Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Derni schrieb Gerade eben:

Vergiss mir nicht den Andi Ogirs !!!!!!!!!!!!!!!!!!! _Prohaska_

Barisic hat ja anscheinend schon einen neuen Verein in der Türkei gefunden. Damit fällt er leider weg. Jedoch könnte sich Barcelona um das unschlagbare und einzigartige ORF-Trio bestehend aus Mählich, Pariasek und Prohaska bemühen. _Prohaska__Pariasek__Mählich_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Und Hackmair analysiert als Ergänzung die Körpersprache der Spieler. _Hackmair_

Und chrischinger macht eine Bildgalerie für barca.tv mit allen möglichen angeblichen Trainern die auf dem Zettel stehen könnten ;-) kann man da auch so ein Foto wie vom Hackmaier basteln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon erledigt :finger3: - nur nicht für Barca TV.

http://www.ran.de/fussball/international/bildergalerien/fc-barcelona-luis-enrique-vor-dem-aus-das-sollen-die-nachfolgekandidaten-sein

Wenn von den bei der englischen Telegraph angegebenen Kandidaten auch nur ein kleiner Bruchteil richtig wäre, hätte OG natürlich nur ganz, ganz kleine Außenseiterchancen. Ein paar Kandidaten scheiden mMn aber schon von vornherein aus (Rijkaard will nicht mehr, Guardiola ist sicher nicht zu haben). Topkandidat soll derzeit Sevillas Sampaoli sein.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Und ihr glaubt wirklich da ist was dran? Bei all diesen Namen sind welche dabei die einfach nie und nimma hinpassen. Immerhin gibt es mein vorposter jetzt zu, dass die Namen eher aus dem Bereich der Fantasie sind. 

Versteh den Hintergrund solcher Artikel nicht. Für mich ist OG ein hervorragender Trainer, aber KM bei Barca glaub i ned. Auch wenn ich es ihm von Herzen gönnen würde! 

Solange es keine richtigen Quellen gibt, sollten wir ihn auch nicht "wegposten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 7 Minuten:

Solange es keine richtigen Quellen gibt, sollten wir ihn auch nicht "wegposten".

Und was wäre eine "richtige Quelle" bzw. noch interessanter, was ist eine "falsche Quelle"? Da ich nicht für den "Telegraph" arbeitete, brauche ich auch nichts zuzugeben. Ich habe versucht in der Bildergalerie schon einzuordnen, bei wem es realistischer ist und bei wem eher nicht. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Schon erledigt :finger3: - nur nicht für Barca TV.

http://www.ran.de/fussball/international/bildergalerien/fc-barcelona-luis-enrique-vor-dem-aus-das-sollen-die-nachfolgekandidaten-sein

Wenn von den bei der englischen Telegraph angegebenen Kandidaten auch nur ein kleiner Bruchteil richtig wäre, hätte OG natürlich nur ganz, ganz kleine Außenseiterchancen. Ein paar Kandidaten scheiden mMn aber schon von vornherein aus (Rijkaard will nicht mehr, Guardiola ist sicher nicht zu haben). Topkandidat soll derzeit Sevillas Sampaoli sein.

Wollte ich dich ohnedies fragen: Woher weißt du dass Salzburg Garcia die Freigabe verweigerte?

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
adihuetter schrieb vor 14 Stunden:

War eh eine rhetorische Frage . . . weil ich weiß ja auch was ;-)

Dann teile du es mit uns, bei dir ist es ja kein Inhalt deiner Arbeit ;) 

bis jetzt gibt es ja mehr oder weniger nichts konkretes oder bestätigtes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Beschwerst dich dann aber in Zukunft bitte nicht mehr per PM bei mir über Giftpfeile. Danke.

Im Gegenteil. Ich habe deine Arbeit respektiert und bei Adi nachgefragt weil ich bisher nur Vermutungen kenne. (Ok 7:1 für dich!) 

Da ich OG bei uns halten mag interessiert mich das. Ich schätze den Typen und Trainer OG. Da aber hier gepostet wurde dass ich mit "heißer Luft" im Unrecht sein werde interessiert es mich noch mehr. Thats it :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.