Wintertransferzeit 15/16


xylem

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

@Boulevard,

falsch zitiert oder hab ich mich missverständlich ausgedrückt? Keine Ahnung wo ich etwas von zu wenigen Spielern oder ähnliches schreib?

Ich bin der Meinung dass man Ebner auch im Sommer nicht braucht solange man rechts 3 Spieler hat.

Mein Fehler xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Sharifi-Abgang ist wichtig, alles was man nicht benötigt muss unbedingt von der payroll herunter. Ehrenreich ist ein netter Kerl und wahrscheinlich einer der sich selbst recht gut einschätzen kann. Ein Verbleib macht in der aktuellen Situation einfach keinen Sinn mehr. Natürlich, keiner verzichtet auf Geld, v.a. wenn man nie die großen Summen verdient hat. Eine Leihe zu Kapfenberg, wo Sturm einen Beitrag besteuert, könnte Sinn machen. Ähnlich wie bei Wolf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ist es. Den FC Lankowitz hauts jetzt eh auch auf die Goschn. Sollte aber bei einer solchen persönlichen Tragödie, eh nur nebensächlich sein. Scheer hat was ich weiß auch Akiyoshi finanziert, sowie den ein oder anderen Kapfenberg-Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Geste von ihm. Sind selten diese Kicker, die nicht nur auf die eigene Karriere schauen sondern auch auf den Verein, dem sie diese zu verdanken haben. Man weiß ja nicht ob er wirklich bleibt aber so gibt es zumindest keinen ablösefreien Wechsel und grad die kleineren Vereine wie die Admira, haben ihre Leistungsträger in der Vergangenheit viel zu oft verloren ohne ein Geld dafür zu sehen und wenn dann nur Mickey Mouse Summen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sehr schöne Geste von ihm. Sind selten diese Kicker, die nicht nur auf die eigene Karriere schauen sondern auch auf den Verein, dem sie diese zu verdanken haben. Man weiß ja nicht ob er wirklich bleibt aber so gibt es zumindest keinen ablösefreien Wechsel und grad die kleineren Vereine wie die Admira, haben ihre Leistungsträger in der Vergangenheit viel zu oft verloren ohne ein Geld dafür zu sehen und wenn dann nur Mickey Mouse Summen.

Vermutlich eh für beide Seiten das beste.

Wie man hier schon liest, sind die Leut nicht hellauf begeistert, aber er wird zumindest halbwegs wertgschätzt.

Ist also nicht, so, dass er sich sicher sein könnte, dass die Vereine im Sommer Schlange stehen.

Andererseits würde ein größerer Verein, so ihn einer will, auch bereit sein 100, 200k zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleich wie Auer ;)?

So wars gemeint, bei Auer kommt noch dazu das er scheinbar probleme mit dem "druck" hatte, und sich selbst dann noch viel mehr unter druck gesetzt hat! Wobei ich doch denke das auer mehr talent hätte, aber das ist ja oft nicht das entscheidende

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Anel Hadzic wird die Reise zum Testspiel nach Hoffenheim nicht antreten. Stattdessen fliegt der zentrale Mittelfeldspieler in die Türkei, um mit dem türkischen Verein Eskisehirspor zu verhandeln. "Anel hatte immer wieder Angebote. Nachdem er dieses vorgelegt hat wollten wir ihm die Chance, zu diesem Verhandlungstermin zu reisen nicht verwehren. Es liegt auch uns ein Kaufangebot für Anel vor, dessen Vertrag in viereinhalb Monaten ausläuft. Er wird am Montag zurückkehren und gemeinsam mit ihm werden wir die weitere Vorgehensweise klären", so General Manager Gerhard Goldbrich. Anel Hadzic zu den Verhandlungen: "Es gibt großes Interesse von Eskisehirspor mich zu verpflichten. Ich hatte bis jetzt eine schöne Zeit bei Sturm Graz und fühle mich hier auch sehr wohl. Jedoch möchte ich die Chance über dieses Angebot zu verhandeln wahrnehmen. Ich bedanke mich schon jetzt für die Freistellung für Verhandlungen und die Fairness der Verantwortlichen der Schwarzen."

http://sksturm.at/news/singleviewfallback/news/anel-hadzic-fliegt-zu-verhandlungen/

Natürlich irgend ein Oaschverein in der Türkei, das war so klar. :lol:

Mei das wird dann aber lustig im ZM, freu mich schon drauf, wer da dann geholt wird.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

http://sksturm.at/news/singleviewfallback/news/anel-hadzic-fliegt-zu-verhandlungen/

Natürlich irgend ein Oaschverein in der Türkei, das war so klar. :lol:

Mei das wird dann aber lustig im ZM, freu mich schon drauf, wer da dann geholt wird.

Ich denke da an einen WAC Mittelfeldstrategen der immer noch in Graz wohnt und auch einen hervorragenden Drat zu den lokalen Medien hat. Wäre wohl eine Win-Win Situation für alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.