Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Postaholic

Also sollte Oscar wirklich gehen, bin mir nicht sicher ob letsch der richtige ist!

Also ja das 0:3 gegen den lask war erschütternd...

 

es gab offensiv kaum Chancen... und hinten ist man vom feinsten geschwommen...

liefering hat doch mit abstand das größte potential was technik und auch Ausbildung betrifft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
FATBEAT000 schrieb vor 1 Minute:

Also sollte Oscar wirklich gehen, bin mir nicht sicher ob letsch der richtige ist!

Also ja das 0:3 gegen den lask war erschütternd...

 

es gab offensiv kaum Chancen... und hinten ist man vom feinsten geschwommen...

liefering hat doch mit abstand das größte potential was technik und auch Ausbildung betrifft...

Welch anderer als Letsch soll sich das denn antun wollen? Eine Verein der als einzige Ambition das Ausbilden von Spielern für einen  Verein machen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
quattro0-20 schrieb vor 9 Minuten:

Welch anderer als Letsch soll sich das denn antun wollen? Eine Verein der als einzige Ambition das Ausbilden von Spielern für einen  Verein machen soll?

also das Leipzig auch in der CL spielen will, wird das nahe Verhältnis sicher nicht noch näher werden zwischen RBL und RBS!

und nein es ist sicher nicht nur das Ausbilden von Talenten für Leipzig im Vordergrund....

Sonst hätte Freund keine 6mio in Wind blasen dürfen nur für Dabbur!

oder 1,5 Mio für Stangl und Ratsche, denn die 2 würden NIE etwas für Leipzig sein... nichtmal Kaderspieler 25....

 

Es hat sich nicht viel geändert an der Situation...

Das einzige was halt anders wurde, dass die Spieler bei Leipzig nicht nein sagen würden, da sie ja doch in Deutschland ein "Top" Verein sind....

wenn die Bayern anklopfen würde auch kaum ein Kicker von uns nein sagen...

Und in Österreich könnte keiner ein großes Talent halten...

Und ich glaube auch, dass Oscar im Sommer sicher 5-10mio für neue Transfers bekommen wird...

die Frage wird eher sein, welche 17,18,19 Jährigen lassen sich nach Salzburg bekommen, die bereits zu gut für Liefering sind und bei uns bereits anspruch auf die Start11 haben....

genau das sind Spieler, die auch Leipzig einmal helfen können...

Wir brauchen Mane, Kampl, Upas... nicht Dabbur, Guli, Stangl, Ratsche...

Und wenn Oscar junge spieler bekommt, wo man vl große Klubs ausstechen kann, dann ist es doch was extrem positives auch für den Trainer...

und Meister wird er das jahr auch mit einem Sturm Hwang Oberlin Berisha Jr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FATBEAT000 schrieb vor einer Stunde:

Also sollte Oscar wirklich gehen, bin mir nicht sicher ob letsch der richtige ist!

Also ja das 0:3 gegen den lask war erschütternd...

 

es gab offensiv kaum Chancen... und hinten ist man vom feinsten geschwommen...

liefering hat doch mit abstand das größte potential was technik und auch Ausbildung betrifft...

Nimmst du jetzt ein schlechtes Spiel her, um Letsch die Qualifikation für RBS abzusprechen? :ratlos:

Ich könnte umgekehrt auch einige Spiele unter OG aufzählen die höflich formuliert ziemlich spielerischer Mist waren, deshalb ist er aber mMn trotzdem ein Toptrainer.

Und Letsch hat in den beiden Spielen nach Zeidler seine Sache nicht schlecht gemacht die 2 Spiele, also für mich WÄRE er auf jeden Fall mit in der Verlosung wenn es mal gilt einen OG Nachfolger zu finden.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten:

Nimmst du jetzt ein schlechtes Spiel her, um Letsch die Qualifikation für RBS abzusprechen? :ratlos:

Ich könnte umgekehrt auch einige Spiele unter OG aufzählen die höflich formuliert ziemlich spielerischer Mist waren, deshalb ist er aber mMn trotzdem ein Toptrainer.

Und Letsch hat in den beiden Spielen nach Zeidler seine Sache nicht schlecht gemacht die 2 Spiele, also für mich WÄRE er auf jeden Fall mit in der Verlosung wenn es mal gilt einen OG Nachfolger zu finden.

das ist genau der Satz den ich hören will!

Ich hab nie gesagt das er gar nicht in Frage kommt!

Ich wollt eigentlich nur deutlich machen, dass er nicht einfach einen Freibrief bekommen sollte, wie Zeidler damals...

wenn er sich gegen 3,4 andere Kandidaten durchsetzt, wieso nicht....

Aber gar nicht umschauen und direkt Letsch zum Trainer machen wäre für mich Fatal...

 

Denn das würde ja zeigen, wie sehr unsere ZIele immer mehr nach unten gehen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FATBEAT000 schrieb vor 4 Minuten:

das ist genau der Satz den ich hören will!

Ich hab nie gesagt das er gar nicht in Frage kommt!

Ich wollt eigentlich nur deutlich machen, dass er nicht einfach einen Freibrief bekommen sollte, wie Zeidler damals...

wenn er sich gegen 3,4 andere Kandidaten durchsetzt, wieso nicht....

Aber gar nicht umschauen und direkt Letsch zum Trainer machen wäre für mich Fatal...

 

Denn das würde ja zeigen, wie sehr unsere ZIele immer mehr nach unten gehen...

 

Ok dann gehen wir konform :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
FATBEAT000 schrieb vor 4 Minuten:

das ist genau der Satz den ich hören will!

Ich hab nie gesagt das er gar nicht in Frage kommt!

Ich wollt eigentlich nur deutlich machen, dass er nicht einfach einen Freibrief bekommen sollte, wie Zeidler damals...

wenn er sich gegen 3,4 andere Kandidaten durchsetzt, wieso nicht....

Aber gar nicht umschauen und direkt Letsch zum Trainer machen wäre für mich Fatal...

 

Denn das würde ja zeigen, wie sehr unsere ZIele immer mehr nach unten gehen...

 

Und wer sagt, dass man Zeidler einen Freibrief gegeben hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Garcia muss eigentlich froh sein. So oft wie er Funktionierendes wieder neu erfinden muss, weil es wesentliche Personalveränderungen gibt, wird er perfekt für die interessanten Vereine in Europa vorbereitet. Der Job bei RBS ist mit Sicherheit seit der Selbstaufgabe einer der schwierigeren Posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Campione schrieb vor 43 Minuten:

Garcia muss eigentlich froh sein. So oft wie er Funktionierendes wieder neu erfinden muss, weil es wesentliche Personalveränderungen gibt, wird er perfekt für die interessanten Vereine in Europa vorbereitet. Der Job bei RBS ist mit Sicherheit seit der Selbstaufgabe einer der schwierigeren Posten.

wieso? Geht ja nur um Talente Aus- und Weiterbildung. Das kann Letsch auch. Meistertitel ist kein Muss. Europa schon garnicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.