Wintertransferzeit 15/16


xylem

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich glaub an Satire. Dass ist so ob ich diskutier, ob der Keita oder der Offenbacher der bessere MFSpieler ist.

Nein keine Satire ich habe wirklich keine Ahnung wieso so viele Hoffer für so gut halten, das sie glauben das er um soviel besser ist als das was wir haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Nein keine Satire ich habe wirklich keine Ahnung wieso so viele Hoffer für so gut halten, das sie glauben das er um soviel besser ist als das was wir haben.

Hoffer ist mMn(!) am Ball (da sind beide keine Genies aber bei dem Punkt lässt sich streiten..) und vor dem Tor besser. Zudem wohl schneller und nicht so verletzungsanfällig. Er hat in Vergangenheit bereits bewiesen, dass er es kann und macht das auch die letzten Jahre in Deutschland (die aber auch nicht überragend waren). Nur hat er in einer bisherigen schwachen Saison beim KSC, dennoch 4 Tore mehr geschossen als Edo in seiner gesamten Bundesligakarriere.

Edo ist schwächer, wenns um den Abschluss geht. Das reingenudelte Tor (was natürlich auch ein Tor ist) mal ausgenommen. Er hat bisher (Testspiele ausgenommen) noch nicht bewiesen, dass er das Zeug für die BuLi hat.

Hoffer hat im Gegensatz unsere Liga zerschossen. Ja, das ist nun ein paar Jahre her aber 10-15 Tore, trau ich dem noch immer zu. Speziell in einer Mannschaft wie Rapid.

Da die 2.dt BuLi dMn ja, über unsere Liga zu stellen ist, erwähn ich seine Tore für Hartberg gar nicht, da das dMn wohl dt. Regionalliga-Niveau sein dürfte.

Wenn du weiterhin behauptest, dass Hoffer nicht viel besser ist als Kienast, Edo und Klaric, dann sei dir deine Meinung überlassen. Weiter diskutieren werd ich aber nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
An diesen wird auch ein Testkandidat aus Ghana teilnehmen. William Opoku Asiedu wird in der nächsten Zeit von den sportlichen Verantwortlichen beobachtet. Der 18-jährige offensive Mittelfeldspieler war bereits für die U23 Ghanas im Einsatz. Seine fußballerischen Kenntnisse erlernte er in der Unique FC Academy.

http://sksturm.at/news/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=3050&social=true

Endlich geht die Castingshow wieder los. :clap:

OMs brauch ma auf jeden Fall noch ein paar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wo0ahhh.. es ist einfach so lächerlich.. wahnsinn.. wenns wenigstens nur Stürmer Casten würden!

Aber nach der Verletzung von Piesi gehe ich sowieso davon aus das wir einen 6er holen.. und Sandi wieder mal keine chance geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wo0ahhh.. es ist einfach so lächerlich.. wahnsinn.. wenns wenigstens nur Stürmer Casten würden!

Aber nach der Verletzung von Piesi gehe ich sowieso davon aus das wir einen 6er holen.. und Sandi wieder mal keine chance geben!

Was ist bitte an einem 18 jährigen Testspieler aus Ghana lächerlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was ist bitte an einem 18 jährigen Testspieler aus Ghana lächerlich?

Er war schon mit 16 ein Hammer (finde ihn im Video) ;-)

Wenn wir einen gscheiten Vorbereiter hätten, würden unsere halbguten Stürmer nicht mehr so ins Gewicht fallen.

Noch ein Edit: Dieser William #Opoku #Asiedu war schon Ende 2014 bei @celticfc & @DIF_Fotboll auf Probe, damals war er scheinbar nicht fit genug.

Meh

bearbeitet von soulman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist bitte an einem 18 jährigen Testspieler aus Ghana lächerlich?

Er war schon mit 16 ein Hammer (finde ihn im Video) ;-)

Wenn wir einen gscheiten Vorbereiter hätten, würden unsere halbguten Stürmer nicht mehr so ins Gewicht fallen.

Noch ein Edit: Dieser William #Opoku #Asiedu war schon Ende 2014 bei @celticfc & @DIF_Fotboll auf Probe, damals war er scheinbar nicht fit genug.

Meh

Versteh das Problem auch nicht - kostet nichts, und bringts nichts, schadets nichts

Gerade dieser Spieler scheint überdurchschnittliche Anlagen zu haben, sonst wäre er nicht bei Celtic und Djurgaarden eingeladen gewesen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja die Klubs die testen sagen nichts über die Qualität aus. Beratergefallen halt. Mal schauen ob bei den Fodaschen Testungen heuer was rauskommt. Gab es außer Schildenfeld schon einmal nen Testspieler in den letzten 20 Jahren bei uns der entsprach?

Frimpong hätte ich gerne gehabt und einmal einen Brasilianer namens Edu, der dann in die Deutsche BL wechselte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was ist bitte an einem 18 jährigen Testspieler aus Ghana lächerlich?

ER selbst ist nicht lächerlich.. lächerlich find ich die jährliche Casting-Show wo dann Transfers wie unser wunder Verteidiger aus der Ukraine rauskommen! Und die ART und WEISE wie man hier agiert..!

Kann man schon mal testen.. einen 18 jährigen.. aber wie du hoffentlich selbst schon mitbekommen hast sinds eher nicht 18 jährige Talente die wir testen..

Und Tatsache ist das MIR persönlich und denke das ich nicht alleine dastehe.. lieber wär.. wenn er Stürmer wäre!

I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schau ma mal. Kann ein Babaric oder ein Wilson sein.

Weder noch. Der ist 18! und da wird wohl nicht erwartet, dass er gleich in die km rutscht.

ER selbst ist nicht lächerlich.. lächerlich find ich die jährliche Casting-Show wo dann Transfers wie unser wunder Verteidiger aus der Ukraine rauskommen! Und die ART und WEISE wie man hier agiert..!

Kann man schon mal testen.. einen 18 jährigen.. aber wie du hoffentlich selbst schon mitbekommen hast sinds eher nicht 18 jährige Talente die wir testen..

Und Tatsache ist das MIR persönlich und denke das ich nicht alleine dastehe.. lieber wär.. wenn er Stürmer wäre!

I

Für was einen Stürmer testen? Ein Stürmer der höher einzustufen ist als unsere vorhandenen, wird kaum zu einem Testtraining kommen. Aber Maglica wäre ab Sommer zu haben....

Maglica seit 5.1 bei Limasol. Schade.

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.