FC Valencia - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Sechstwenigsten. Siebentwenigsten. Hui. Das ist schon mal was. Dazu ein tolles ergebnis vor einem halben jahr. Teufel noch eins.

weisst du eigentlich worum es mir dabei ging ? Manche tun so, als wäre Valenica quasi eine gmahde Wiesn, ich denke wir werden sehr wohl unsere Chancen vorfinden, aber kleinreden braucht man sie nicht, und in einer Liga wo wahrscheinlich sogar der Tabellenletzte über unsere Topvereine steht hat "sechstwenigsten oder siebenwenigsten" schon eine Aussagekraft, dennoch bin ich im übrigen bei Zoki, wir dürfen uns "nix s.........".

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

weisst du eigentlich worum es mir dabei ging ? Manche tun so, als wäre Valenica quasi eine gmahde Wiesn, ich denke wir werden sehr wohl unsere Chancen vorfinden, aber kleinreden braucht man sie nicht, und in einer Liga wo wahrscheinlich sogar der Tabellenletzte über unsere Topvereine steht hat "sechstwenigsten oder siebenwenigsten" schon eine Aussagekraft, dennoch bin ich im übrigen bei Zoki, wir dürfen uns "nix s.........".

Ich sag's mal höflich: die Übertreibung des Tages!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Mit dem letztplatzierten hat er vllt unrecht, aber Valencia ist KLAR über uns zu stellen. So schlecht können die nicht in Form sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das ist halt eine andere Meinung, zu der wir ja eh schon eine Wette laufen haben.

Ich weiss. Muss aber auch zugeben dass die Leistung von Valencia, in den Spielen die ich gesehen habe, nicht gut ist. Die Chancen auf einen Aufstieg sind sicher größer als man es erwarten durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

ziemlicher schweinskick bisher ... negredo der prosenik valencia's ;)

Sorry - das nächste Mal poste ich solche Grausamkeiten im Spoiler :D

Valencia tritt aber trotzdem relativ dominant auf, aber lässt Chancen aus, dass es nicht ärger geht für eine Mannschaft auf diesem Niveau.

Eine gute Tormannleistung werden wir aber auf jeden Fall brauchen, und da sehe ich eigentlich unser absolutes Hauptproblem mit Strebinger. Der fiel ja sogar in den Testspielen eher negativ auf und wirkte nervös und keiner weiß warum :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

0:1 - mit ein bisserl pech feuern sie Neville noch vor den EL-spielen.

Ich persönlich glaube, dass das heute seine Abschiedsvorstellung war. Valencia war zwar eigentlich die bessere Mannschaft - aber eine Heimniederlage gegen Sporting Gijon ist wohl zu viel, wenn man auch davor nicht, und nicht, gewinnen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn die die Liga abschreiben (müssen) ist das sicher ein schlimmer Nachteil für uns.

Sicherlich kein Vorteil.

Die werden sich nun auf die nächste Saison konzentrieren und werfen ev. alles in den EC. Die Saison heuer ist für sie gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.