FC Valencia - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

ich denke der brennt lichterloh

die werden sich über die Liga nicht mehr qualifizieren für den EC.

Ich meinte eher die fünf bis sechs Punkte (kommt auf Rayo drauf an) zum Abstiegsplatz. Ist nicht wirklich realistisch, aber aufpassen müssen sie dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil?

Die Mannschaft Potenzial hat, welches Neville scheinbar nicht ausnutzt. Vielleicht passt auch das Spielsystem nicht, welches unter einem neuen Trainer angepasst wird. Und dann sollte man auch nicht auf den "Trainereffekt" vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

den es laut Statistik nicht gibt.

zudem ist es der zweite Trainer, der mit der Mannschaft nix zusammen bringt

Interessant, hatte das Gefühl, dass die Mehrheit der Trainer ihr Debüt gewinnen. Ich denke, dass man bei Valencia nur ein paar Schritte davon entfernt ist, wieder zur alten Stärke zu finden. Den Kader dazu haben sie ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

welches neues system sollte ein neuer trainer der mannschaft aus valencia innerhalb von knapp 2 wochen eintrichtern... trainereffekt gibt es mMn nicht, ist reine kopfsache. den schalter dazu könnten die spanier theoretisch jederzeit umlegen, mit oder ohne neuen trainer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

welches neues system sollte ein neuer trainer der mannschaft aus valencia innerhalb von knapp 2 wochen eintrichtern... trainereffekt gibt es mMn nicht, ist reine kopfsache. den schalter dazu könnten die spanier theoretisch jederzeit umlegen, mit oder ohne neuen trainer..

Nur findet man den Schalter eher mit einem neuen Trainer "Neuanfang"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Mit dem letztplatzierten hat er vllt unrecht, aber Valencia ist KLAR über uns zu stellen. So schlecht können die nicht in Form sein.

Wenn Levante gegen uns spielen müsste, würde ich uns nicht zwingend als Favorit sehen und ich habe in meinem Posting geschrieben, dass man Valencia nicht unterschätzen darf, die haben schon Qualität in ihren Reihen, auch wenns momentan in der Liga nicht nach Wunsch läuft, immerhin haben sie in der CL auch Lyon und Gent besiegt und natürlich wittern wir eine Chance, dass hab ich auch gar nicht ausgeschlossen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.