FC Valencia - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Fakt ist auch,dass du anscheinend nur auf die Tabelle und einzelne Ergebnisse schaust,aber nicht auf unsere Leistung.Aber die Diskussion macht keinen Sinn,wir beide sind mit der bisherigen Saisonleistungen einfach unterschiedlich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Eine Diskussion macht deshalb keinen Sinn, da einer der Diskussionspartner die Dinge nicht in Gesamtheit betrachtet, wir haben sehr stark begonnen, Beric verloren und eine sehr starke EC Gruppenphase gespielt, wir sind in der Tabelle 3 Punkte hinter den Salzburgern, die aber bereits im September nicht mehr EC gespielt haben, die Austria überhaupt nicht, Altach hat sich von den 4 Qualispielen erst im Spätherbst erfangen, wenn ich das in Summe betrachte, bin ich als Rapidfan (30 Jahre lang) zufrieden und natürlich wünsche ich mir von Herzen einen Meistertitel, wir haben aber auch eine gute wirtschaftliche Basis geschaffen was ich eigentlich als sensationell empfinde, vorallem wenn man alle Höhen und Tiefen des Vereins bestens kennt. Nun haben wir noch zwei äusserst interessante EC Spiele gegen Valencia zu bestreiten und sind wie schon erwähnt noch voll im Titelrennen, Fussballerherz was willst du mehr ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Fakt ist auch,dass du anscheinend nur auf die Tabelle und einzelne Ergebnisse schaust,aber nicht auf unsere Leistung.Aber die Diskussion macht keinen Sinn,wir beide sind mit der bisherigen Saisonleistungen einfach unterschiedlich zufrieden.

Der nächste der nicht weiß, was ein Fakt ist. Gott lass Hirn regnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Jetzt wird es Niveauvoll!

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Villarreal hat Rapid offensichtlich unterschätzt (wenn du das Hinspiel meinst)

Und wieso haben sie Spieler geschont? Laut einigen Usern hier sind das ja alles Profis. Für die sollten so ein paar englische Wochen kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Und wieso haben sie Spieler geschont? Laut einigen Usern hier sind das ja alles Profis. Für die sollten so ein paar englische Wochen kein Problem sein.

Zunächst bin ich keiner dieser User - ich würde weder das eine, noch das andere behaupten. Dafür gibts Sportwissenschafter und Laktattests.

Zum konkreten Fall Villarreal: Wenn ich jemanden unterschätze, heißt das, dass ich glaube, ich kann diesen Gegner auch mit meiner B-Mannschaft schlagen. Egal, ob die A-Mannschaft müde ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Man kann es schwer sagen, als sie gegen uns gespielt haben, hatten sie gerade 3 Spiele in den Beinen und es standen 6 Spiele in den folgenden 3 Wochen an, sie sind sehr gut in die Meisterschaft gestartet, hatten dann im November einen Einbruch und ich glaub seit Anfang Dezember haben sie kein Spiel mehr verloren. Im EC haben sie das Spiel auswärts gegen Misk gerade noch gedreht und das Remie in

Pilzen hat ihnen dann den Gruppensieg gekostet, ob sie uns unterschätzt haben oder es der Rotation geschuldet war kann ich nicht beurteilen ihr Trainer sah es damals jedenfalls so:

Marcelino (Trainer Villarreal): „Ich würde wieder so aufstellen. Das 1:2 lag nicht an der Rotation, sondern an der schlechten Verteidigung von zwei Standardsituationen. Ich habe Rapid stark erwartet, aber nicht, dass wir eine 1:0-Führung innerhalb weniger Minuten verspielen.“

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wenn ich jemanden unterschätze, heißt das, dass ich glaube, ich kann diesen Gegner auch mit meiner B-Mannschaft schlagen. Egal, ob die A-Mannschaft müde ist oder nicht.

Nein, das heißt nicht automatisch, dass man jemanden unterschätzt. Wenn Bayern München gegen Hintertupfing mit einer B-Mannschaft spielt und damit rechnet dass man sie damit schlägt, hat das nichts mit Unterschätzen zu tun. Keiner weiß, ob sie uns unterschätzt haben oder nicht. Eventuell ist man bewusst ein Risiko eingegangen um nach den wenigen Spielen auch andere Varianten bzw. Spieler zu testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schön wenn schon im vorfeld so fundierte analysen abgeliefert werden

Und wo konkret habe ich gesagt, dass das eine fundierte Analyse sein soll. Muss sich jetzt schon jeder vor dir rechtfertigen, wenn er nur eine harmlose Einschätzung postet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das sind Fakten und da gehts nicht ums Schönreden und wir hatten bis Dezember schlichtweg 10 Spiele mehr als die Austria & Co und 6 Spiele mehr als die Salzburger und Altach.

und das mit einem eher kleineren Kader und einem Haufen Langzeitverletzter. Sollt natürlich keine Ausrede sein, aber berücksichtigen darf man es allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und das mit einem eher kleineren Kader und einem Haufen Langzeitverletzter. Sollt natürlich keine Ausrede sein, aber berücksichtigen darf man es allemal.

Und das sollte eigentlich auch allgemein bekannt sein. Wenn man sich unseren spielplan ansieht, dann erkennt man, dass die meisten niederlagen in der meisterschaft nach den spielen in der el passierten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und wo konkret habe ich gesagt, dass das eine fundierte Analyse sein soll. Muss sich jetzt schon jeder vor dir rechtfertigen, wenn er nur eine harmlose Einschätzung postet?

du brauchst dich nicht rechtfertigen, liest du das aus meinem post heraus? du brauchst nichtmal antworten, ich habe nur meine meinung zum besten gegeben. und die ist, wie sie ist. ob du dich dann rechtfertigen willst, liegt an dir. wenn du druck verspürst, dann ist es deine sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.