FC Valencia - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

barcelona schont eigentlich so ziemlich alle stammspieler :D

valencia wirds trotzdem freun mal wieder zu gewinnen....

Außer Messi, der war laut heutiger Krone bei einer ärztlichen Untersuchung. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

ich versteh echt nicht, wie man nach dem zuletzt gesehenen davon ausgehen kann, dass wir auch nur den funken einer chance haben. die hauen uns doch zweimal den arsch aus.

das glaub ich auch wieder nicht, aber Favorit sind sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Trainerwechsel aber auch keinen...

jetzt geht es gegen einen Gegner, der in den letzten Spielen noch weniger Punkte gesammelt hat. Geschont wird da sicher keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Trainerwechsel aber auch keinen...

jetzt geht es gegen einen Gegner, der in den letzten Spielen noch weniger Punkte gesammelt hat. Geschont wird da sicher keiner.

Glaub auch nicht, dass am Samstag wer geschont wird, die kommenden Aufgaben sind für Valencia zu wichtig, Valencia spielt schon am Samstag gegen Espanyol, das wird ein richtungsweisendes Spiel, mit einem Sieg können sie sich Luft verschaffen und wieder nach oben blicken, bei einer Niederlage geht es Richtung Abstiegskampf.

Ich hoffe die Spanier unterschätzen uns ein wenig und schonen den einen oder anderen Spieler...... ;), wobei auch die zweite Garnitur genügend Qualität besitzt, aber andererseits bezweifele ich auch, dass Valencia gegen uns nicht aus dem Vollen schöpft, denn die brauchen dringend Siege.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich versteh echt nicht, wie man nach dem zuletzt gesehenen davon ausgehen kann, dass wir auch nur den funken einer chance haben. die hauen uns doch zweimal den arsch aus.

Was aber zu großen Teilen an unserer aktuellen Form liegen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

aus diesem Grund wurden wir auch Gruppensieger in unserer EL Gruppe, ergo das Formtief unserer EL Gegner muss noch grösser gewesen sein, ups...Villarreal ist unter den Top4 der spanischen Liga, Pilsen ist Tabellenführer und das schwache Minsk hat die Salzburger eliminiert und wurde Vizemeister in deren Liga.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das sind Fakten und da gehts nicht ums Schönreden und wir hatten bis Dezember schlichtweg 10 Spiele mehr als die Austria & Co und 6 Spiele mehr als die Salzburger und Altach.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.