Wintertransferzeit 15/16


xylem

Recommended Posts

the likes of you

Brauche ich beide immer noch nicht, weil beide nicht besser sind als die die wir bereits haben, und zumindest Hoffer um einiges teurer ist.

1) Ich befürchte, dass deine Ansprüche etwas zu hoch sind. ;)

2) Die Einschätzung von "nicht besser" kann ich auch nicht teilen. Über Hoffer braucht man nicht diskutieren, bei Gartler kann man streiten - trotzdem hätt ich ihn geholt, bevor niemand kommt, wie es dann schlussendlich der Fall war.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1) Ich befürchte, dass deine Ansprüche etwas zu hoch sind. ;)

2) Die Einschätzung von "nicht besser" kann ich auch nicht teilen. Über Hoffer braucht man nicht diskutieren, bei Gartler kann man streiten - trotzdem hätt ich ihn geholt, bevor niemand kommt, wie es dann schlussendlich der Fall war.

Ich habe keine Ahnung wieso Hoffer bei vielen so eine Lobby hat, nur weil er bei Rapid vor JAHREN ein Wahnsinn war ?

Für mich ist er um nichts besser als das was wir haben, Hoffer ist nur so verdammt überbewertet wegen Leistungen die er vor JAHREN gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ich habe keine Ahnung wieso Hoffer bei vielen so eine Lobby hat, nur weil er bei Rapid vor JAHREN ein Wahnsinn war ?

Für mich ist er um nichts besser als das was wir haben, Hoffer ist nur so verdammt überbewertet wegen Leistungen die er vor JAHREN gebracht hat.

Er hat bei niemanden eine Lobby, nur du hast offensichtlich eine Abneigung gegen ihn und darum schreibst du so einen Stuss, womit sich jede Diskussion erübrigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich denke eher, dass man vor dem 18.1. keine Entscheidungen treffen will ...

Topcagic wohl zu teuer für Sturm

Wie die "Kleine Zeitung berichtet, aber nicht beim SK Sturm Graz, denn die Grazer scheinen nicht die wirtschaftlichen Mittel für eine Verpflichtung des 27-jährigen zu haben. Der Tabellenvierte der Tipico Bundesliga geht wohl mit den derzeit vorhanden Stürmern und dem nach seiner Leihe zurückgekehrten Danijel Klaric ins Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hoffer-in den letzten 2,5Jahren 17 Tore und 5Assists in der 2Deutschen Liga

 

Edo-2 Tore in Bundesliga bzw Cup und 9 in der Ersten Liga dazu 2 Assists 

 

Wer da den Qualitätsunterschied nicht sieht ist blind.

Wie wär's, wenn man die unterschiedlichen Einsatzzeiten berücksichtigt, hm?

Hoffer hat in der Liga seit Sommer 2014 alle 255 Minuten getroffen, Edi alle 172 Minuten. Man kann es sich also immer zurecht drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wollt ihr jetzt wirklich einen HOFFER mit unserem EDI vergleichen?? Edi hat nichts.. aber schon absolut nichts weltbewegendes für uns geleistet... läuft gerne und viel.. aber ist vor dem tor eine (NOCH) Katastrophe.. Da denke ich zB an das letzte tor was er für uns gemacht hat.. mit biegen und brechen iwie den ball noch über die Linie bekommen...

der braucht einfach eine gewisse sicherheit.. die fehlt ihm einfach komplett!

EDIT:

Bestes Beispiel gerade gegen Allerheiligen.. alleine vor leerem Tor.. schießt vorbei :D:clap: ist bei einem Testspiel ja eh egal.. aber es geht ums Prinzip

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wollt ihr jetzt wirklich einen HOFFER mit unserem EDI vergleichen?? Edi hat nichts.. aber schon absolut nichts weltbewegendes für uns geleistet...

Und Hoffer hat noch weniger für uns geleistet und trozdem hat er als Ex- Rapid Spieler bei uns eine größere Lobby was ich nicht verstehe.

Und nein Edomwonyi ist sicher nicht besser als Hoffer aber auch nicht viel schlechter, vor dem Tor ja da ist Hoffer wohl zurzeit besser, aber bei der Schnelligkeit und wohl auch im Dribbling ist Edo auch nicht schlechter als Hoffer.

Hoffer ist nicht viel besser als das was wir haben, aber würde um einiges mehr verdienen als die die wir haben und deswegen brauche ich ihn einfach nicht bei Sturm weil u.a da auch das Preis Leistung Verhältnis einfach nicht stimmt.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Und Hoffer hat noch weniger für uns geleistet und trozdem hat er als Ex- Rapid Spieler bei uns eine größere Lobby was ich nicht verstehe.

Und nein Edomwonyi ist sicher nicht besser als Hoffer aber auch nicht viel schlechter, vor dem Tor ja da ist Hoffer wohl zurzeit besser, aber bei der Schnelligkeit und wohl auch im Dribbling ist Edo auch nicht schlechter als Hoffer.

Hoffer ist nicht viel besser als das was wir haben, aber würde um einiges mehr verdienen als die die wir haben und deswegen brauche ich ihn einfach nicht bei Sturm.

Der erste Ansatz ist einfach nur wtf?

Die anderen schlichtweg falsch. Das sieht, bis auf dir, aber eh jeder anders. Würd daher mal was überdenken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.