Recommended Posts

V.I.P.

Der Laola Kommentator ist so dermaßen irgendwas.

Klingt wie ein Piefke, wer sagt bitte Tunnel???

Und Fremdwörter verwendet er auch irgendwie. Neymar verschießt den Elfer aus dem Stand und er meint, das hätte etwas "laissez faires". Wat? Meint er leger?

laissez faire französisch. machen lassen quasi, ohne vorgabe bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

4:0 ....bin gespannt ob auch gejubelt wird wenn Tscheryschew ein Tor schießt......,gut wenn wir jemals Valencia schlagen können, dann diesmal, dennoch sind sie für mich die klaren Favoriten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Abgesehen davon, dass man so eine Partie gegen Barça nicht überbewerten darf, ändert das nix daran, dass Valencia absolut biegbar ist für Rapid. Da ist Villareal deutlich stärker.

Wenn sie das Spiel machen müssen sind sie auch nicht wirklich besser. Die haben einfach so viel falsch gemacht. Im Sommer 150 Mio. ausgegeben aber absolut unklug gehandelt. Jetzt mit Neville einen Trainer installiert, der den Klub vorm Abgrund retten soll. Ein Trainer, der bisher nur Co von van Gaal war und schon gar keine Erfahrung mit so einer Situation hat.

Ich habs damals schon geschrieben und es hat sich nichts verändert. Attraktives Los, aber absolut schlagbar. Da brauchtes nicht einmal zwei Sahnetage. Eine gute taktische Vorbereitung ist die halbe Miete und das trau ich Barisic absolut zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

laissez faire französisch. machen lassen quasi, ohne vorgabe

hehe was laissez faire ist weiß ich schon :D

ein indiz ist wohl, dass ich es absolut richtig geschrieben hab. ;)

aber was hat das mit der art und weise zu tun, einen elfmeter zu schießen? wie kann man laissez faire einen elfmeter schießen?

"das war aber jetzt ein laissez fairer elfmeter!"

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Selbst gegen Barca muss ein 7:0 reichen um einen anderen Trainer beim nächsten Spiel zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten