J.E V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) Der Laola Kommentator ist so dermaßen irgendwas. Klingt wie ein Piefke, wer sagt bitte Tunnel??? Und Fremdwörter verwendet er auch irgendwie. Neymar verschießt den Elfer aus dem Stand und er meint, das hätte etwas "laissez faires". Wat? Meint er leger? laissez faire französisch. machen lassen quasi, ohne vorgabe bearbeitet 3. Februar 2016 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) 4:0 ....bin gespannt ob auch gejubelt wird wenn Tscheryschew ein Tor schießt......,gut wenn wir jemals Valencia schlagen können, dann diesmal, dennoch sind sie für mich die klaren Favoriten. bearbeitet 3. Februar 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Februar 2016 glaub neville wird bei unseren begegnungen nicht mehr trainer sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2016 6:0, 8 Minuten vor Schluss. Also wenn Rapid eine Leistung wie Barcelona abrufen kann, dann is des a gmahte Wiesen haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Februar 2016 6:0, ist ganz schön ordentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 3. Februar 2016 Abgesehen davon, dass man so eine Partie gegen Barça nicht überbewerten darf, ändert das nix daran, dass Valencia absolut biegbar ist für Rapid. Da ist Villareal deutlich stärker. Wenn sie das Spiel machen müssen sind sie auch nicht wirklich besser. Die haben einfach so viel falsch gemacht. Im Sommer 150 Mio. ausgegeben aber absolut unklug gehandelt. Jetzt mit Neville einen Trainer installiert, der den Klub vorm Abgrund retten soll. Ein Trainer, der bisher nur Co von van Gaal war und schon gar keine Erfahrung mit so einer Situation hat. Ich habs damals schon geschrieben und es hat sich nichts verändert. Attraktives Los, aber absolut schlagbar. Da brauchtes nicht einmal zwei Sahnetage. Eine gute taktische Vorbereitung ist die halbe Miete und das trau ich Barisic absolut zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Februar 2016 6:0, ist ganz schön ordentlich. sehr heftig..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Februar 2016 Na servas, die werden ordentlich hergwatscht. Aber bitte nicht zu vergessen, wer die andere Mannschaft am Feld ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2016 Ich sag mal morgen ist Neville weg.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Februar 2016 gut jetzt bin ich mir nimmer sicher ob Neville noch Trainer bleibt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2016 7:0, 3 mal Messi, 4 mal Suarez, quasi Kainz und Prosenik von Spanien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Februar 2016 7:0 Die Abwehr ist aber auch katastrophal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) laissez faire französisch. machen lassen quasi, ohne vorgabe hehe was laissez faire ist weiß ich schon ein indiz ist wohl, dass ich es absolut richtig geschrieben hab. aber was hat das mit der art und weise zu tun, einen elfmeter zu schießen? wie kann man laissez faire einen elfmeter schießen? "das war aber jetzt ein laissez fairer elfmeter!" bearbeitet 3. Februar 2016 von Mango 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Februar 2016 Selbst gegen Barca muss ein 7:0 reichen um einen anderen Trainer beim nächsten Spiel zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 3. Februar 2016 Zerstört ist als Wort hier wohl zu kurz gegriffen. Massiv an die Wand gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts