nächster Trainer weiß noch nicht, dass er es wirklich wird“, so Fernandez.

http://sportbild.bild.de/fussball/laola-spanische-liga-primera-division/primera-division/fc-barcelona-trainer-suche-sportdirektor-51442268.sport.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Chriti12 schrieb vor 33 Minuten:

¡Feliz cumpleaños!

Unser Trainer wird heute 44 Jahre alt. Auch der FC Barcelona gratulierte ihm und suchte sich aus dem Archiv ein Hammer-Tor heraus :) 

 

Seht ihr da habe ich mit dem Oscar was gemeinsam .,nur das ein oder andere Jährchen bin ich ihm vorraus:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man könnte heulen, wenn man jetzt schon an die Post-OG Zeit denkt.

PS: Sampaoli soll die Albiceleste übernehmen. Ein Kandidat weniger auf der Barca-Liste

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.