Wintertransferzeit 15/16


xylem

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Ich denke da an einen WAC Mittelfeldstrategen der immer noch in Graz wohnt und auch einen hervorragenden Drat zu den lokalen Medien hat. Wäre wohl eine Win-Win Situation für alle.

Aber nur wenn Sandro F. keine Zeit hat.

Ich sehr grad, Eskisehirspor ist am letzten Platz mit 10 Punkten, also wird Hadzic dann wohl nach einem halben Jahr in der 2. türkischen Liga spielen, wie kann man bitte so deppert sein, und dorthin wechseln wollen? :lol:

Da muss er schon ordentlich mit Geld zugeschissen werden (zumindest am Papier, was das ausbezahlen angeht ist das dort ja nochmal eine ganz andere Sache).

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich befürchte wirklich das ein Herr Weber bereits im Anfug ist.

Dieses Frühjahr wird wirklich Phantastisch, jetzt auch noch einer der mittelfeldstrategen weg, im besten fall bekommen wir Jeggo als Ersatz.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Aber nur wenn Sandro F. keine Zeit hat.

 

Ich sehr grad, Eskisehirspor ist am letzten Platz mit 10 Punkten, also wird Hadzic dann wohl nach einem halben Jahr in der 2. türkischen Liga spielen, wie kann man bitte so deppert sein, und dorthin wechseln wollen? :lol:

 

Da muss er schon ordentlich mit Geld zugeschissen werden (zumindest am Papier, was das ausbezahlen angeht ist das dort ja nochmal eine ganz andere Sache).

Die meisten Verträge von Legionären lösen sich bei einem Abstieg eh auf. Das wird jetzt also nicht das große Problem sein, wenn er halbwegs normal verhandelt. Dann wäre er im Sommer ablösefrei und könnte zu den Schimmligen wechseln. ;)

Dieses Frühjahr wird wirklich Phantastisch, jetzt auch noch einer der mittelfeldstrategen weg, im besten fall bekommen wir Jeggo als Ersatz.

Wie oft hast du Jeggo schon live gesehen? ... Dachte ich mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Jeggo, die Wundertüte, die noch nie wer gesehen hat, aus der australischen Eierliga, na das ist sicher die Toplösung. :lol:

Ich will nicht sagen, dass er nicht passen kann, aber das ist wieder so eine typische Juran-Aussage. Als Janko noch in Australien war, hab ich mir dort einige Spiele angesehen, und das Niveau war wirklich erschreckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jeggo, die Wundertüte, die noch nie wer gesehen hat, aus der australischen Eierliga, na das ist sicher die Toplösung. :lol:

Ich will nicht sagen, dass er nicht passen kann, aber das ist wieder so eine typische Juran-Aussage. Als Janko noch in Australien war, hab ich mir dort einige Spiele angesehen, und das Niveau war wirklich erschreckend.

Wenn ich die Wahl habe zwischen Weber und Jeggo nehme ich Jeggo obwohl ich nur über YouTube Videos Jeggo kenne, das meinte ich damit.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wenn ich die Wahl habe zwischen Weber und Jeggo nehme ich Jeggo obwohl ich nur über YouTube Videos Jeggo kenne, das meinte ich damit.

Du wärst ein toller Scout.

Nur weil der eine schlecht ist, macht das den anderen nicht besser. Wer sagt, dass Jeggo überhaupt besser als Weber ist? Ich kanns nicht bewerten, da ich ihn auch nur per YT kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du wärst ein toller Scout.

Nur weil der eine schlecht ist, macht das den anderen nicht besser. Wer sagt, dass Jeggo überhaupt besser als Weber ist? Ich kanns nicht bewerten, da ich ihn auch nur per YT kenne

Beispiel.

Ich kann mir nur entweder Weber oder Jeggo leisten, und keinen anderen ich muss einen von diesen beiden Spielern verpflichten.

Ganz abgesehen davon das man Jeggo wirklich Scouten muss usw. aber rein schon die Tatsache das Jeggo erst 23 Jahre alt ist und sich höchst wahrscheinlich noch in einer stärkeren Liga (wofür ich die Österreichische halte) weitentwickeln wird, würde ich ihn favorisieren, bevor ich wieder des Trainers schatzi heimhole.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Gartner wär toll, wenn man den irgendwie bekommen könnte. Vertrag läuft im Sommer aus, und er wurde durch Verletzungen ziemlich zurückgeworfen im letzten Jahr.

In Ö wär sonst noch Hofbauer interessant, oder irgend einer der im Ausland gestrandet ist (z.B. Hierländer oder Ildiz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie kommt man bitte auf Weber? Sorry, dieser Mann kommt ganz bestimmt nicht zurück, auch wenn es Sturm ist.

Er wäre ab Sommer ablösefrei, er wohnt noch immer in Graz, der WAC braucht Geld, er war einer von Fodas Lieblings Spielern, man könnte ihn als verlorenen Sohn in der Öffentlichkeit vermarkten.

So ganz unwahrscheinlich befürchte ich ist das nicht.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Gartner wär toll, wenn man den irgendwie bekommen könnte. Vertrag läuft im Sommer aus, und er wurde durch Verletzungen ziemlich zurückgeworfen im letzten Jahr.

In Ö wär sonst noch Hofbauer interessant, oder irgend einer der im Ausland gestrandet ist (z.B. Hierländer oder Ildiz).

Gartner wäre wirklich toll. Ohne seiner Verletzung unrealistisch hoch 10 aber so schätze ich die Chancen wirklich nicht soooo schlecht ein. Mal sehen.

Hierländer bräuchte ich nicht unbedingt. Ildiz keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.