Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

ASB-Halbgott

https://kurier.at/sport/bundesliga/salzburg-die-flexibilitaet-als-neues-markenzeichen/257.589.846

 

Man kann wirklich nur hoffen das man bei unserem Verein alles unternimmt um diesen Trainer möglichst lange zu halten.

Bitte neuen 10-jahres Vertrag, mit Gold überhäufen, seine Familie (falls er eine hat) nachholen etc. etc.

achja, und ihm vieleicht auch mal 2-3 etwas routiniertere und qualitativ hochwertige Spieler zur Seite stellen, dann könnte sogar das unaaussprechliche mal klappen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

OG sollte man mit freier Hand bei Transfers und viel höherem Salär ein Jahr noch halten können. 

Freund darf dann in seiner Lieblingsrolle glänzen: Er macht das, was man ihm sagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ab+ schrieb vor 1 Minute:

OG sollte man mit freier Hand bei Transfers und viel höherem Salär ein Jahr noch halten können. 

Freund darf dann in seiner Lieblingsrolle glänzen: Er macht das, was man ihm sagt. 

Die Transfers vollständig in OG's Hände würde ich aber nur unter Bedingung legen, dass er vorher verlängert.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das wäre ja mein Gedanke dahinter.?

Weil er wird wohl ohne Klausel nimmer über 2018 hinaus verlängern. Für einen LFP (Kategorie Valencia) oder PL Verein gibt's eine festgelegte Ablösesumme und dann wären beide Seiten zufrieden.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob sich seine Ansichten seit der Liefering-A/B-Aussage aber so dermaßen verändert haben, dass er verlängert? Da habe ich so meine Zweifel. Ich denke, er hat sich jetzt darauf eingestellt, seinen Job so gut wie möglich bis 2018 zu machen und plant danach nicht mehr bei RBS zu sein - was sein gutes Recht wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So oder so wird das Thema spätestens Ende des Jahres entschieden sein. 

Für OG kann es nur den Sprung nach vorne wie bei RS geben. Größere Liga und oder größerer Verein. Abseits von D, I, ENG, F, ESP sehe ich nur FC Porto, max. Donezk oder Benfica für wesentlich interessanter als RBS an. Thema Geld: Russische oder ukrainische Oligarchenklubs sind aber wohl eher für einen Mann wie Garcia auch nicht so das Wahre.

Deshalb gruselt es mich so vor der Nachfolgediskussion. Letsch wäre eine rapideske Inzuchtlösung wie der Französischlehrer. 

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb Gerade eben:

Er wird nicht verlängern

Halte ich auch für die zu 99 Prozent wahrscheinlichste Variante.

tommtomm schrieb Gerade eben:

Sorry, aber dass sich Rangnick da wirklich gar nicht mehr einmischt - egal, ob telefonisch, telepathisch oder durch reitende Boten -, halte ich für ebenso realistisch wie die Annahme, dass Mateschitz in Zukunft nur noch Red Bull Cola produziert. 

Bei den Neuen für Salzburg wird er sich ja wohl hoffentlich nicht mehr groß einmischen, sondern hauptsächlich bei den Spielern, die schon da sind und die er haben will. Mit Transfers habe ich nur die Einkäufe gemeint, sorry, schlecht formuliert von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich konnte leider das Spiel gegen Sturm nicht sehen. Aber hat jemand mitverfolgt was genau OG umgestellt hat. In vielen Medien sind diese Worte, aber ich fand nie die dazugehörige Erklärung: "Ich musste alle zehn Minuten Lösungen suchen, um gewisse Dinge gegen diesen Gegner verbessern zu können", " Im Laufe der ersten halben Stunde habe ich dann einige taktische Änderungen vornehmen müssen, damit wir mehr Räume bekommen." Wäre super wenn das jemand präziser beschreiben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cicero schrieb vor einer Stunde:

Ich konnte leider das Spiel gegen Sturm nicht sehen. Aber hat jemand mitverfolgt was genau OG umgestellt hat. In vielen Medien sind diese Worte, aber ich fand nie die dazugehörige Erklärung: "Ich musste alle zehn Minuten Lösungen suchen, um gewisse Dinge gegen diesen Gegner verbessern zu können", " Im Laufe der ersten halben Stunde habe ich dann einige taktische Änderungen vornehmen müssen, damit wir mehr Räume bekommen." Wäre super wenn das jemand präziser beschreiben könnte.

Mir ist eigentlich nur aufgefallen, dass er schon vor der Halbzeit Laimer auf die 10 gezogen und Valon den defensiveren Part übernommen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perti schrieb Gerade eben:

was hat er bisher erreicht, was ihn für bessere Ligen qualifiziert? International war das heuer nicht so super. Österreichs Meister wird mit Salzburg eh fast jeder Trainer ?

Naja, dass er, obwohl ihm von einem Tag auf den anderen Stammspieler weggekommen sind, immer eine Lösung parat hat und hatte. Außerdem lässt er sehr flexibel spielen und klammert sich nicht stur an ein System. Außerdem versucht er auch den jungen Spielern eine Chance zu geben und ich glaube, dass er ihnen auch helfen kann. 

Also ich finde, man sollte einen Trainer nicht grundsätzlich an Erfolgen messen und auch andere Dinge beachten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.