Wintertransferzeit 15/16


xylem

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Beratergefallen halt.....

Welcher Berater? Und was sollte Sturm das bringen? Kommt der Berater, den niemand kennt ausser GG, im Sommer mit Gyan als Stürmer daher.

Kommt niemand, haben wir keine Scouts, wird jemand getestet, ist es ein Gefallen.

Suderei für A und F.

Selbsthilfegruppe "wie gelingt es mir trotz FF und GG Sturmfan zu bleiben" wäre, denke ich, für einige dringend notwendig.

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also unabhängig von der Position denke ich dass man einen 18-jährigen jederzeit testen kann. Ob er entspricht oder nicht wird sich im Probetraining dann eh zeigen. 

Testen kann ich viel, wenn der Tag lang ist. Fakt ist aber, dass man auf der Position mit Horvath, Stankovic und Avdijaj einfach keinen Bedarf hat. Wozu also der Test? Denn sollte er für die Amateure gedacht sein, dann ist er mit 18 wieder zu alt. Es zieht sich wie ein roter Faden durch, dass völlig konzeptlos bei der Kaderplanung agiert wird. Und kein Ende in Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Testen kann ich viel, wenn der Tag lang ist. Fakt ist aber, dass man auf der Position mit Horvath, Stankovic und Avdijaj einfach keinen Bedarf hat. Wozu also der Test? Denn sollte er für die Amateure gedacht sein, dann ist er mit 18 wieder zu alt. Es zieht sich wie ein roter Faden durch, dass völlig konzeptlos bei der Kaderplanung agiert wird. Und kein Ende in Sicht.

Spielt Horvath einen guten Frühling kann er schnell weg sein , denke ich.

Fuckt ist , DA77 ist im Sommer weg.

Warum sollte ein 18 jähriger zu alt (!!???) für die Amas sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Warum sollte ein 18 jähriger zu alt (!!???) für die Amas sein?

Das verstehe ich auch nicht. DA77 ist fix im Sommer weg und Stankovic Vertrag läuft aus. Bleibt noch Horvath. Also warum soll man ihn nicht testen?

Stürmer wäre hingegen für euch in Ordnung, obwohl Kienast ohnehin gesetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Testen kann ich viel, wenn der Tag lang ist. Fakt ist aber, dass man auf der Position mit Horvath, Stankovic und Avdijaj einfach keinen Bedarf hat. Wozu also der Test? Denn sollte er für die Amateure gedacht sein, dann ist er mit 18 wieder zu alt. Es zieht sich wie ein roter Faden durch, dass völlig konzeptlos bei der Kaderplanung agiert wird. Und kein Ende in Sicht.

Denkst du nach bevor du schreibst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Das verstehe ich auch nicht. DA77 ist fix im Sommer weg und Stankovic Vertrag läuft aus. Bleibt noch Horvath. Also warum soll man ihn nicht testen?

Stankovic wird sicher verlängert, dazu hat man Horvath. Den eigenen Nachwuchs auf dieser Position gibt es auch noch - z.B. Schmid eventuell für die Zukunft. Wozu also?

Welcher Berater? Und was sollte Sturm das bringen? Kommt der Berater, den niemand kennt ausser GG, im Sommer mit Gyan als Stürmer daher.

Zumindest wird es ein Berater eingefädelt haben, woher sollte Goldi den Spieler auch kennen? Nachdem die Berater dem Glatzkopf nur unvermittelbare Spieler anbieten - weil sie wissen dass er keine Ahnung hat, ist die Chance auf brauchbare Kandidaten gering, darum muss man skeptisch sein und oftmals hoffen, dass es wirklich nur reine Gefälligkeit ist!

Kommt niemand, haben wir keine Scouts, wird jemand getestet, ist es ein Gefallen.

