Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
Plumbs schrieb vor 2 Minuten:

Nein. Garcia weiss es dieses Mal schon 14 Tage und nicht erst 14h :davinci: 

so is es. Und zu Trainingsstart hat der gute Oscar auch immer gegrinst bzw. war super gelaunt. Der wird wohl wissen dass der Upa so und so nicht zu halten ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Patz026 schrieb vor 26 Minuten:

Denkt ihr wir hörn noch was von Garci bzgl des Upa "Transfers"?

Wie damals bei Bernardo?

also ich glaube diesmal ist es anders!

wenn vereine wie Barca Bayern ManU PSG oder weiß got wer aller angefragt hat, dann muss das auch Oscar klar sein, dass er nicht zu halten gewesen wäre in dieser Liga

Und vl hat Freund ihm auch versprochen er kann einen großteil der Summe in Wunschspieler reinvestieren ;)

also entweder jetzt im WInter oder dann im Sommer...

Ich glaube schon, dass Oscar den einen oder anderen Spieler bekommen wird...

vl auch wieder dabei so ein außergewöhnliches Talent wie Upa wenn man viel viel Glück hat.

 

denn eines darf man nicht vergessen!

Unser riesen Vorteil ist hier in Österreich, dass wir sehr viel Geld haben und auch mal 3, 4, 5 Mille für einen 16,17,18 Jährigen springen zu lassen

Der kann bei uns bereits in der Ersten spielen und muss nicht wie bei allen großen Vereinen zuerst in der Reserve spielen.

das kann halt auch kein Basel zb so machen, dass sie solche ausgaben für einen Teenager tätigen können.

Und man sieht ja jetzt am Beispiel von Upa wie es im Bestfall gehen kann.

vor 1,5 Jahren nach Österreich gegangen als jugendspieler und jetzt beim Tabellen zweiten in Deutschland um über 10mio Transferwert...

dort auch wieder sehr sehr gute Chancen auf Spielzeit, also besser kann eine junge Karriere nicht starten.

bestes beispiel Ödegaart... der ist auch mit 16 zu Real gegangen... was hat es ihm gebracht? er gilt auch mit 18 als riesen Talent und startet per Leihe in Hereveen, welche ich unter unserem niveau sehe...

 

Also lasst uns schauen welche Talente wir in Zukunft noch aller in Salzburg bewundern dürfen...

und wenn Leipzig einen breiteren und starken Kader hat um vorne mitspielen zu können, dann hätten sie upa wohl jetzt von uns geholt und ihn uns noch 1 Jahr weiter verliehen weil er dort wohl nicht zum zug gekommen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freund hat schon gesagt was mit dem Geld passieren soll - aber das will hier herinnen sowieso niemand hören und wenn schon dass glaubt man es ihm nicht. 

 

edit: Ich schaffe sogar einen dass-Fehler wenn dann gehört - nur so am Rande ;-)

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tommtomm schrieb vor einer Stunde:

Ich will auch von dem Zeug, dass du gerade rauchst ... :kiffer: 

hahaha naja er hat gesagt es wird in junge spieler investiert... heißt ja nicht, dass da nicht ein Juwel wie zb dembele es war dabei sein könnte ;) und für den hätte man halt damals unentdeckt auch schon recht viel hinlegen müssen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tommtomm schrieb vor 1 Stunde:

Ich will auch von dem Zeug, dass du gerade rauchst ... :kiffer: 

Wird das Das in diesem Fall nicht reflexiv verwendet?

Man kann als Salzburgfan nur mehr zu Drogen, Galgenhumor oder Frauen greifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich will va offensiv gar nicht mal so viele Änderungen sehen. ich bin einfach nur richtig spitz auf tetteh, berisha, schlager und wolf. da kommt schon gewaltig was nach. Wenn dann defensiv. Oscar scheint ja nicht sooo auf Asger zu stehen (haha RR suck it, nein aber um den Jungen selbst tuts mir natürlich leid, der scheint nämlich sehr cool drauf zu sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ps oberlin, hwang, wanderson, munas, vllt sogar guli wenn er etwas mehr Glück im Abschluss hat. Und das sind nur die leute an vorderster front. ratsche wird sicher kommen, sofern er sich nicht verletzt. yabo hat eine hammereinstellung, ihm drück ich besonders die daumen. sama hat noch den kilimanjaro an luft nach oben. wird spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.