Wintertransferzeit 15/16


xylem

Recommended Posts

V.I.P.

Welcher Berater? Und was sollte Sturm das bringen? Kommt der Berater, den niemand kennt ausser GG, im Sommer mit Gyan als Stürmer daher.

Natürlich bringt es den Vereinen etwas.

Sie können beispielsweise mit Beratern, die nicht zu irgendwelchen Agenturen gehören, Kontakte knüpfen. Vielleicht hat einer dieser kleinen Berater einmal einen guten Spieler im Talon. Dann hofft man, dass er ihn zuerst bei Sturm präsentiert und erst dann anderen österreichischen Vereinen.

Das machen sehr viele Vereine so.

Wenn der Spieler als stark genug eingeschätzt wird, dann wird er verpflichtet, ansonsten nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Einige müssen schon extrem verbittert, bzw auf "alles schlecht finden" eingeschossen sein, wenn man es verdammt, einen 18 jährigen Nationalspieler mal ein paar Tage näher zu beobachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Einige müssen schon extrem verbittert, bzw auf "alles schlecht finden" eingeschossen sein, wenn man es verdammt, einen 18 jährigen Nationalspieler mal ein paar Tage näher zu beobachten

Jugend-Nationalspieler. Das war Offenbacher in Österreich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Jugend-Nationalspieler. Das war Offenbacher in Österreich auch.

Offenbacher hat sich halt ab einem gewissen Alter nicht mehr entwickelt. Zum damaligen Zeitpunkt war er aber ein guter und vielversprechender Spieler.

Es tut keinem weh, wenn man Spieler zum "Casting" einlädt. Ich find den Spott auch mehr als unangebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Es tut keinem weh, wenn man Spieler zum "Casting" einlädt. Ich find den Spott auch mehr als unangebracht.

Soweit ich mich erinnern kann, wurden die "Castings", die bei keinem Verein so häufig sind wie bei uns, schon immer kritisiert. :ratlos:

Die meisten Testkandidaten waren unnötig, nur weil jetzt ein 18-Jähriger Afrikaner mit dem "Teamspieler-Schmäh"(im Juniorenbereich sagt das gar nix...) daherkommt, soll das plötzlich anders sein? Es hilft nix - Goldi ist schlichtweg unfähig und gehört schleunigst entfernt.

Aber stimmt, man sollte sich nicht aufregen, der Testkandidat wird eh nicht verpflichtet, wage ich jetzt schon zu behaupten... Schade nur um die Unterkunft/Versorgungskosten - Kleinvieh macht auch Mist!

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Soweit ich mich erinnern kann, wurden die "Castings", die bei keinem Verein so häufig sind wie bei uns, schon immer kritisiert. :ratlos:

Die meisten Testkandidaten waren unnötig, nur weil jetzt ein 18-Jähriger Afrikaner mit dem "Teamspieler-Schmäh"(im Juniorenbereich sagt das gar nix...) daherkommt, soll das plötzlich anders sein? Es hilft nix - Goldi ist schlichtweg unfähig und gehört schleunigst entfernt.

Aber stimmt, man sollte sich nicht aufregen, der Testkandidat wird eh nicht verpflichtet, wage ich jetzt schon zu behaupten... Schade nur um die Unterkunft/Versorgungskosten - Kleinvieh macht auch Mist!

Und wieso wurde die Casting Show oft kritisiert ? weil dort meist Spieler mit 25+ meistens getestet wurden soweit ich mich erinnern kann.

Das GG und auch sonst alle verantwortlichen entfernt gehören ist doch klar, das wird doch auch niemand jetzt bestreiten oder ?

Es darf nur nie ein Fehler sein das man junge Spieler (bis ungefähr 21 Jahren) für ein paar tage zum testen einlädt vielleicht hat man ja dabei einmal ein glück und man bekommt ein Top Talent, ich muss da auch an die Ronaldinho Geschichte erinnern wäre man damals so schlau gewesen und hätte man ihn zum Test eingeladen, na wer weiß was dann passiert wäre.

Und wenn man nicht einmal mehr das Geld für die Unterkunft/Versorgungskosten eines jungen Talentes hat für ein paar tage, dann bitte sofort Konkurs anmelden ansonsten betreibt man Konkurs Verschleppung.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wäre der Spieler 25 oder 26, fände ich es auch umsonst. Aber einen 18jährigen kann man sich mal anschauen.

Das Problem ist einfach seine Position. Würde man ein paar junge Innenverteidiger oder linke Flügel testen, dann herzlich gern. Nur die Zehner-Position ist ausreichend besetzt. bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Das Problem ist einfach seine Position. Würde man ein paar junge Innenverteidiger oder linke Flügel testen, dann herzlich gern. Nur die Zehner-Position ist ausreichend besetzt.

Avdijaj ist noch verletzt. Außerdem wer sagt, das er nicht auch am Flügel spielen kann?

Bei einem AV würde ich die Aufregung verstehen, aber so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Problem ist einfach seine Position. Würde man ein paar junge Innenverteidiger oder linke Flügel testen, dann herzlich gern. Nur die Zehner-Position ist ausreichend besetzt.

Du weißt schon das Avdijaj immer Sommer weg ist oder ?

Und wie Sohnemann schon sagt wer sagt den das er nicht auch ein Offensiv Allrounder ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Avdijaj ist noch verletzt. Außerdem wer sagt, das er nicht auch am Flügel spielen kann?Bei einem AV würde ich die Aufregung verstehen, aber so?
Bleiben immer noch Horvath und Stankovic. Wenn er "auch" am Flügel spielen kann, dann Nein danke. Diese super Universalkicker à la Dobras, die nichts richtig können, braucht man echt nicht. Außerdem hat der Bursche anscheinend den Körper eines Horvath, nur größer. Nach zwei Remplern können sie den am Flügel raustragen.
Du weißt schon das Avdijaj immer Sommer weg ist oder ?Und wie Sohnemann schon sagt wer sagt den das er nicht auch ein Offensiv Allrounder ist ?
Oh, hast du jetzt im zweiten Bildungsweg auf Papagei umgeschult? ;) bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.