Wintertransferzeit 15/16


xylem

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Bin der Meinung das wir absolut keinen Verteidiger brauchen.

Zumindest NOCH nicht.. Kommt halt drauf an was im Sommer mi Kayhan passiert. Bin schon der Meinung das er ein Guter wäre.. spielt halt zu selten.. Foda stellt ja generell jedes Spiel um. Was mir persönlich ja auch ein totales Rätsel ist.. aber naja :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wo ist im Sommer ein Unterschied zu jetzt bei dieser Personalsituation? Bzgl Ebner?

Sharifi wird vom Burghard auch als LV bezeichnet in der Zeitung, aber eh schon egal.

Weil im Sommer Kayhan womöglich weg sein wird, und ich hoffe das man Ehrenreichs Vertrag irgendwie auflösen kann.

Ebner im Sommer als RV statt Kayhan und oder Ehrenreich das hätte schon was gehabt, vor allem weil auch Potzmann nicht der über drüber Spieler ist.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wo ist im Sommer ein Unterschied zu jetzt bei dieser Personalsituation? Bzgl Ebner?

Sharifi wird vom Burghard auch als LV bezeichnet in der Zeitung, aber eh schon egal.

ähhhhm..

links - Klem und Lyko sollte reichen..

rechts - Potzmann, Kayhan (vl im Sommer weg? denke aber nicht.. wohin? hat ja noch nicht viel gezeigt bzw zeigen können), Ehrenreich (hat nunmal bis 2017 Vertrag) Sharifi (auch wenn er geht.. mehr als genug leute..)

Notfalls könnte auch Schick spielen.. wenns sein muss.. und Junge wollen vl auch mal zum Zug kommen? also bitte.. sollte schon reichen! Im Sommer dann, wenn man gewissheit hat jemanden holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Sommer dann, wenn man gewissheit hat jemanden holen!

Ja das es uns im Sommer dann genauso geht wie in den letzten Jahren auf anderen Positionen, das uns nämlich der Wunschs Spieler im Sommer absagt und wir dann wieder mit einer Notlösung arbeiten müssen weil man sich nicht früh genug umgesehen hat.

Man kann sich natürlich jetzt schon umschauen was am markt ist, und wenn da jemand ist der qualitativ über den vorhandenen zu stellen ist wieso nicht jetzt schon Nägel mit köpfen machen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stärker als Potzmann sehe ich Ebner jetzt auch nicht unbedingt. Schick hat mir als RV recht gut gefallen aber man braucht ihn ja leider weiter vorne.

Ebner hat halt den Vorteil das man ihn ohne nennenswerten qualitätsverlust als RV/LV/IV und DM einsetzen kann!

Das ist wohl auch sein grösstes Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Boulevard,

falsch zitiert oder hab ich mich missverständlich ausgedrückt? Keine Ahnung wo ich etwas von zu wenigen Spielern oder ähnliches schreib?
Ich bin der Meinung dass man Ebner auch im Sommer nicht braucht solange man rechts 3 Spieler hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Man kann sich natürlich jetzt schon umschauen was am markt ist, und wenn da jemand ist der qualitativ über den vorhandenen zu stellen ist wieso nicht jetzt schon Nägel mit köpfen machen.

Einer wie Schick, gerne aber Ebner? Mich hat der nicht wirklich überzeugt. Wär halt ein Spieler der Marke Potzmann, nur universeller.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.