Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

naja, manche wollen einfach nicht verstehen  :ratlos:   

Mir gefaellt OG einfach immer wieder, bei all den Interviews. Ein cleverer, ruhiger Analytiker mit einem subtilen Sinn fuer Humor. Sich z.B. nicht hinreissen zu lassen, bei welchem Club er am liebsten Trainer waere ist schlau und loyal. Davon koennten sich auch junge Spieler eine Scheibe abschneiden, weil's Journalisten nun mal allzu gerne aus dem Zusammenhang reissen um Schlagzeilen zu generieren. 

Auch dass er staendig hervorhebt, wie wichtig das staendige Weiterentwickeln ist, und zwar nicht nur fuer die Spieler, sondern auch fuer sich selbst. Einfach das richtige Mass an Bescheidenheit um zu erkennen, dass man nie am Ende des Weges angekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Cicero schrieb vor 6 Minuten:

Danke für das Bild. Aufhauser scheint jetzt nicht mehr so integriert. Gibt es Beobachter vom Training wie da seine Rolle ist?

Er ist nicht gerade die Autorität in Person, was bei Co Trainern aber nicht unbedingt falsch sein muss, wenn der Zugang ein anderer ist (ausser de Chef heißt Pacult, dann wirst gstanzt)

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Sein Name zirkuliert jetzt auf diversen Seiten, etc. bzgl. Nachfolge von Luis Enrique. Auch wenn da wahrscheinlich nicht viel dran ist, zumindest eine coole Sache, dass man seinen Namen nicht vergessen hat. 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

:davinci: doch nicht nur heiße Luft?

Für mich kann ich mir nicht vorstellen, dass Barcelona OG holt, zumindest nicht als Trainer der ersten Mannschaft.

Das ist meine Meinung (keine Belehrung etc), nicht mehr. Um mich wie ein Windrad zu drehen bin ich zu langsam und zu schwer :=

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
SchonLangeDabei schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe gelesen, OG ist fix Trainer bei Barca und Miranda nimmt er gleich mit, der soll nämlich die schwammige Abwehr retten. Co wird Zeidler. Wiegesagt, ist bereits alles fix.

Du hast noch vergessen zu erwähnen dass es die gleiche Quelle ist die bereits meinte Burgstaller kommt nach Salzburg :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.