Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Bei OG finde ich vor allem die Balance gut zwischen Toren und Gegentoren. Es mag zwar altmodisch klingen, aber mit einer stabilen Abwehr gewinnst du nun mal Titel, mit einer guten Offensive "nur" Spiele.

Unter Garcia haben wir in 57 Pflichtspielen nur 40 Tore kassiert (112 Tore erzielt). Früher haben wir vielleicht mehr Tore erzielt, aber natürlich nicht zum Nulltarif, sondern auf Kosten von mehr Gegentoren.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

 Ob er beim nächsten Versuch, falls man Meister wird, noch dabei ist, wird man sehen

 

Und genau das ist es, was man Jahr für Jahr versuchen muss. Leistungsträger zu halten. Seien es Spieler oder Trainer. Es wird nicht immer klappen.

Bei Oscar kann ich es mir aber schon vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Raiden123 schrieb vor 9 Stunden:

OG gewann 66,7% seiner Spiele. Der beste Prozentsatz in der RB-Ära. Laut RBS-website

Also das ist echt stark. Noch dazu hat er sicher nicht den besten Kader zur Verfügung. OG :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

So pünktlich vor dem Rapid Spiel weis die SN von einem Interesse von Valencia an OG ein Schelm der böses denkt oder doch nur Zufall:augenbrauen:

http://www.salzburg.com/nachrichten/welt/sport/fussball/sn/artikel/red-bull-salzburg-trainer-oscar-garcia-bei-valencia-cf-im-gespraech-237105/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Ich weis ja nicht irgendwie habe ich bei OG so das Gefühl Spanien reizt ihn gar nicht so.Bei Angeboten aus England bin ich immer etwas nervöser dort glaube ich gefällt es ihm schon,letztens beim Test gegen Rosenborg hat ihn eine Gruppe aus England Besucht mit denen er sich eine Zeit lang sehr freundschaftlich unterhalten hat,und er hat sich sichtlich gefreut darüber!Werden wohl Fans von seiner letzten Trainerstation gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztlich kommt es - wie bei fast allen anderen Trainer auch - mMn bei OG nur auf die Größe/Attraktivität des Angebots an, dann würde er letztlich in alle der vier Topligen gehen. Valencia ist leider ein Klub, bei dem aktuell Anspruch und Wirklichkeit nicht gerade miteinander in Einklang gebracht werden können.

Unter der Saison würde ich ihn sowieso nicht gehen lassen, schon gar nicht jetzt, mitten im Titelkampf.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass OG sowieso nicht mehr lange bleiben wird. Er hat auch selber gesagt, dass es für eine Mannschaft nicht so gut wäre, wenn man länger als 3-4 Jahre denselben Trainer hätte (auch wenn es da natürlich ein paar Ausnahmen gibt). Außerdem kann ich mir nur schwer vorstellen, dass OG sich nicht mit etwas höheren Aufgaben bei einem größeren Team, in einer größeren Liga messen will. 

Bayernbulle schrieb vor 24 Minuten:

,letztens beim Test gegen Rosenborg hat ihn eine Gruppe aus England Besucht mit denen er sich eine Zeit lang sehr freundschaftlich unterhalten hat,und er hat sich sichtlich gefreut darüber!Werden wohl Fans von seiner letzten Trainerstation gewesen sein.

Haha, die Engländer waren schon lustig :D Waren übrigens Fans von Brighton. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bayernbulle schrieb vor 7 Minuten:

Ah habe ich's mir doch gedacht die hatten sichtlich Spaß:D

Fand's auch witzig, als der eine seinen Freunden erklären musste, wo das Spiel überhaupt ist, weil sich der Taxifahrer anscheinend auch nicht auskannte und er erst nach Taxham gefahren ist und da logischerweise nichts war ^^ Letztendlich haben sie es dann doch nach Liefering geschafft und sich den größten Teil des Spiels anschauen können :D 

(Sorry für OT)

bearbeitet von Chriti12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.