Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Laut Marca soll der neue Barca-Coach erst nach Ende der Saison offiziell bekanntgegeben werden. Es heißt also wohl noch etwas warten. 

Wäre ja auch unklug nen namen zu präsentieren.schafft unruhe in eigenem verein,als auch beim derzeitigen arbeitgeber des neuen trainers.

man kann dann davon ausgehen das kein "arbeitsloser" trainer bei barca wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich finde Oscar auch überragend. Aber ein Trainer, der jetzt eine Mannschaft trainiert, die weder in die CL gekommen ist noch eine EL-Gruppenphase überstanden hat, soll Trainer von Barca werden. Das kann ich mir nicht vorstellen. Denn wir machen in Anbetracht der Situation tolle Ligaspiele, aber die Kür mit dem internationalen Geschäft war lediglich durchschnittlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Argumentationskette kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich glaube eher, dass er sich umstellen muss in der Mannschaftsführung. Bei uns sind fast nur junge Spieler dabei, in Barcelona müsste er hingegen zeigen, dass er auch große Stars und Superstars auch gut führen kann.

Und daher wäre es auch ein Quantensprung, wenn wir mit OG die CL-Quali geschafft hätten oder in der EL weitergekommen wären. Von daher ist der Erfolg/Misserfolg im Europapokal für mich kein wirklich relevantes Kriterium.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Campione schrieb vor 8 Minuten:

Ich finde Oscar auch überragend. Aber ein Trainer, der jetzt eine Mannschaft trainiert, die weder in die CL gekommen ist noch eine EL-Gruppenphase überstanden hat, soll Trainer von Barca werden. Das kann ich mir nicht vorstellen. Denn wir machen in Anbetracht der Situation tolle Ligaspiele, aber die Kür mit dem internationalen Geschäft war lediglich durchschnittlich.

Verstehe diese Argumentation ehrlichgesagt überhaupt nicht. Hättest dir es besser vorstellen können wenn wir aufgestiegen wären und im EL 16zentelfinale ausgeschieden wären? 

chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

 

Und daher wäre es auch ein Quantensprung, wenn wir mit OG die CL-Quali geschafft hätten oder in der EL weitergekommen wären. Von daher ist der Erfolg/Misserfolg im Europapokal für mich kein wirklich relevantes Kriterium.

This und va. Da uns nur paar Prozente gefehlt haben also Zagreb und in Krasnodar

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sind wirklich wirre Sätze meinerseits. Aber wohl dem geschuldet, dass ich, wenn ich schon noch etwas schreibe, das schnell in das Handy reinklopf. :davici:
Wollte damit nur sagen, dass die Leistungen von Oscar bei RBS gut sind, aber nicht so überragend, dass ein solcher Karrieresprung logisch wäre. Die internationale Leistung war für mich so durchschnittlich, dass ich das, was gerade in der Liga passiert, zwar sehr wohlwollend verfolge, aber für mich das irgendwie auch erwartbar sein darf. Es ist noch immer bei weitem die beste Kaderqualität in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Um ein Haar die CL verpasst, und um ein Haar den Aufstieg in die EL K.O Runde verpasst. Und das in dieser "Horror-Gruppe". Also Durchschnittlich ist das für mich in keinster Weise. Das einzige was man Oscar vorwerfen kann ist dass er erst ab dem 3ten EL Spieltag auf's 4-4-2 wechselte was definitiv besser hinhaut als das damalige 4-3-3-4-2-3-1. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Campione schrieb vor 9 Minuten:

Sind wirklich wirre Sätze meinerseits. Aber wohl dem geschuldet, dass ich, wenn ich schon noch etwas schreibe, das schnell in das Handy reinklopf. :davici:
Wollte damit nur sagen, dass die Leistungen von Oscar bei RBS gut sind, aber nicht so überragend, dass ein solcher Karrieresprung logisch wäre. Die internationale Leistung war für mich so durchschnittlich, dass ich das, was gerade in der Liga passiert, zwar sehr wohlwollend verfolge, aber für mich das irgendwie auch erwartbar sein darf. Es ist noch immer bei weitem die beste Kaderqualität in der Liga.

Sagt dir guardiola etwas?

verstehst was ich damit meine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sagt dir guardiola etwas?

verstehst was ich damit meine?


Die Wahrscheinlichkeit scheint eh gegeben zu sein. Und das freut mich auch für Oscar. Es steht nur meiner Meinung nach in keinem Verhältnis zu seiner Leistung bei RBS. Dann müsste Adi mittlerweile auch bei mindestens Inter Mailand angeheuert haben. :davinci:
Aber es passt eh. Unsere internationale Saison hätten halt wahrscheinlich auch ein paar österreichische Trainer zusammen gebracht. Trotzdem finde ich seine Arbeit mit den jungen Spielern toll. Wobei für mich auch noch schwierig einzuschätzen ist, wie herausfordernd die Arbeit wirklich ist. Das wird man erst sehen, wenn Oscar weg ist. War ja im Grunde der erste Trainer, der unter diesen Umständen arbeiten musste. Er hat schließlich das beste "Material" zur Verfügung. Die kommen mit so einer überragenden Basis daher, dass da manche Spieler allein durch Praxis auf höherem Niveau durchstarten. Aber mal sehen. Definitiv aber einer der besseren Trainer in der RB-Ära.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Campione schrieb vor 9 Minuten:


Die Wahrscheinlichkeit scheint eh gegeben zu sein. Und das freut mich auch für Oscar. Es steht nur meiner Meinung nach in keinem Verhältnis zu seiner Leistung bei RBS. Dann müsste Adi mittlerweile auch bei mindestens Inter Mailand angeheuert haben. :davinci:
Aber es passt eh. Unsere internationale Saison hätten halt wahrscheinlich auch ein paar österreichische Trainer zusammen gebracht. Trotzdem finde ich seine Arbeit mit den jungen Spielern toll. Wobei für mich auch noch schwierig einzuschätzen ist, wie herausfordernd die Arbeit wirklich ist. Das wird man erst sehen, wenn Oscar weg ist. War ja im Grunde der erste Trainer, der unter diesen Umständen arbeiten musste. Er hat schließlich das beste "Material" zur Verfügung. Die kommen mit so einer überragenden Basis daher, dass da manche Spieler allein durch Praxis auf höherem Niveau durchstarten. Aber mal sehen. Definitiv aber einer der besseren Trainer in der RB-Ära.

Naja..der oscar hat natürlich den vorteil das er als ehemaliger spieler und noch wichtiger ehemaliger nachwuchs/amateurtrainer im focus der verantwortlichen steht.

und bei barca hat man ein gewisses plus  wenn man ehemaliger spieler/trainer gewesen ist.die vorliebe dabei ist unübersehbar.das ein ahnungsloser dort trainer wird ist unwahrscheinlich,sonst wäre es "hanse burle" geworden. ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.