Leider ist es unter diesem unfähigen Sportchef wirklich so... Außerdem hat man ein Sparprogramm angekündigt, also sollte man sich daran halten. Wird der Testkandidat verpflichtet, kostest es Geld - wird der Testkandidat nicht verpflichtet, hat die Unterkunft unnötige (wenn auch geringe) Kosten verursacht. Übrigens weiß jeder, dass wir keine Scouts haben, zumindest keine brauchbaren.

Aber gut, soll er eben getestet werden... Vielleicht hat er wirklich so tolle Anlagen, das Kompetenzduo Foda/Goldbrich wird das bestimmt richtig beurteilen und herausfinden. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also unabhängig von der Position denke ich dass man einen 18-jährigen jederzeit testen kann. Ob er entspricht oder nicht wird sich im Probetraining dann eh zeigen.

Spielt Horvath einen guten Frühling kann er schnell weg sein , denke ich.

Fuckt ist , DA77 ist im Sommer weg.

Warum sollte ein 18 jähriger zu alt (!!???) für die Amas sein?

Das verstehe ich auch nicht. DA77 ist fix im Sommer weg und Stankovic Vertrag läuft aus. Bleibt noch Horvath. Also warum soll man ihn nicht testen?

Stürmer wäre hingegen für euch in Ordnung, obwohl Kienast ohnehin gesetzt ist.

Stimme dem vollkommen zu, aber besonders dass:

Nicht im ASB Board, was der User nicht aus FIFA kennt, kann nix wert sein!

scheint bei manchen wirklich DAS Kriterium zu sein :love::feier:

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also @Fleuquin glaubst du, dass die 18jährige Afrikaner kennen ? Ich wäre froh, wenn sie einmal die Regionalligen scouten würde. In Vbg gehens direkt nach BRD. Ich weiss nicht ob man hier scoutet und es gebe feine und junge ösis hier. Sturm arbeitet viel mit Beratern und hoffen auf Gegengefallen. Kama (hab ich vergessen vorher) und Esser haben zB den gleichen Berater. Kann sein, dass man sie gescoutet hat, aber leider fehlt mir die Hoffnung. Das mit der Selbsthilfegruppe stimmt. Ich glaub halt, dass diese gross ist nachdem auch mein 82 jähriger (immer Fodalobende) Großvater, der als Infoquelle die Kleine und seine Freunde hat sagt, warum der ehemalige Betreiber? einer Tenniskantine für Sturm befähigt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Warum sollte ein 18 jähriger zu alt (!!???) für die Amas sein?

Weil ein 18 jähriger Legionär schon so gut sein sollte, dass er für die Erste Thema ist. 18 jährige Amateure, die für die Erste offenbar zu schwach sind, hat man eh selbst auch schon.

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Weil ein 18 jähriger Legionär schon so gut sein sollte, dass er für die Erste. Thema ist. 18 jährige Amateure, die für die Erste offenbar zu Schwarz sind, hat man eh selbst sich schon.

Besser schon mit 15, 16.....

Objektivität......hahaha.....

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

also unabhängig von der Position denke ich dass man einen 18-jährigen jederzeit testen kann. Ob er entspricht oder nicht wird sich im Probetraining dann eh zeigen.

Und für was betreibt man dann eigentlich eine Akademie, wenn man mittelklassige Aus- und Inländer verpflichtet und somit dem eigenen Nachwuchs vor die Nase setzt?

Genau solche Spieler werden dann verpflichtet, die absolut kein Schwein braucht und nur Geld kosten (Tadic, Lykogiannis, Kayhan, Potzmann, Ehrenreich, Dobras, Schoissengeyr, Oshchypko, der eine Japaner,...). Und dann besitzt man die Frechheit und bezeichnet sich als Ausbildungsverein...

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schön das man auch endlich einmal einen Spieler in einen vernünftigen Alter testet um ihn auch langfristig weiterentwickeln zu können.

Hoffe man kann ihn gegen Hoffenheim schon beobachten.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.