FC Valencia - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

hat sichs jemand angschaut?

bin gespannt wie die sich noch steigern bzw ob die sich steigern :)

ich hab mir ca. 15 minuten angschaut....war eher ziemlich langweilig das spiel....valencia aber immer wieder schnell nach vorne gestoßen...hinten nicht sehr aufmerksam...

bei den vorstößen dann aber immer ziemlich ungenau irgendwo hin gschossen...

bearbeitet von sofarukus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

ich hab mir ca. 15 minuten angschaut....war eher ziemlich langweilig das spiel....valencia aber immer wieder schnell nach vorne gestoßen...hinten nicht sehr aufmerksam...

bei den vorstößen dann aber immer ziemlich ungenau irgendwo hin gschossen...

Hab kurz vor dem 0:1 hingeschaut, erste Halbzeit war recht schwach. In der Abwehr waren sie immer wieder unkonzentriert.Der Freistoß von Parejo? war nicht ungefährlich.

Foultechnisch sinds auch ungut aufgefallen, gilt aber für beide. :davinci:

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Valencia spielt im Copa Halbfinale gegen Barcelona und hat durch den Aufstieg im Februar immer englische Wochen und damit folgende Spiele:


03.02. A FC Barcelona - Copa

06.02. A Betis Sevilla

10.02. H FC Barcelona - Copa

13.02. H Espanyol Barcelona

18.02. H RAPID Wien

21.02. A Cranada CF

25.02. A RAPID Wien

28.02. H Atletico Bilbao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also ich denke, dass wir Valencia mehr unterschätzen, als sie uns. Das ist trotz der Krise noch immer eine absolute Spitzenmannschaft. Vor allem gibt es in ihren Reihen hervorragende Spieler, das wird nicht einfach. Noch dazu mit ihrer Heimstärke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke, dass wir Valencia mehr unterschätzen, als sie uns. Das ist trotz der Krise noch immer eine absolute Spitzenmannschaft. Vor allem gibt es in ihren Reihen hervorragende Spieler, das wird nicht einfach. Noch dazu mit ihrer Heimstärke...

die Spieler werden Valencia sicher nicht unterschätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also ich denke, dass wir Valencia mehr unterschätzen, als sie uns. Das ist trotz der Krise noch immer eine absolute Spitzenmannschaft. Vor allem gibt es in ihren Reihen hervorragende Spieler, das wird nicht einfach. Noch dazu mit ihrer Heimstärke...

Ich denke mal, dass weder Fans noch Spieler Valencia unterschätzen. Wenn sie so spielen wie in der Meisterschaft ist es realistisch uns aber gute Chancen einzuräumen. Niemand erwartet zwei Kantersiege...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke mal, dass weder Fans noch Spieler Valencia unterschätzen. Wenn sie so spielen wie in der Meisterschaft ist es realistisch uns aber gute Chancen einzuräumen. Niemand erwartet zwei Kantersiege...

Valencia ist für mich klarer Favorit, wenn wir zwei Traumtage und die zwei schlechte Tage erwischen ist ein Aufstieg machbar. Sie tun sich momentan in der Liga zweifelsohne schwer, haben aber die sechst wenigsten Niederlagen in der Liga und die sechst oder sieben wenigsten Gegentore bekommen, also ich denke es wird schon eine harte Nummer, aber freilich, mit zwei Traumtagen unsererseits machbar. Wie ich hier schon mal erwähnt habe, gerade bei direkten Duellen sind sie sehr stark, haben ja auch Monaco im CL Playoff bezwungen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.