Wunschtrainer - wer solls werden?


aXXit

Recommended Posts

Postinho

Kovac meinte auf jeden Fall, dass ein Rennpferd nur so hoch springt, wie es muss. Passt überhaupt nicht zur Philosophie und Verständnis von RB. Ausserdem hat er uns mit der Ankunft von RR und Roger Schmidt verlassen. Eine Verpflichtung würde mich doch sehr überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kovac kanns ja nicht werden, weil ja schon in der Akademie mit diesem modernen, schnellen Spiel gearbeitet wird.

Ich schätze wieder einen für uns völlig unbekannter wird geholt. Wenn Letsch bleibt, dann weil sich die Trainergschicht als Problem prolongiert. RR hat schon keinen für Leipzig gefunden. Zeidler, Letsch, Hütter, also ich weiß nicht, warum man da keinen anderen findet, der so ähnlich wie RS schon erfolgreich unseren - seinen Stil spielen lässt.

Ich weiß zu wenig vom Spanier der schon im Sommer ein Thema war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gisdol würde mir nicht gefallen wenn man sich ansieht wie "stark" Hoffenheim defensiv unter ihm die ganze Zeit agiert hat!

Das stimmt, leider. Gisdol hat in Hoffenheim zwar über einen Großteil seiner Zeit schönen Offensivfußball spielen lassen, aber die Abwehrleistungen haben darunter ziemlich gelitten. Deshalb hat es die TSG in der Tabelle auch nie weiter nach vorne geschafft, trotz eines guten Kaders.

Hoffenheim hat in der Vorsaison 55 Gegentore (49 Tore erzielt) kassiert und im Jahr davor unfassbare 70 Gegentreffer - und trotzdem die Saison mit einem positiven Torverhältnis abgeschlossen, weil sie 72 Treffer erzielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.