Wintertransferzeit 15/16


xylem

Recommended Posts

ASB-Gott

Würde mir auch wünschen man macht die Saison nun mit Lovric, Offenbacher und Kamavuaka fertig. Horvath oder Stanko könnten ja im Notfall auch als 8er zurück rücken vor einem Kamavuaka oder Lovric.

Horvath sicher nicht bei seinem Körper, aber Stankovic würde ich das auch zutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ihr wollt wirklich ohne echten 6er bei einen Doppel 6er Spiel System ins Frühjahr gehen ?

Foda kennt keinen 8er der lässt nur mit zwei 6er spielen, dazu braucht man zumindest einen brauchbaren 6er und ohne Hadzic haben wir keinen solchen im Kader.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wollt wirklich ohne echten 6er bei einen Doppel 6er Spiel System ins Frühjahr gehen ?

Foda kennt keinen 8er der lässt nur mit zwei 6er spielen, dazu braucht man zumindest einen brauchbaren 6er und ohne Hadzic haben wir keinen solchen im Kader.

Kamavuaka?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kamavuaka?

Ist 3er IV, und für mich nur eine Notlösung auf der 6er Position, obwohl diese Notlösung natürlich auf der 6er Position eine Top Leistung bringt, trotzdem ist er für mich eher der 3 IV, und ohne Hadzic neben sich wohl auch auf der 6er Position um einiges schwächer.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist 3er IV, und für mich nur eine Notlösung auf der 6er Position, obwohl diese Notlösung natürlich auf der 6er Position eine Top Leistung bringt, trotzdem ist er für mich eher der 3 IV, und ohne Hadzic neben sich wohl auch auf der 6er Position um einiges schwächer.

Ja eh. Mir ist schon klar dass auf Transfermarkt.at "Innenverteidiger" als Hauptposition dasteht.....

Wilson ist ein Sechser, die Notlösung ist er eher wenn er in der IV spielt. Man muss sich schon die Spiele auch anschauen, und nicht nur die Transfermarkt-Profile.

Außerdem hab ich mal gehört dass Sturm noch einen Sechser im Kader hat. Der heißt Lovric oder so.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja eh. Mir ist schon klar dass auf Transfermarkt.at "Innenverteidiger" als Hauptposition dasteht.....

Wilson ist ein Sechser, die Notlösung ist er eher wenn er in der IV spielt. Man muss sich schon die Spiele auch anschauen, und nicht nur die Transfermarkt-Profile.

Außerdem hab ich mal gehört dass Sturm noch einen Sechser im Kader hat. Der heißt Lovric oder so.

Ist mir doch egal was auf Transfermarkt steht, Kamavuaka ist für mich ein IV und kein 6er .

Lovric ist genauso eher ein 8er und auch kein echter 6er.

Aber ja du experte wirst schon recht haben.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir doch egal was auf Transfermarkt steht, Kamavuaka ist für mich ein IV und kein 6er .

Lovric ist genauso eher ein 8er und auch kein echter 6er.

Aber ja du experte wirst schon recht haben.

Eh. Konnte man ja auch in jedem Spiel erkennen dass Kamavuaka ein waschechter IV, und kein Sechser ist.

Ach was....wozu schreib ich überhaupt was dazu. Ist eh zwecklos........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eh. Konnte man ja auch in jedem Spiel erkennen dass Kamavuaka ein waschechter IV, und kein Sechser ist.

Ach was....wozu schreib ich überhaupt was dazu. Ist eh zwecklos........

Habe ich was gesagt das er auf der 6er Position schlecht ist, nur ist er für mich einfach kein echter 6er wie eben Hadzic den es aber in einen Spielsystem mit einer Doppel 6 brauchen wird.

Wenn du glaubst das Kamavuaka ein echter 6er ist der Hadzic ersetzen kann bitte, ich bin eben anderer Meinung.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist immer die Rede von einem zu aufgeblähten Kader - jetzt wird er mal benötigt, weil eben mit Tadic, Hadzic, Piesinger (+), und Sharifi 3 Durchschnittskicker nicht verfügbar sind! Der Einzige mit Qualität aus dem Quartett ist Hadzic, der geht.

1. Möglichkeit: Einen DM holen, der uns weiterhilft, aber natürlich was kostet

2. Möglichkeit: Den Trainer und Sportdirektor, die für diesen riesigen Kader verantwortlich sind, damit arbeiten lassen!

Kamavuaka und Lovric sind für mich das gesetzte 6er-Duo. Falls jemand ausfällt, eben Offenbacher oder eine Systemumstellung, mit nur einer 6 und dafür Stanko und Horvath davor. Madl und Kamavuaka können für den Ligabetrieb beide ausreichend gut IV und DM spielen, also ist man hier auch variabel!

Mit normalen Sperren gibts so gesehen im Frühjahr kein Problem, sollten sich noch 2 aus der Gruppe Madl, Spendi, Kama, Lovric, Offenbacher länger verletzen, dann könnts ein Problem geben, aber so könnte man dann auch einen 30-Mann-Kader rechtfertigen! Schoissengeyer wird ja auch nicht umsonst im U21-Team gewesen sein!

Da die 1. Möglichkeit eher nicht eintritt, würde ich strategisch vorgehen: Auf Lovric setzen, und eventuell ein Talent holen, dass Lovric bei einem Abgang im Sommer "ersetzt"!

Das ist jetzt genau die Situation, in der man auf Lovric bauen muss - ansonsten will ich hier nie wieder was von "eigener Jugend", "Nachwuchs", "Akademie" oder sonstiger Synonyme lesen!

E: Außerdem mal bitte bei Prof. Gregoritsch und Sohn anrufen, eventuell haben die den ein oder anderen Tipp für uns!

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Das ist jetzt genau die Situation, in der man auf Lovric bauen muss - ansonsten will ich hier nie wieder was von "eigener Jugend", "Nachwuchs", "Akademie" oder sonstiger Synonyme lesen!

Glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass der Lord jetzt Lovric als Stammspieler einsetzt. Er wird halt jetzt erster Einwechselspieler sein, hinter der Stamm-Doppel 6 bestehend aus Kamavuaka und Offenbacher..

Wobei ja ohnehin sicher noch einer kommen wird, und sich dementsprechend für Lovric sowieso gar nix verändert.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass der Lord jetzt Lovric als Stammspieler einsetzt. Er wird halt jetzt erster Einwechselspieler sein, hinter der Stamm-Doppel 6 bestehend aus Kamavuaka und Offenbacher..

Wobei ja ohnehin sicher noch einer kommen wird, und sich dementsprechend für Lovric sowieso gar nix verändert.

Von mir aus auch erster Einwechselspieler, aber eventuell kann man den Lord nach der GV auch ein wenig mehr dazu bewegen, auch die Entwicklung des Vereins zu sehen und nicht risikolos den herausragenden 4. Platz anzuvisieren

Ich will Lovric einfach einmal ein paar Spiele von Beginn an sehen - alleine GG ist schon durch seine Aussagen vom Top-Talent dafür verantwortlich, dass ich ganz spitz drauf bin :D

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.