Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Multihunter schrieb vor 10 Minuten:

Geht ja nur um Talente Aus- und Weiterbildung. 

Immer, wenn ich das lese, muss ich irgendwie sofort automatisch an Hütter und seine Abschiedsrede denken. Wie haben damals viele über ihn gelacht nach seiner Formulierung, er "will kein Ausbildungstrainer sein". Er hatte damals schon Recht mit seiner Entscheidung und ist gegangen. 

Aber bei OG kann man das nicht so sehen. Er wusste von Vornherein, was auf ihn zukommt (vielleicht nicht, in welchem exakten Ausmaß die Spieler zu RBL abwandern, aber in Grundzügen war ihm klar worauf er sich einließ).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei ihm könnte ich es voll verstehen, wenn er im Sommer den Hut draufhaut. Muss ziemlich frustrierend sein, wenn einem die besten Spieler in immer kürzer währenden Abständen davonlaufen.

Die Lösung mit Letsch sollte man sich überlegen. Das Hochziehen des Liefering Trainers hat schon einmal nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
piranha023 schrieb vor 9 Minuten:

Die Lösung mit Letsch sollte man sich überlegen. Das Hochziehen des Liefering Trainers hat schon einmal nicht funktioniert.

Alles, das EINMAL nicht funktionierte darf nie mehr getan werden. Wow. Welche Trainer haben IMMER funktioniert? 

Verstehe diese Argumentation nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Wolfsburg muss Ismael gehen. Im Rahmen des damaligen Malaga-Gerüchts habe ich bei einem spanischen Medium (weiß leider nicht mehr wo) gelesen, dass auch Wolfsburg an OG interessiert war, als sie Hecking rausgeworfen haben. Hoffentlich sucht der VfL woanders. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
wuschal schrieb vor 17 Stunden:

Alles, das EINMAL nicht funktionierte darf nie mehr getan werden. Wow. Welche Trainer haben IMMER funktioniert? 

Verstehe diese Argumentation nicht. 

Vor allem Letsch hat das interimistisch (war halt auch nur sehr kurz) ja auch ganz gut gemacht.

Mitchell schrieb vor 17 Stunden:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1702/Artikel/jonatan-soriano-transfer-china-red-bull-salzburg.html?xtor=CS1-15

Wird wohl dann wieder auf ein 4-2-3-1 oder 4-3-3 hinauslaufen.

Lazaro Hwang Wanderson oder z.B Minamino Hwang Wanderson 

Minamino und Wanderson kann ich mir gut vorstellen. Wanderson ist schnell und technisch gut aber trifft das Tor nich aber das kann dann der Japaner erledigen :clap:

Berisha auf der 10 und Lazaro als Joker für die "3er Kette" im 4-2-3-1. Hwang oder Oberlin auf der 9.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

https://kurier.at/sport/bundesliga/salzburg-die-perfekt-eingespielte-maschine/248.750.250

Zitat

Salzburgs Coach, der laut eigenen Angaben vom möglichen Abgang des Torjägers erst am Tag vor dem Spiel erfahren hat, hat dazugelernt. Ruhig und sachlich fiel seine Reaktion aus: "Wir müssen nach vorne schauen und so die Meisterschaft gewinnen."

Nett :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wäre geil, wenn er der nächste Barca Trainer werden sollte. Hatten wir auch noch nie, aber wäre international wohl die größte Überraschung. Im Endeffekt habe ich aber sowieso das Gefühl, dass es seine letzte Saison wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Würde ich ihm natürlich gönnen.

2 Jahre diesen Trottelladen mit solchen Kapazundern wie Freund zu ertragen, ist wohl schon Strafe genug. OG hat sich was Besseres als RBx verdient. 

Letsch wird in die Fußstapfen des Französischlehrers treten und Garcia entwächst diesem RB-Sektentum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 9 Stunden:

So, Enrique ist im Sommer tatsächlich weg bei Barca. Zuletzt fiel zumindest medial als möglicher Nachfolger auch der Name Oscar Garcia.

http://www.transfermarkt.de/enrique-beendet-trainer-tatigkeit-beim-fc-barcelona-im-sommer/view/news/266926

 

Wobei wir wissen dass die dort genannten Namen irgendwo herkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
ecolor schrieb vor 1 Minute:

Wird eh bald a Bildergalerie verlinkt. :RiedWachler:

:busserl:

Schon wieder? Gibt es ja schon. Werden nicht von ihm erstellt (hab da anschiss bekommen mal weil ich das dachte)

Die genannten Namen waren leider frei erfunden - zB Simeone, Klopp .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ecolor schrieb vor 3 Stunden:

Wird eh bald a Bildergalerie verlinkt. :RiedWachler:

:busserl:

Nein, aber schön, dass du in der Lage bist, eine Bildergalerie als solche zu identifizieren - schafft nicht jeder.

 

Zum Thema: Wenn man den Namen Oscar Garcia durchs Web jagt, tauchen zumindest einige sehr aktuelle Artikel (oder Bildergalerien :)) auf, wo er noch als Kandidat gehandelt wird - natürlich nicht als Top-Kandidat, aber das sollte ohnehin Jedem klar sein, angesichts der Größe von Barcelona und Salzburg. Aktuell soll Bilbaos Valverde ein heißer Tipp sein, vor ein paar Wochen waren es noch Sampaoli bzw. Koeman.

http://www.transfermarkt.de/trainerkarussell-valverde-heisser-kandidat-auf-enrique-nachfolge/view/news/266963

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.