Wintertransferzeit 15/16


xylem

Recommended Posts

the likes of you

Er wäre ab Sommer ablösefrei, er wohnt noch immer in Graz, der WAC braucht Geld, er war einer von Fodas Lieblings Spielern, man könnte ihn als verlorenen Sohn in der Öffentlichkeit vermarkten.

So ganz unwahrscheinlich befürchte ich ist das nicht.

Es ist nicht nur unwahrscheinlich, sondern sogar ausgeschlossen. So ein Häuslverein ist Sturm auch wieder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das passt ja. Hadzic weg, Weber aus gesundheitlichen Gründen nicht mit beim WAC-Trainingslager, also die ganze Zeit daheim in Graz. Hat massenhaft Zeit für Verhandlungen und Lord Franggo ist auch wieder im Amt.

Schnell handeln, liebe Funktionäre! Bring back the Murpark-Manu!!!!111einseinself.

Im Ernst - freut mich für Hadzic dass er endlich aus Graz weg kann, wo er nie wertgeschätzt wurde vom inzestvergifteten Umfeld. Und damit meine ich nicht Messendorf, wohlgemerkt....

Und für uns ist es auch okay, spätestens im Sommer hätt er sowieso das Weite gesucht, und in dem Fall bekommen wir wenigstens noch eine Mickey Mouse Ablöse.

Die Frage ist jetzt, geht man mit Kamavuaka und Offenbacher als Doppel-Sechs ins Frühjahr? Dann würde Foda riskieren bei nur einem Ausfall schon auf Lovric zurückgreifen zu müssen.

Die Verlängerungen für Piesi und Offi sind praktisch schon unterschrieben, und genau mit diesen beiden Herren wird Foda mMn planen auf der Position - es sei denn es wird jetzt als Reaktion auf den wahrscheinlichen Hadzic-Abgang und die Verletzung von Piesinger noch irgendwer geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Verlängerungen für Piesi und Offi sind praktisch schon unterschrieben, und genau mit diesen beiden Herren wird Foda mMn planen auf der Position - es sei denn es wird jetzt als Reaktion auf den wahrscheinlichen Hadzic-Abgang und die Verletzung von Piesinger noch irgendwer geholt.

Dan geht es bald gegen den Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ein Ersatz wird sicher kommen, darauf besteht allein schon Foda, gerade nach dem Piesinger-Ausfall. Man darf gespannt sein, wen Sturm diesmal aus dem Hut zaubert...

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hadzic blieb immer hinter seinen Erwartungen, sollte er gehen bin ich sicher nicht traurig.

der billigste im kader war er sicher nicht und im sommer ist er sowieso weg, von dem her ist das für uns noch die bessere lösung. alles gute anel! (die sache scheint schon ziemlich konkret zu sein...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dan geht es bald gegen den Abstieg.

in unserer Liga kannst mit Schicklgruber und Waltraud Klasnic auf der Doppelsechs spielen und wirst wahrscheinlich trotzdem 5. am Saisonende.

Ein Ersatz wird sicher kommen, darauf besteht allein schon Foda, gerade nach dem Piesinger-Ausfall. Man darf gespannt sein, wenn Sturm diesmal aus dem Hut zaubert...

Ich meine mal das Höchste der Gefühle wäre Ziegl. Ansonsten kannst natürlich eine Liste der Schande zusammenstellen mit typischen Foda-Transfers, die allesamt nicht unrealistisch wären.....

*) Manu Weber

*) Tobi Kainz

*) Mario Leitgeb

*) Manuel Prietl

*) Thomas Piermayr

....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Ich hoffe ja fast, dass man keinen mehr holt und mit Kama, Offenbacher und Lovric auf der 6 ins Frühjahr geht...wäre für Lovric das beste

(von dem her ist es ja fast schade, dass sich Piesinger nicht erst nach dem 31.1. verletzt hat...so wird man vermutlich ziemlich sicher noch einen Alibikicker auf der 6 holen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jeggo, die Wundertüte, die noch nie wer gesehen hat, aus der australischen Eierliga, na das ist sicher die Toplösung. :lol:

Ich will nicht sagen, dass er nicht passen kann, aber das ist wieder so eine typische Juran-Aussage. Als Janko noch in Australien war, hab ich mir dort einige Spiele angesehen, und das Niveau war wirklich erschreckend.

Wir Oesterreicher waeren froh, wenn wir das Niveau dieser Eierliga haetten. Es stimmt, dass der Sydney FC leider dieses Jahr nicht gerade das Gelbe vom Ei ist, aber Sturm wuerde in dieser Liga ziemlich untergehen (absteigen geht ja nicht, ist per Reglement ausgeschlossen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ich meine mal das Höchste der Gefühle wäre Ziegl. Ansonsten kannst natürlich eine Liste der Schande zusammenstellen mit typischen Foda-Transfers, die allesamt nicht unrealistisch wären.....

*) Manu Weber

*) Tobi Kainz

*) Mario Leitgeb

*) Manuel Prietl

*) Thomas Piermayr

....

Ziegl laboriert derzeit an einem Kreuzbandriss und kann man abhaken.

Weber, Kainz, M. Leitgeb auf deiner Liste würde ich kategorisch ausschließen und trau mich auch alles darauf zu verwetten. Piermayr ebenfalls unrealistisch, einzig Prietl wäre nicht ganz abwegig - Steirer und noch unverbraucht, wobei ich ihn kaum beobachtet habe und daher nicht einschätzen kann. Pucher lässt aber unter normalen(!) Umständen sowieso niemanden mit laufenden Vertrag ziehen.

Fazit: Niemand von deiner Liste wird wahrscheinlich kommen und das ist wohl gut so. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Persönliches Traumszenario bei Hadzic-Abgang: Man holt einen halbwegs "renommierten" IV (- Marke Stranzl, Dragovic :D -) und geht im DM mit Madl, Lovric, Kama, Offenbacher ins Frühjahr. Nur das wird's nicht spielen, schon klar.

Ansonsten: Gartner kann ich mir nicht vorstellen. Ablöse und Gehalt wohl zu hoch für Sturm. Fein wär's schon, nur für den GM wahrscheinich gleichzeitig die Pragmatisierung. Über die Option Weber haben wir letztens erst bei einem Bier geblödelt, das wäre natürlich Gänsehaut! :lol:

Man wird schon jemanden mit sowas wie Stallgeruch finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Ich tippe mal auf Hierländer...

Hierländer scheint ein wahrer Allrounder zu sein. Kann mich an frühere Partien erinnern, in denen er mehr oder weniger mäßig als Stürmer, Flügelspieler oder sogar als rechter Verteidiger agiert hat. Dass er im defensiven Mittelfeld scheinbar auch Erfahrung gesammelt hat ist mir aber verborgen geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War der ZM nicht seine Stammposition? Würd mich da allerdings nicht freuen. Schade das sich Piesi verletzt hat, sollte Anel wirklich gehen. Würde mir auch wünschen man macht die Saison nun mit Lovric, Offenbacher und Kamavuaka fertig. Horvath oder Stanko könnten ja im Notfall auch als 8er zurück rücken vor einem Kamavuaka oder Lovric. Und sonst muss man halt mal einen Amateur mitnehmen wie hier eh oft gefordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.